Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 12:32 

Ja ja, der liebe Steve. Sobald mal wirklich ein Angebot kommt aus dem Ausland ist er wech.

Finanziell wird es ihm sicherlich das Doppelte bringen. Ob es jetzt ein sportlicher Aufstieg ist, darüber lässt sich schwer streiten. Meines Erachtens wäre er besser noch ein halbes Jahr in Bern geblieben, den einen oder anderen Titel holen und sich dann für eine wirkliche Perspektive aufzudrängen.

Tja, anstatt Champions League oder UEFA-Cup gibt es jetzt dann halt Montagabendspiele auf DSF. Dumm gelaufen, Steve.

Wenigstens hat das Ganze recht Kohle gebracht, die Investoren sind sicherlich glücklich und werden weiterinvestieren.

Trotzdem danke für alles. Und hau mir bitte jaaa Doofmund, Werder und Bayern weg.

Und jetzt Portillo zurückholen und auf ihn setzen zusammen mit Tiago. Das funktioniert auch und die beiden sind eingespielt aufeinander. Nur ja nicht den Fehler machen und jemanden ganz neues holen, sonst wird das in diesem Jahr nix, wenn der Neue wieder 5 - 6 Spiele braucht, bis er sich angepasst hat.

Und überhaupt: :heul_doch:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 12:53 

Sehe ich genauso: Portillo zurückholen!

Und dann mit ihm und Tiago die Innenverteidigung bilden. :cup2:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 14:05 

Skyline hat geschrieben:
Pädu hat geschrieben:
Mäthu hat geschrieben:
So ein Idiot... Marseille hätte ich verstanden, aber Gladbach? Will der 2. Bundesliga spielen??? Hätte nie gedacht, dass Gohouri dem Geld nach geht!

und du sagst ich verstehe nichts von Fussball!!!!

Mönchen Gladbach ist in der 1. Bundesliga und ist 16.

Noch zum schauen dass es auch stimmt

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

ich denke, Mäthu hat das mit der 2. liga geschrieben, weil er das gefühl hat, dass gladbach absteigt und ich nehme an und hoffe sehr, ihm ist bewusst, dass die borussia in der ersten buli mitspielt.

Klar ist mir bewusst, dass die Borussen in der ersten spielen, aber so wies aussieht nur noch bis zum Sommer. Wäre genial, da muss ich in der Sportschau nicht mehr das Narbenface von Dave Degen sehen und Steve kommt zurück nach Bern :D

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 17:31 

Keine Angst Leute wir steigen nicht ab! 8)

Wie findet ihr eigentlich Dezemaili?????

Den wollen wir engeblich auch holen, und sorry das wir die Schweiz leer kaufen :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Januar 2007, 14:45 

Simi_BMG hat geschrieben:
Keine Angst Leute wir steigen nicht ab! 8)

Wie findet ihr eigentlich Dezemaili?????

Den wollen wir engeblich auch holen, und sorry das wir die Schweiz leer kaufen :wink:

Der ist sehr gut. Den müsst Ihr unbedingt kaufen. Und sonst gäbe es da auch noch den Margairaz und den Inler. Am Besten kauft Ihr gleich alle 3... Die sind alle 3 was für Gladbach, unbedingt... grins. Wenn Ihr uns schon unseren Abwehrturm wegkauft, dann bitte auch die Konkurrenz schwächen :D

Und überhaupt: :heul_doch:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 16:45 

Achso ok danke :wink:

Ich werds ausrichten und an dem Margairaz waren wir angeblich auch mal dran :lol:

Naja euch auf jedenfall viel Erfolg, dass ihr einen gleichwertigen Ersatzt findet :wink:

Werde euere Spieler jetzt auch mal verfolgen :)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 19:18 

jetzt haben wir sogar schon fans aus deutschland ;) ;) :P

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 20:51 

Ich weiß zwar nicht warum aber ihr seit mir irgendwie sympatisch geworden :)

Kannst du mir vll sagen wie vielter ihr seid, Infos zum Verein usw.......? :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 21:19 

Simi_BMG hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht warum aber ihr seit mir irgendwie sympatisch geworden :)

Kannst du mir vll sagen wie vielter ihr seid, Infos zum Verein usw.......? :wink:

http://www.ybforever.ch

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 19:17 

borussia.de, 03.01.2007

Gohouris erster Tag

Steve Gohouri war heute im BORUSSIA-PARK der gefragteste Mann. Nach seinem ersten Training musste der Neuzugang von Young Boys Bern jede Menge Autogramme schreiben und Interviews geben.

Bild

Jupp Heynckes bezeichnet den 1,88 Meter großen Abwehrspieler als "Alternative für die Innenverteidigung", der den etatmäßigen Stammspielern Bo Svensson und Zé Antonio Konkurrenz machen kann oder bei Verletzungen als Ersatz zur Verfügung steht. Und dies sagte Steve Gohourio selbst nach seinem ersten Training in Gladbach:

... über seine ersten Eindrücke: "Ich bin von der Mannschaft sehr freundlich aufgenommen worden. Die Bedingungen hier sind klasse, das Stadion sehr beeindruckend."

... über die Gründe für seinen Wechsel zu Borussia: "Es stimmt, dass auch andere Klubs sich für mich interessiert haben, darunter auch Glasgow und Marseille. Aber am ernsthaftesten waren die Bemühungen von Borussia. Dass Jupp Heynckes persönlich zu mir in die Schweiz gekommen ist, um mich kennen zu lernen und mich zu überzeugen, hat mich sehr beeindruckt. Da stand meine Entscheidung fest."

... über seinen Kenntnisstand über die Bundesliga: "Ich habe mich früher nie so mit dem deutschen Fußball beschäftigt. Doch seit ich in der Schweiz spielte, habe ich die Bundesliga verfolgt, vor allem, weil Freunde von mir bei deutschen Klubs spielen: Sanogo und Demel in Hamburg, Boka in Stuttgart. Ich habe auch verfolgt, dass Borussia einen ganz guten Start hatte und danach abgerutscht ist."

... über seine Lieblingsposition: "Innenverteidiger ist meine Position, aber ich kann auch auf der rechten Abwehrseite spielen. Früher war ich Stürmer, habe zum Beispiel für Yverdon in der der ersten Schweizer Liga mal neun Tore in einem Spiel gemacht. Aber dann bekamen wir Abwehrpobleme und mein damaliger Trainer sagte: Du bist schwarz, groß und schnell, du spielst jetzt mal hinten. Und das hat dann auch recht gut geklappt."

... über die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste, in der er im Herbst seine ersten beiden Länderspiele machte: Es ist gut für mich losgegangen und ich hoffe, dass ich auch bei den nächsten Spielen dabei bin. Der nächste Termin ist im Februar, es steht aber noch kein Gegner fest."

... über seine private Situation: "Meine Freundin ist Deutsch-Serbin. Das hat natürlich auch dafür gesprochen, nach Deutschland zu gehen. Wenn wir aus dem Trainingslager zurück sind, kommt sie nach Deutschland, dann gehen wir auf Wohnungssuche."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer