Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 16:53 

Davide Redzepi (18 ) kehrt nach einer Saison bei Modena, wo er in der Serie B nicht zum Einsatz gekommen ist, zu den Berner Young Boys zurück. Der Innenverteidiger und Junioren-Internationale hat sich mündlich auf einen Vertrag über drei Jahre geeinigt.

Die Verantwortlichen des Berner Klubs stehen weiterhin in Verhandlungen mit Ljubo Milicevic (25) vom Kantonsrivalen Thun. Marco Schneuwly (21) dagegen wird in der kommenden Saison an den SC Kriens ausgeliehen. Im Frühling erzielte der U-21-Internationale für den FC Sion vier Tore in der Meisterschaft.

Trotz noch laufender Verträge wird dem Togolesen Yao Aziawonou (27) und dem Chinesen Jun Shi (24) eine Ausleihe an einen anderen Klub nahegelegt. Der nur zu einem Einsatz in der 1. Mannschaft gekommene Patrick Gerhardt (21) macht sich auf die Suche nach einem neuen Klub aus der Challenge League.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 16:14 

Hmm redzepi ist sicher ein guter Ersatz für die IV den wir aufbauen können. Doch mir fehlt halt der Abwehrchef... Daher müssen wir Milicevic einfach verpflichten!! Einer der die Leute da hinten dirigiert finde ich im moment fast wichtiger als einen Yapi-Ersatz. Oder findet ihr nicht?

HOPP YB

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 8. Juli 2006, 20:22 

I bi jez gad am Dütschland - Portugal luege, u da seit doch de ruefer plötzli:

"Dies ist Jens Nowotny, der vor ein paar wochen auch mit den BSC Young Boys in Verbindung gebracht worden war"

Hani da öpis verpasst gha? Isch da äch immerno öpis dra oder scho verflacht? Wär ja anderschgeil (xi)... Aber warschinli wird jez ja de milicevic gholt... Findi zwar super aber wemer vom nowotny ghört isch das scho öpis angers...:(

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 8. Juli 2006, 21:00 

Hab das eben vorhin auch gerade gehört. Novotny ist ein Klasse-Innenverteidiger, aber ich denke, dass wir nicht Milicevic und Novotny verpflichten werden... ausser es ist noch mehr Kohle da als wir uns vorstellen können.

Die Klasse spricht eigentlich für einen Novotny, der ist aber schon 32jährig, das heisst, er kann vielleicht noch 2 - 3 Jahre spielen. Ein Milicevic ist bedeutend jünger.

Schwierige Entscheidung. Ich würde wahrscheinlich auf die Karte Jugend setzen, aber zum Glück muss ich das ja nicht entscheiden.

Und eben: Wahrscheinlich ist das eh nur ein Gerücht mit Jens Novotny.

Und überhaupt: :heul_doch:

Betreff des Beitrags: Nowotny
 Beitrag Verfasst: Samstag 8. Juli 2006, 21:58 

Ich hab das Gerücht nur hier innen gelesen da ich niemals dem Rufer zuhören mag.Ich wollte vorhin im 1904 Forum mal nachfragen ob sie etwas davon gehört hätten und hab mich zuerst durch die Novotny Threads durchgelesen.Und die Meinung über Jenne war niederschmetternd!Und ich hatte keine Lust mehr die Leute wegen ihm zu belästigen da der Thread geschlossen wurde.Wer die Bundesliga letzte Saison ein bisschen mit bekommen hat müsste froh sein, dass dieser Geldgierige Sack nicht bei uns gelandet ist.
Und sonst konnen wir ja nächstes mit ein paar Leverkusener in Grenchen über ihn quatschen.
Ich bin glücklich wenn der in Bern nicht als Spieler auftaucht.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 10:15 

@Young Lad

Hab mich da mal bei ein paaren in Pillekusen schlau gemacht. Ist tatsächlich so, dass der Novotny nichts für uns wäre, hat allem Anschein nach wirklich immense Lohnforderungen. Deshalb haben wir wahrscheinlich von dem Ganzen auch nix erfahren.

Also fahren wir mit dem Milicevic wohl besser.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 13:20 

Eben.Der soll zu Red Bull Salzburg gehen! da passt er hin...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Juli 2006, 08:11 

apropos Salzburg; das Gerücht "Hakan Yakin wird ein Bulle" ist noch nicht vom Tisch.... :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Juli 2006, 08:17 

mex0r hat geschrieben:
apropos Salzburg; das Gerücht "Hakan Yakin wird ein Bulle" ist noch nicht vom Tisch.... :lol:

Denke nicht, dass der Yakin geht.

Aber: Spieler kommen, spieler geh'n... doch was stets bleibt, sind wir Young Boys, die immer treu zur Mannschaft steh'n... oder so.

Wenn der Herr Yakin gehen will, dann soll man ihm nicht Steine in den Weg legen. Gibt da genügend andere Vereine, die das mit ihren Spielern machen... Anständige Ablösesumme kassieren und ihm alles Gute wünschen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:19 

Gemäss Blick soll sich Vasco Faisca (25) von Belenenses Lissabon. Er ist ein Defensiv-Allrounder und brachte es bisher auf zwei Länderspiele für Portugal. Er soll am Uhren-Cup eingesetzt und getestet werden.

Bild
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=22724

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch