| Autor |
Nachricht |
|
hellbob
|
Verfasst: Donnerstag 3. August 2006, 11:06 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
Haribo hat geschrieben: am vonlanthen sis interview het mi ouso ou zum schmunzle bracht. was het dä eigentlech für ne iq? 
das hab ich auch gedacht unglaublich aber wenn man halt so viele Kopfbälle macht im Leben, dann ist das nicht sehr gesund... 
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
earthworm
|
Verfasst: Donnerstag 3. August 2006, 11:08 |
|
|
|
ich dachte erst da sitzen keine leute auf der tribüne.. doch dann wurde mir klar, dass die zuschauer da tatsächlich freiwillig farbige shirts angezogen hatten um das red bull logo nachzubilden.. oh marie..
für mich wirkte das ganze nur noch wie ne inszinierte show. in der ersten halben stunde durften die salzburger einfach mal, zur belustigung des publikums, "holzhackerbuam" spielen oder sonstige unsportlichkeiten begehen ohne irgend ne karte zu sehen.
nach dem 1:0 bin ich dann eh eingeschlafen und blieb vom rest der show verschont :')
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Freitag 4. August 2006, 10:44 |
|
|
earthworm hat geschrieben: ich dachte erst da sitzen keine leute auf der tribüne.. doch dann wurde mir klar, dass die zuschauer da tatsächlich freiwillig farbige shirts angezogen hatten um das red bull logo nachzubilden.. oh marie..
das gibts bei Bayer München auch ...mit dem T-mobile logo....zugegebenermassen kann man es dem bestgeführtesten Klub und eine traditionsverein noch irgendwie eher verzeihen als red bull salzburg..
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Freitag 4. August 2006, 10:46 |
|
|
|
Dschmeili...ein durch und durch sympathischer Bub...hat mit 20 Jahren mehr charakter als manch anderer fussballer mit 35 jahren...
SALZBURG – Blerim Dzemaili (20) leitete mit zwei Fehlern den Untergang des FCZ ein. Am Tag nach seinem rabenschwarzen Abend geht der Mittelfeld-Motor mit sich hart ins Gericht.
BLICK: Was geht Ihnen durch den Kopf?
BLERIM DZEMAILI: «Ich fühle mich leer. Das war ein Seich.»
Nehmen Sie die Schuld für das Aus im Europacup auf sich?
«Ich nehme sicher das zweite Gegentor auf meine
Kappe. Dass wir gegen Salzburg ausgeschieden sind, ist teilweise meine Schuld.»
Sie haben aber auch das 1:0 der Salzburger mit
einem Fehlpass eingeleitet.
«Klar, ja.»
Aus dem FCZ-Lager hörte man, Keitas Transfer-Spekulationen hätten die Konzentration gestört.
«Ich war frei im Kopf. Über Transfers habe ich mir nie den Kopf zerbrochen. Ich wollte weiterkommen.»
Auch um Ihre Person wird spekuliert. In Deutschland soll es Interessenten geben. Bedeutet das Aus, dass Sie nun Ihren bis 2007 datierten Vertrag erfüllen werden?
«Der Match in Salzburg war mein erster wirklich schlechter Auftritt in den letzten sechs Monaten. Jetzt muss ich mich wieder hocharbeiten. Das ist vielleicht ganz gut so. Ich habe mich bei der Mannschaft entschuldigt.»
Doch nun fehlt Ihnen die internationale Bühne, um sich zu profilieren.
«Wenn wir den Titel verteidigen, wäre das mehr als genug. Es macht mir Spass, in der Super League und im Schweizer Cup zu spielen.»
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Freitag 4. August 2006, 12:34 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
[quote="roeschu"]Dschmeili...ein durch und durch sympathischer Bub...hat mit 20 Jahren mehr charakter als manch anderer fussballer mit 35 jahren...
Da kann ich Dir nur beipflichten Roeschu. Und auch fussballtechnisch ist er weiter als es manch einer je sein wird.
Hat durchaus das Potenzial einmal als "Avatar-Grafik" von Dir zu erscheinen. 
|
|
 |
|
 |
|
Bierflasche
|
Verfasst: Donnerstag 10. August 2006, 16:06 |
|
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:21 Beiträge: 3440 Wohnort: In der Brauerei
|
|
Dynamo Kiew - Fenerbahce Istanbul 3:1
Lille - Rabotnicki Skopje (Maz) 3:0
ZSKA Moskau - Ruzomberok (Slk) 3:0
Schachtjor Donezk - Legia Warschau 1:0
Galatasaray Istanbul - Mlada Boleslav (Tsch) 5:2
Levski Sofia - Chievo 2:0
Slovan Liberec (Tsch) - Spartak Moskau 0:0
Hamburger SV - Osasuna 0:0.
Standard Lüttich - Steaua Bukarest 2:2
FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam 1:2
Milan - Roter Stern Belgrad 1:0
Hearts Edinburgh (Scho) - AEK Athen 1:2
Salzburg - Valencia 1:0
Liverpool - Maccabi Tel Aviv 2:1
Austria Wien - Benfica Lissabon 1:1
Dinamo Zagreb - Arsenal 0:3
|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Freitag 25. August 2006, 08:39 |
|
|
|
Bund, 25.08.2006
Zum dritten Mal Chelsea – Barcelona
Die Auslosung zur Champions-League-Gruppenphase hat Chelsea, Barcelona, Bremen und Levski Sofia zusammengeführt.
Spaniens Titelhalter Barcelona und der englische Champion Chelsea treffen in der europäischen Königsklasse zum dritten Mal in Folge aufeinander. Die Katalanen revanchierten sich in der letzten Saison auf dem Weg zum Titel für das Ausscheiden ein Jahr zuvor. Diesmal treffen die beiden Riesen bereits in der Gruppenphase aufeinander. Komplettiert wird die Gruppe A durch Werder Bremen und Levski Sofia, dem ersten bulgarischen Vertreter in der Champions League.
Zu direkten Vergleichen zwischen Schweizern kann es in den Gruppen G und H kommen. Arsenal mit Philippe Senderos und Johan Djourou trifft auf Hamburg mit Raphaël Wicky; Porto und ZSKA Moskau sind die weiteren Gegner der «Gunners» und des HSV. Kaum zum Duell auf dem Rasen wird es zwischen Johann Vogel und Daniel Gygax kommen. Bei Milan und Lille sind die Aufbauer derzeit nicht erste Wahl. AEK Athen und Anderlecht komplettieren die Gruppe H. (si)
Gruppe A: Barcelona, Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia.
Gruppe B: Inter Mailand, Bayern München, Sporting Lissabon, Spartak Moskau.
Gruppe C: Liverpool, PSV Eindhoven, Bordeaux, Galatasaray Istanbul.
Gruppe D: Valencia, AS Roma, Olympiakos Piräus, Schachtjor Donezk.
Gruppe E: Real Madrid, Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiew.
Gruppe F: Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen.
Gruppe G: Arsenal, Porto, ZSKA Moskau, Hamburg.
Gruppe H: AC Milan, Lille, AEK Athen, Anderlecht.
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Freitag 25. August 2006, 17:22 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
shalako hat geschrieben: Gruppe A: Barcelona, Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia.
Ist ja wohl die Hammergruppe.
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|