|
 |
Forum ybfans.chTreffpunkt der Fans des BSC Young Boys |
|
| Autor |
Nachricht |
|
timu
|
Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 22:49 |
|
Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 10:58 Beiträge: 226 Wohnort: Langenthal
|
|
hakan yakin hat heute wieder mal gezeigt, wie wichtig er sein kann. chapo haki...!!! habt ihr die umarmung von yakin und köbi gesehen?? also ich habe noch nie gross an dem angeblich schwierigen charakter von yakin gezweifelt.
Viertelfinale!!!!!!!!!!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Freitag 23. Juni 2006, 23:14 |
|
|
timu hat geschrieben: hakan yakin hat heute wieder mal gezeigt, wie wichtig er sein kann. chapo haki...!!! habt ihr die umarmung von yakin und köbi gesehen?? also ich habe noch nie gross an dem angeblich schwierigen charakter von yakin gezweifelt.
Viertelfinale!!!!!!!!!!!!!
Ja gute Leistung von Hacki Dacki..! 
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
Mici
|
Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 12:12 |
|
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 09:04 Beiträge: 74 Wohnort: Nähe Olten
|
I hoffe mol nid dass de Haki ewäg goht...
Schwer z'hoffe isch au dass de Wölfli nöchscht Saison no en Stammplatz im YB-Goal het...
Hopp YB!!! 
_________________ Wölfli i d'Schwiizer Nati!
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 23:53 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
|
Wenn dr Yakin äs guets Agebot usem Usland überchunnt de ischer wäg ! Üs blibt denn hoffentlech wenigschtens ä aschtändigi Transfersummä (we die nid eh scho klar isch).
|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 10:23 |
|
|
|
Bund, 25.07.2006
«Ich will keine Polemik machen»
Bleibt Hakan Yakin bei den Young Boys? Oder unternimmt der Regisseur schon bald einen vierten Anlauf im Ausland? Im Interview spricht der 29-Jährige YB-Regisseur über seine Angebote, seine Ziele mit YB und seine innere Zerrissenheit.
Fühlt sich bei YB wohl, würde aber gerne ins Ausland wechseln. / Keystone
Spielen Sie am Donnerstag im Uefa-Cup-Rückspiel in Bern gegen Ashtarak?
Hakan Yakin: Natürlich. Wir haben das Hinspiel 3:1 gewonnen und wollen eine Runde weiterkommen. Warum sollte ich denn nicht spielen?
Weil Sie dann im Europacup in dieser Saison für keinen anderen Verein, zum Beispiel Celta Vigo, antreten könnten.
(lacht) Ich habe ja einen Verein.
Am vorletzten Donnerstag spielten Sie beim Hinspiel in Armenien ja auch nicht, dafür einen Tag später am Uhrencup in Grenchen.
Wenn mich der Trainer aufstellt und ich nicht verletzt bin, werde ich am Donnerstag spielen. So weit denke ich doch nicht, dass es für mich ein Nachteil sein könnte, wenn ich im Uefa-Cup für YB spielen würde.
Man hört auch in diesen Tagen immer wieder von ausländischen Vereinen, die stark an Ihnen interessiert seien.
Ich habe eine relativ gute WM gespielt. Da rückt man automatisch ins Blickfeld grösserer Vereine. Es gab und gibt in diesem Sommer die eine oder andere Anfrage. Das ehrt mich sehr. Ich habe immer gesagt, dass ich irgendwann wieder ins Ausland gehen möchte. Ich bin jetzt auch bereits 29 Jahre alt, und vielleicht werde ich nie mehr so viele Angebote erhalten. Es ist doch verständlich, wenn ich mich mit diesen befasse.
Das hört sich stark nach Abschied von den Young Boys an.
Nein, überhaupt nicht. Mir gefällt es sehr gut in Bern, und es freut mich, dass man bei YB eine Mannschaft aufbaut, in der ich eine tragende Rolle spielen soll. YB hat hohe Ziele, und ich habe auch hohe Ziele.
Stimmt es aber, dass Sie ein Angebot von Celta Vigo besitzen?
Ja, bereits seit einigen Wochen. Aber zuerst müssten sich die Vereine über eine Ablösesumme einigen können, bevor ich mir konkrete Gedanken über einen Wechsel mache.
Läuft es normalerweise nicht genau umgekehrt? Äussert ein Spieler den Wunsch nach einem Wechsel, müssen sich doch die beiden Klubs einig werden.
Es bringt doch nichts, wenn ich mit aller Macht einen Transfer anstrebe. Celta Vigo ist ein spanischer Spitzenverein und für einen Schweizer natürlich eine interessante Adresse. Ich lasse alles auf mich zukommen.
Sie haben im Ausland weder in Paris noch in Stuttgart oder in Istanbul bei Galatasaray gute Erfahrungen gesammelt …
… genau, und deshalb möchte ich später noch einmal im Ausland spielen. Ich stehe aber nicht unter Druck. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, meinen noch zwei Jahre dauernden Vertrag bei YB zu erfüllen.
YB-Sportchef Marcel Hottiger hat gesagt, Sie seien unverkäuflich und er habe seit zwei Wochen nichts mehr von Vigo gehört.
Ich habe auch vernommen, dass YB sehr viel Geld für mich verlangen soll. Das ist ein schönes Zeichen der Wertschätzung. Wie gesagt, ich habe keinen Stress. Wenn es mit einem Auslandtransfer nicht klappt, dann spiele ich bei einem ambitionierten Verein, bei dem ich glücklich bin.
Man spürt gleichwohl Ihre innere Zerrissenheit. Einerseits würden Sie gerne in Bern bleiben – andererseits reizt Sie das Ausland.
So ist es. Wenn ich jetzt ins Ausland wechseln würde, gäbe es wieder viele, die mich nicht verstünden, würde ich YB nach nur einem Jahr bereits wieder verlassen. Auf der anderen Seite muss jeder verstehen, dass ein Engagement im Ausland reizvoll ist.
Wie beurteilen Sie denn den Saisonstart der Young Boys?
Ich bin mit den Unentschieden gegen Basel und in Thun überhaupt nicht zufrieden. Ich will mit YB Meister werden. Aber auch ich bin derzeit noch nicht auf 100 Prozent meines Leistungsvermögens. Die Saison dauert jedoch noch lange. Man muss auch unseren neuen Spielern Zeit geben, sich in der Schweiz richtig einzuleben.
Beim 0:0 in Thun am Sonntag hat YB wieder nur mit einem Stürmer gespielt. Passt Ihnen das?
Das ist doch wieder die alte Diskussion. Ich habe letzte Saison meine Meinung zu diesem Thema deutlich gesagt und bin dafür kritisiert worden. Jeder weiss, dass ich lieber mit zwei Stürmern vor mir agiere. Aber das spielt keine Rolle. Der Trainer entscheidet, und der Trainer ist Gernot Rohr. Ich will keine Polemik machen. Wir müssen jetzt in Ruhe weiterarbeiten.
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
Bierflasche
|
Verfasst: Mittwoch 16. August 2006, 14:10 |
|
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:21 Beiträge: 3440 Wohnort: In der Brauerei
|
|
Hakan Yakin fehlt beim Länderspiel
Der am Sonntagabend angeschlagen zur Nationalmannschaft gestossene Hakan
Yakin, kann am Mittwoch beim Länderspiel Liechtenstein - Schweiz nicht
eingesetzt werden. Aufgrund einer Sprungelenkverletzung reiste YB's
Mittelfeldspieler wieder ab. Nach ein paar Tagen Ruhe sollte Yakin aber
wieder spielbereit sein.
Hakan Yakin musste am Sonntag Spiel YB-Sion zur Pause ausgewechselt
werden.
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Freitag 1. September 2006, 18:27 |
|
|
|
yakin söu gmäss am 19.min bis spätischtens im winter wäg sire kapselmaus operiert wärde.
|
|
 |
|
 |
|
Mici
|
Verfasst: Samstag 2. September 2006, 21:08 |
|
|
War heute leider nicht in Bestform, hat aber einige gute Aktionen gezeigt. 
|
|
 |
|
 |
|
Ebbe Sand
|
Verfasst: Samstag 2. September 2006, 21:31 |
|
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:47 Beiträge: 205 Wohnort: Wankdorf D4 / Veltins-Arena N3
|
Mici hat geschrieben: War heute leider nicht in Bestform, hat aber einige gute Aktionen gezeigt. 
Zu Hatsch: Hat mir gar nicht so schlecht gefallen, war noch einer der besseren heute. Was ich gar nicht verstehen konnte, weshalb dieser Streller überhaupt jemals noch zum Einsatz kommt. Gibt's doch gar nicht.
|
|
 |
|
 |
|
Mici
|
Verfasst: Samstag 2. September 2006, 21:36 |
|
|
Ebbe Sand hat geschrieben: Mici hat geschrieben: War heute leider nicht in Bestform, hat aber einige gute Aktionen gezeigt.  Zu Hatsch: Hat mir gar nicht so schlecht gefallen, war noch einer der besseren heute. Was ich gar nicht verstehen konnte, weshalb dieser Streller überhaupt jemals noch zum Einsatz kommt. Gibt's doch gar nicht.
Streller braucht halt noch ein bisschen Zeit, bin aber fest davon überzeugt, dass er wieder zur alten Form zurückkehren kann! 
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 5 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |