| Autor |
Nachricht |
|
spast
|
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 17:43 |
|
|
|
unglaublich was sich dieser scheiss vorstand wieder leistet. jetzt wird dann sicher noch so eine obernull wie fringer,schönenberger oder sonst ein chronischer versager trainer bei yb. und bitte hollt diesen scarione nicht.bankdrücker haben wir genug...........
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 19:43 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
|
das gits eifach gar ned so öppis.....sit johre louft jetz das eso dasme nachere chline krise dr trainer wächslet. eifach zum chotze sone scheiss
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
alligator
|
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 19:58 |
|
|
|
itz spinnesi äuä total....mä isch sech ja einige brunz vo dene kravatteheinis gwohnt aber das isch ja dr gröscht mischt wosi chöi mache. äs ligt äuä am wenigschte am andermatt.....nach 3 so partie (standartsitaution, abwehrfähler und ds amateur-barbie) gits ke grund ä trainer id wüeschti z schicke.
und scho garnid eine wo us yb soviu het useghout. 7 ischme gsi woner isch cho. und 1 1/2 jahr später chame vom titu tröime....das wirds äuä itz nüm so schnäu gä.....MERCI DIR AZÜGLETE HAUBAFFE.....u när gräne we wider weniger lüt chöme cho luege....tja inkompetänz seitmä däm.
Am Tinu sägeni Merci für aues wo är mit YB für sini Fans het gmacht. Und wünsche ihm ä gueti Zuekunft bimene Verein wo dr Vorstand no weiss was Fuessball isch.
I ha gschlosse
_________________ Ds Härz vom Kanton schlaht Gäub-Schwarz, äs Läbe lang
|
|
 |
|
 |
|
*++BERN++*
|
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 20:07 |
|
|
|
PAUTIN!!! Dä scheiss Vorstand! I chas eifach nid gloubä.... nach 3(!!!!) Spiu!!
|
|
 |
|
 |
|
DTH-Fanclub
|
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 20:52 |
|
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 12:50 Beiträge: 64 Wohnort: Gretzenbach SO
|
Bin ebenso sprachlos,dachte es sei ein witz Martin tut mir verdammt leid,ehrlich,er hat YB nach oben gebracht und auch diese Saison wäre es aufwärts gegangen. Kann es nicht verstehen Schiesst mal Baumann in die wüste verdammt nochmal Bin auf 180,kotzt mich sowas von an echt
|
|
 |
|
 |
|
Amizade
|
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 21:25 |
|
Registriert: Freitag 11. August 2006, 19:21 Beiträge: 14 Wohnort: Bern
|
|
Das alles gibt mir die Bestätigung für den Entscheid KEINE JAHRESKARTE BEI YB mehr zu lösen!
Denn das ist ein weiteres Mal einfach nur ein Fehlentscheid. YB wird arrogant, YB wird zum Prestige Objekt für das totale sportliche Versagen.
Und hat man mal einen Trainer, der was kann und der der Mannschaft was bringt... dann kommt die Cüpli Fraktion und entlässt diesen Mann.
Schade, einfach nur noch Schade!
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 21:46 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
Der Thomas Grimm bringt ja keinen verständlichen Satz über die Lippen. So einer soll YB führen können? Ist ja voll tragisch. 
|
 |
|
TNR
|
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 22:33 |
|
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 22:29 Beiträge: 161 Wohnort: Wankdorf
|
 Unglaublich diese Pisser! Klar, waren ja drei Spiele bei denen eindeutig zu sehen war, dass die Schuld bei Andermatt liegt! Die Führungswichser sollten besser mal einen anstellen, der ihnen in die Managersprache übersetzen kann was auf dem Spielfeld so abgeht! Hoffe mal da kommen noch irgendwelche andere interne Probleme oder Gründe ans Licht... Wenn die Entlassung nur auf das Sportliche bezogen wird ist es eine riesen Frechheit!
_________________ Mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen
|
|
 |
|
 |
|
boesito
|
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 23:00 |
|
|
|
Eigentlich war ich ja in der letzten Zeit nicht so zufrieden mit seiner Aufstellungs-, Ein- und Auswechslungspolitik und mit seinen psychologischen Fähigkeiten. Aber ich frage mich ja schon welcher Trainer im Moment besser ist als er....
|
|
 |
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 23:47 |
|
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:18 Beiträge: 321 Wohnort: Münchenbuchsee
|
boesito hat geschrieben: Eigentlich war ich ja in der letzten Zeit nicht so zufrieden mit seiner Aufstellungs-, Ein- und Auswechslungspolitik und mit seinen psychologischen Fähigkeiten. Aber ich frage mich ja schon welcher Trainer im Moment besser ist als er.... WORD! Da hat sich YB (der Vorstand) ein Eigentor geschossen! Man beachte den YB-Flash, Herr Grimm hat keine Ahnung, welche Schweizer Trainer momentan verfügbar sind  !
|
|
 |
|
 |
|