Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lijubo Milicevic
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 22:43 

aus dem 98er Forum:

Zitat:
Gemäss heutigem Telebärn-Bericht trainiert Milicevic zur Zeit mit YB. Er möchte zu YB, YB möchte ihn, unterschrieben sei aber noch nichts...

Wäre an und für sich ein guter Transfer, doch ist da was dran?
Millicevic ist nicht nur in der IV zu gebrauchen, spielt auch sehr gut im zentral-defensiven Mittelfeld. Er hat zudem ein gutes Auge für den guten Pass. Er ist sicher von den defensiven Qulitäten her nicht so gut wie Tiago oder Deumi, hat aber sonstige Fähigkeiten und dünkt mich in der IV solider als Portillo und Gohouri.

Betreff des Beitrags: Re: Lijubo Milicevic
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 06:08 

YBMONSTER hat geschrieben:
aus dem 98er Forum:

Zitat:
Gemäss heutigem Telebärn-Bericht trainiert Milicevic zur Zeit mit YB. Er möchte zu YB, YB möchte ihn, unterschrieben sei aber noch nichts...

Wäre an und für sich ein guter Transfer, doch ist da was dran?
Millicevic ist nicht nur in der IV zu gebrauchen, spielt auch sehr gut im zentral-defensiven Mittelfeld. Er hat zudem ein gutes Auge für den guten Pass. Er ist sicher von den defensiven Qulitäten her nicht so gut wie Tiago oder Deumi, hat aber sonstige Fähigkeiten und dünkt mich in der IV solider als Portillo und Gohouri.

Die Zeitung mit den grossen Buchstaben hat es heute auch geschrieben. Es sei noch kein Vertrag unterschrieben, aber mündlich sei man sich einig.

Wäre eine gute Sache, zumal Vereine wie Golfsburg oder der HSV an ihm interessiert waren, kann also nicht so schlecht sein. Hat mir übrigens letztes Jahr am Confed Cup gut gefallen. Sicherlich eine Bereicherung für unser Team. Ich selber finde den Milicevic nicht schlechter als Deumi, und er ist erst 24jährig.

So könnten wir Gohouri auf die AV Position nehmen und hätten mit Tiago und Milicevic eine sehr starke Innenverteidigung. Kommt gut !!!

Weshalb haben eigentlich die Thuner nicht verlängert mit ihm? Lohnforderungen???

Was jetzt noch fehlt ist die Meldung, dass Yapi-Yapo bleibt. Dann hätten wir eine sehr starke und konkurrenzfähige Truppe zusammen.

Und überhaupt: :heul_doch:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 07:34 

BZ, 29.06.2006

YB holt Milicevic

Thun-Verteidiger Ljubo Milicevic steht vor einem Wechsel zu YB. Gilles Yapi verlässt die Berner dagegen.

Grosse Überraschung gestern Morgen beim ersten YB-Training auf dem frisch verlegten Kunstrasen. Der australische Abwehrspieler Ljubo Milicevic (25 Jahre), dessen Vertrag in Thun ausgelaufen ist, absolvierte eine Übungseinheit mit den Young Boys. Bereits am Nachmittag fanden erste Vertragsverhandlungen statt, heute soll der Transfer ins Trockene gebracht werden. «Es sieht gut aus, dass wir Milicevic für drei oder vier Jahre unter Vertrag nehmen können», sagte Sportchef Marcel Hottiger. Milicevic, dem Angebote von Ajaccio, Nizza und Wolfsburg vorlagen, scheint sich für die Berner entschieden zu haben. «Es gefällt mir in der Schweiz sehr gut, und YB ist ein Klub mit grossen Ambitionen», sagte Milicevic gestern. Trotz der bevorstehenden Verpflichtung von Milicevic bleibt auch der Zuzug von Kader Mangane ein heisses Thema. Die Verhandlungen mit Xamax ziehen sich jedoch weiter hin.

Gilles Yapi, der von Nantes ausgeliehen war, wird hingegen nicht mehr für YB auflaufen. Yapi, der an der WM zu einem Einsatz für die Elfenbeinküste kam, liegen mehrere Angebote aus Frankreich vor. «Das Thema Yapi ist für uns abgehakt», sagte Hottiger enttäuscht.
Das Interesse von Thun an Marco Schneuwly ist abgeflacht, weshalb der Youngster in die Challenge League ausgeliehen wird (Lausanne, Kriens?). Auch Patrick Gerhardt (Biel?) soll so Spielpraxis erhalten. Im Probetraining befindet sich momentan der senegalesische Stürmer Massa Camara (23).
Heute Abend (19.30 Uhr) bestreitet YB in Sugiez ein Testspiel gegen Schachtjor Donezk (Ukraine).

Betreff des Beitrags: Milicevic
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 09:17 

Naja, dass Yapi geht ist sehr schade...habe unseren kleinen Ivorer schon in mein YB-Herz geschlossen. Dafür stimmt mich der mögliche Transfer von Milicevic sehr zuversichtlich. Es bleibt die Hoffnung, dass sich Yapi irgendwann an YB zurück erinnert, sollte es ihm anderswo nicht klappen. Wäre sowiso zu schön gewesen, um war zu sein...wünsche ihm alles gute!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 13:58 

Milicevic ist sicher eine verstärkung, er ist auf jeden Fall besser als portillo... ich glaube nicht das yapi irgendwann wieder nach bern zurückkehren wird. aber schön wäre es auf jeden Fall...

Bild

meetyourmeat

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. Juli 2006, 01:11 

Milicevic hatte beim Testspiel gegen Schachtjor Donetsk (oder so ähnlich)andauernd den Mund offen. Tjago hat ihn dabei konsequent ignoriert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. Juli 2006, 11:59 

hellbob hat geschrieben:
Milicevic ist sicher eine verstärkung, er ist auf jeden Fall besser als portillo...

weiss nicht so recht was ich von millicevic halten soll. nach der CL hat er doch mal gesagt er wolle eigentlich weg aus der Schweiz. hoffe er ist trotzdem voll dabei bei yb..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. Juli 2006, 12:39 

also ich würde sagen milicevic wäre oder ist eine verstärkung. mit seiner erfahrung ( 5 Länderspiele ) ( CL ) ist er sicher eine Bereicherung für unsere Mannschaft. und übrigens: wir hätten eine "riesen" abwehr: Milicevic 1.93 m , Tiago oder Gohouri 1.88 m !!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. Juli 2006, 20:37 

hat milicevic jetzt eigentlich unterschrieben?? war heute jemand im stadion ( ich war leider nicht anwesend ) . wurde er denn nicht bei den neuverpflichtungen vorgestellt??

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 3. Juli 2006, 09:58 

Im Bund steht, dass Yb und milicevic noch nicht einig wegen dem Vertrag sind. Ich glaube jedoch schon das er unterschreiben wird, denn es ist auf jeden Fall ein bessere Vertrag als der beim Fc Thun. Und er wurde auch vorgestellt.

Bild

meetyourmeat

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch