Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 12:15 

schwarz-gelbe Macht hat geschrieben:
Nein das nicht aber Hodel spielt sehr defensiv.
Der läuft so gut wie nie nach vorne für eine anständige Flanke.

in der letzten zeit hat sich hodel eher wieder ein wenig verschlechtert, nach der guten und raschen entwicklung zuvor, finde ich. eigentlich wären seine flanken gar nicht mal so schlecht und langsam ist er auch nicht. defensiv ist er zweifelsohne stark, doch ich finde auch, dass er offensiv mehr zeigen sollte.
meiner meinung nach gibt es ein paar spieler, die im tief geblieben sind, aus dem yb eigentlich nun raus ist (Raimondi, JP, Hodel..)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 14:00 

Die Frage, die ich mir stelle: Brauchen wir denn überhaupt noch neue Spieler für die Rückrunde?

- Im Sturm haben wir jetzt durch die Verpflichtung von Madou auch genügend Alternativen. Sollte er nicht sofort einschlagen, dann haben wir Häbi und Joao Paulo und als Backups Marcos und den Chinesen. Sollte meines Erachtens genügen.

- Im Mittelfeld sehe ich auch keinen Handlungsbedarf. Wir haben wohl mit Abstand das stärkste Mittelfeld der Liga.

- In der Verteidigung sollten wir den ausgeliehenen Portillo zurückholen, dann ist auch dort kein Handlungsbedarf.

Meiner Meinung nach wäre es wirklich am Idealsten, die Mannschaft so zusammenzulassen. Wir haben in den letzten Spielen klar gesehen, zu was diese Mannschaft fähig ist. Das wird auch ohne Gohouri klappen, Portillo ist auch ein ganz guter und Tiago sowieso. Nur den Milicevic sollte man nicht mehr bringen.

Und überhaupt: :heul_doch:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 14:07 

Ebbe Sand hat geschrieben:
Die Frage, die ich mir stelle: Brauchen wir denn überhaupt noch neue Spieler für die Rückrunde?

- Im Sturm haben wir jetzt durch die Verpflichtung von Madou auch genügend Alternativen. Sollte er nicht sofort einschlagen, dann haben wir Häbi und Joao Paulo und als Backups Marcos und den Chinesen. Sollte meines Erachtens genügen.

- Im Mittelfeld sehe ich auch keinen Handlungsbedarf. Wir haben wohl mit Abstand das stärkste Mittelfeld der Liga.

- In der Verteidigung sollten wir den ausgeliehenen Portillo zurückholen, dann ist auch dort kein Handlungsbedarf.

Meiner Meinung nach wäre es wirklich am Idealsten, die Mannschaft so zusammenzulassen. Wir haben in den letzten Spielen klar gesehen, zu was diese Mannschaft fähig ist. Das wird auch ohne Gohouri klappen, Portillo ist auch ein ganz guter und Tiago sowieso. Nur den Milicevic sollte man nicht mehr bringen.

Word!

Scheiss Milicewitz ist gar nix wert!

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 16:29 

Madou wird vorerst in der U21 eingesetzt.

Tut mir leid aber Portillo ist zu unkonstant für die SL, da muss einer wie Mangane her.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 18:04 

wenn wir nicht portillo zurückholen, dann muss in der nächsten woche ganz klar noch ein oder zwei verteidiger verpflichtet werden. da sind wir uns glaube ich einig. und ich sage in der nächsten woche, weil in der übernächsten das training anfängt. es ist wichtig, dass das team eingespielt in die rückrunde kann. wir haben spiele die über den verlauf der saison schon am anfang etscheidend sein können!!

1 IV UND 1 AV holen! + möglicherweise ein stürmer. das ist alles was ich mir noch wünsche!! ( das sollte doch finanziell wirklich drin liegen!)

proscht und es guets nöis!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Januar 2007, 14:40 

ich würde mangane hohlen und milicevic verkaufen oder wenn nötig verschenken :wink:
im sturm würde ich madou ziemlich schnell vorwärts bringen, dass er möglichst noch diese saison in die erste mannschaft kann. bis es soweit ist würde ich mit häbi und je nach gegner mit dem chinesen oder marcos beginnen. jp immer etwa in der 70. bringen. grundsätzlich wäre ich dafür, dass alle stürmer spielen solange sie kraft haben. aber dafür müssen sie sich "z'tod seckle" solange sie auf dem feld stehen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Januar 2007, 14:49 

BSC YOUNG BOYS1898 hat geschrieben:
ich würde mangane hohlen und milicevic verkaufen oder wenn nötig verschenken.

Wohl eher zweiteres... grins. Gibt ja wohl kaum jemand, der für diese Nulpe noch Geld ausgeben will.

Und überhaupt: :heul_doch:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Januar 2007, 16:20 

BSC YOUNG BOYS1898 hat geschrieben:
ich würde mangane hohlen und milicevic verkaufen oder wenn nötig verschenken.

Wohl eher zweiteres... grins. Gibt ja wohl kaum jemand, der für diese Nulpe noch Geld ausgeben will.

Es ist ja schon irgendwie komisch mit dem Milicevic. Bei Thun hatte er ja wirklich eine gute Saison gespielt! Ich hatte wirklich das GEfühl, das er nicht fit ist und einen grossen Trainingsrückstand hat. SOwas schlägt dann auch mal auf die Psyche, auch weil er dann urplötzlich zum Captain gemacht wurde, dann aber gleich wieder degradiert wurde :-)
Ich dneke er wills in der Rückrunde nochmals wissen, er will es allen zeigen. Und die Voraussetzungen um ein guter IV zu sein , hat er ja, vorallem körperlich ist er ganz stark. Ich würde die Rückrunde abwarten bevor ich abschliessend über Ihn urteilen möchte. Aber im DM ist er absolut verschenkt!!!

Ansonsten: 1-2 AV, vorallem um den beiden Stammkräften etwas Konkurrenz zu machen, das fördert dann auch die Leistung. Dies müssen nicht teure Stars sein, Ludovic Mangifique wäre natürlich schon der Hammer, aber es können auch 2 junge, talentierte AV sein, das würde schon reichen. Dann noch einen Knipser im Sturm, dass wäre auch noch wünschenswert, wobei lieber die Verteidigung stärken, da haben wir grössere Probleme. Ich weine um Gohouri!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Januar 2007, 16:39 

@ Crimetime

und was ist mit IV?????? Auch wenn Milicevic vielleicht wider aufkommt, was für mich weniger als unmöglich ist, hätten wir in der IV nur noch Tiago und Milicevic, die konkurrenzfähig wären. Fällt einer von beiden aus, haben wir ein problem. Ein IV muss unbedingt her. Geld ist vorhanden

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Januar 2007, 16:42 

wir haben momentan 5 verteidiger!! das kann nie und nimmer reichen in einem system mit einer 4er-kette!

1-2 AV holen + 1 IV

dann vielleicht noch einen stürmer!

vielleicht aber schlägt der madou plötzlich ein??!! könnte ich mir noch vorstellen!
hoffe er kommt bald zu einsätzen in der 1.mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch