Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 12:54 

MarcGCZ hat geschrieben:

Echt peinlich sowas!! Stellt euch mal gegen Basel! Aber sicher nicht wie gestern gegen friedliche GC-Fans!!!

Und wenn genau sprichst du hier an? Wahrscheinlich ist hier niemand registriert der zu den 30 Typen gehörte. Manchen hier geht das vermutlich genauso auf die Nerven. Der Pseudo Städtekampf jedesmal wenn zürcher, basler oder sonstwer kommt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 13:02 

roeschu hat geschrieben:
MarcGCZ hat geschrieben:

Echt peinlich sowas!! Stellt euch mal gegen Basel! Aber sicher nicht wie gestern gegen friedliche GC-Fans!!!

Und wenn genau sprichst du hier an? Wahrscheinlich ist hier niemand registriert der zu den 30 Typen gehörte. Manchen hier geht das vermutlich genauso auf die Nerven. Der Pseudo Städtekampf jedesmal wenn zürcher, basler oder sonstwer kommt.

Ich spreche die betroffenen Personen an.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 13:11 

MarcGCZ hat geschrieben:

Ich spreche die betroffenen Personen an.

Ob die lesen können? Wenn ja: ob sie es verstehen?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 14:40 

Die Aufstellung Magnins in der Verteidigung war schon fatal. Plötzlich fehlen halt die Verteidiger im Kader. Aber solche Sachen sollte man doch als Sportchef abschätzen können ob man jetzt Spieler ausleiht oder doch besser nicht. Man muss immer damit rechnen das sich Spieler verletzen oder Sperren absitzen müssen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 15:54 

Habe mich so weit wieder ein wenig beruhigt und versuche mich auch in der Notengebung.

Wölfli Note 3 (Machte zwar keine gravierenden Fehler aber der Klassenunterschied z.B. zu einem Coltorti war so etwas von offensichtlich! Am extremsten fiel mir dies bei hohen Flanken in den Strafraum/5er auf.)

Magnin Note 2,5 (Hat gekämpft aber ihn als Aussenverteidiger einzusetzen pffff)

Tiago Note 4 (Defensiv und kämpferisch eine gute Leistung. Offensiv zu ungenau.)

Gohouri Note 4 (Ähnlich wie Tiago)

Hodel Note 2 (War wohl sein schlechtestes Spiel im YB-Dress)

Delfim Note 4 (Macht Fortschritte. Rackerte gut im DM, nach vorne aber immer noch ungenügend.)

Yapi Note 5 (Bester YB-Spieler am gestrigen Abend. War bisher kein grosser Yapi-Fan aber hätten gestern alle so gespielt...)

Raimondi Note 1,5 (Keiner hätte ein Motivations/Psychotrainer nötiger als er. Totalausfall)

Hatsch Note 4,5 (Hat mir nicht schlecht gefallen. Versuchte Spielkultur und Emotionen einzubringen. Leider ohne grossen Erfolg.)

Marcos Note 2,5 (Fehleinkauf?!)

Häbi Note 3,5 (Ausser dem Tor war nichts. Kommt nur als Backup in Frage.)

Hochstrasser Note 3,5 (Hätte ihn von Anfang an gebracht. Ist sehr undankbar für einen Spieler bei diesem Spielstand noch was zu reissen und so spielte er auch.)

JP Note 2,5 (Das Sinnbild für unseren schwächelnden Sturm)

SchiSchue Note 4 (Wird wohl nie vom Pausenclown-Image weg kommen)

Rohr Note 3 (Magnin als RV muss man nicht erst ausprobieren um zu sehen, dass dies nicht funktioniert. Sogar bei Spielermangel, bekommen die Jungen nur zögerlich ihre Chancen, dabei hätte ein Hochstrasse und Redzepi bereits von Beginn weg eingesetzt werden können (wenn nicht jetzt, wann dann?). Mehr Mut in der Torhüterfrage = Gritti sollte ernsthaft geprüft werden.)

Sah weniger in der fehlenden Kampfkraft die Probleme. Was mir aber zu denken gab, war die Hilflosigkeit auf den Rückstand zu reagieren.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 18:17 

MarcGCZ hat geschrieben:
Echt peinlich was einige YB-Fans nach dem Spiel taten. GC-Fans wurden die ganze Zeit provoziert, der offizielle GC Fancar wurde vor dem Stadion mit Steinen beworfen... :roll:
Am Bahnhof Wankdorf suchten die hirnlosen YB-Fans streit mit friedlichen GC-Fans und einige wurden sogar grundlos bespunkt. Am Bahnhof in Bern wurde ein weiteres mal die GC Fangemeinde, die mit dem Zug nach Zürich zurück fahren wollte, provoziert und mit Gegenständen beschossen. Erst wo die Polizei kam beruhigte sich die Lage!

Träum weiter. Ihr GCZ Fans seit mit den Zürcher und den Basler Fans dass grösste Pack in der schweizer Fanszene. Mag mich noch gut erinnern als ihr damals den Meisterpott im Neufeld geholt habt, da hat man gesehen wie "friedlich" ihr seit. Ihr habt auch am meisten Glatzen unter der Anhängerwschaft, also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Nimms bitte nicht persönlich es gibt auch "zwäge" GC Fans, du gehörst wahrscheinlich dazu, sonst würdest du dich nicht über die Krawallmacher aufregen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 18:22 

YBMONSTER hat geschrieben:

Träum weiter. Ihr GCZ Fans seit mit den Zürcher und den Basler Fans dass grösste Pack in der schweizer Fanszene. Mag mich noch gut erinnern als ihr damals den Meisterpott im Neufeld geholt habt, da hat man gesehen wie "friedlich" ihr seit...

hoho...mag sich einer auch noch an den GC Fan erinnern der damals auf der Plexiglas Verschalung der Trainerbank rumgehopst ist...?....2, 3 Mal gehüpft und die Plexiglas Verschalung ging kaputt und er fiel durch die Verschalung auf die Trainerbank....notabene vor laufenden Kameras...köstlich

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. September 2006, 19:59 

ha ha , kommt mir vor wie gestern :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch