| Autor |
Nachricht |
|
black_panther
|
Verfasst: Montag 4. Dezember 2006, 16:03 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Hab ich was verpasst? Ist Gohuri bereits verkauft? Oder weshalb schreiben hier alle so? Solange noch nichts definitv ist bin ich guter dinge das er bleibt.
Nein, Steinsson ist bei noch nicht vergessen. Jedenfall nicht dann wen er bei mir in der Start-11 ist im FIFA 06... 
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Montag 4. Dezember 2006, 17:27 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
Madmax hat geschrieben: Um Steinsson trauere ich nicht nach. Er identifizierte sich nur mit sich selbst und war weg, sobald ein Klub 100 Euro mehr bot als YB.
sehe ich nicht ganz so. alkmaar ist sicher eine gute chance für ihn und ist wohl besser einzustufen als yb und ausserdem bekannter...
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Freitag 22. Dezember 2006, 10:51 |
|
|
|
....steve gohouri möcht gärn in bärn blibe gmäss am bund. hoffe doch das är im frühlig no immer bi yb spielt.
|
|
 |
|
 |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 15:29 |
|
|
|
|
Fussball
Gohouri vor Wechsel in die Bundesliga
YB-Verteidiger Steve Gohouri wird nach der Winterpause wohl nicht mehr in Bern spielen. Der 25-jährige Ivorer wechselt mit grösster Wahrscheinlichkeit in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach. Quelle SF
|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 20:43 |
|
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:37 Beiträge: 151 Wohnort: Madelestwilare
|
Skyline hat geschrieben: Madmax hat geschrieben: Um Steinsson trauere ich nicht nach. Er identifizierte sich nur mit sich selbst und war weg, sobald ein Klub 100 Euro mehr bot als YB. sehe ich nicht ganz so. alkmaar ist sicher eine gute chance für ihn und ist wohl besser einzustufen als yb und ausserdem bekannter...
Würde eher sagen das es nicht an Steinsson lag das er jetz in Alkmaar spielt.....
Aus meiner sicht wechselt Steve Gohouri nach Marseille...
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 09:58 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
|
So ein Idiot... Marseille hätte ich verstanden, aber Gladbach? Will der 2. Bundesliga spielen??? Hätte nie gedacht, dass Gohouri dem Geld nach geht!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 11:45 |
|
|
|
Bund, 27.12.2006
Gohouri verlässt YB
Steve Gohouri steht vor dem Wechsel zu Mönchengladbach, wo er heute zu medizinischen Tests erwartet wird.
Er gilt im Schweizer Fussball als Mann wie ein Bergwerk: Steve Gohouri. Der Verteidiger von der Elfenbeinküste kam im Verlauf der letzten Saison von Vaduz zu YB und etablierte sich rasch als Patron der Abwehr. Seine Unerschrockenheit flösst den Gegnern Respekt ein, seine Kopfballstärke wäre vermutlich auch im englischen Fussball ein Merkmal. Kurz und sehr gut: Ein Abwehrspieler mit Gohouris Qualitäten ist gefragt.
Zu den Interessenten, die den Nationalspieler aus dem laufenden Vertrag bei YB herauslösen wollten, gehörten Marseille und die Glasgow Rangers. Das Rennen hat nun aber Mönchengladbach gemacht – unter dem Vorbehalt, dass sich die heutigen medizinischen Untersuchungen als Alibiübung erweisen. Der Bundesligist mit Trainer Jupp Heynckes und dem Schweizer Nationalspieler David Degen ist gewillt, eine Ablösesumme in Millionenhöhe zu bezahlen. YB ist bereits damit beschäftigt, einen Nachfolger für Gohouri zu suchen. (bzs)
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
Claudia
|
Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 11:49 |
|
|
jo hey, fahr doch ab!! 
|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 13:39 |
|
|
http://www.borussia.de
28.12.2006
Transfer perfekt
Es ist perfekt: Steven Gohouri ist Borusse. Der Verteidiger unterschrieb heute im BORUSSIA-PARK nach den letzten medizinischen Untersuchungen einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.
Anschließend ging es für den Ivorer (zwei Länderspiele für die Elfenbeinküste) direkt zum Flughafen, um den Flieger zurück nach Bern zu erreichen. Gohouri wird sich dort von seinen bisherigen Kollegen von Young Boys Bern kaum persönlich verabschieden können, denn zum Trainingsauftakt am 3. Januar wird er bei den Borussen sein. „Steven Gohouri ist ein kopfball- und zweikampfstarker Verteidiger, der uns im Abwehrzentrum verstärken wird“, so Borussias Sportdirektor Peter Pander.
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
Bierflasche
|
Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 16:38 |
|
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:21 Beiträge: 3440 Wohnort: In der Brauerei
|
|
Steve Gohouri's Transfer perfekt
Der Transfer von Verteidiger Steve Gohouri zu Borussia Mönchengladbach
ist perfekt. Der Verein aus der ersten deutschen Bundesliga kauft den
Nationalspieler der Elfenbeinküste aus seinem bis 2010 laufenden Vertrag
beim BSC Young Boys. Gohouri unterschrieb heute bei Mönchengladbach
einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.
Steve Gohouri stiess im Herbst 2005 vom FC Vaduz zu den Gelbschwarzen
und hatte sich seither zu einem sehr sicheren Wert in der YB-Abwehr und
zum Publikumsliebling entwickelt. Mit seinem Wechsel zu Borussia
Mönchengladbach erfüllt sich für den 25-jährigen Verteidiger der grosse
Wunsch, in einer europäischen Topliga spielen zu können.
Der BSC Young Boys wünscht Steve Gohouri in der deutschen Bundesliga
sowie für den weiteren Verlauf seiner Karriere viel Glück und Erfolg.
|
|
 |
|
 |
|