Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 12:51 

Zitat:
ps. das tor gestern war nicht unbedingt zubis fehler, müller hätte den ball effizienter wegschlagen müssen.

ig gsehs eher so, dass dr zubi nid hät müesse usem goal cho.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 12:57 

d s'timmig isch überigens wäutklass gsi. gits irgendwo no fotos?

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:05 

Haribo hat geschrieben:
Zitat:
ps. das tor gestern war nicht unbedingt zubis fehler, müller hätte den ball effizienter wegschlagen müssen.

ig gsehs eher so, dass dr zubi nid hät müesse usem goal cho.

ich sehs so wie andere auch: Stiel nach der EM durch Zuberbühler zu ersetzen war ein Fehler. Nicht wegen Zuberbühler selber sondern schlichtweg wegen dem Alter. Einen 36 jährigen durch einen 33 jährigen zu ersetzen ist auch auf der Torhüterposition ein Fehler. Und die jüngeren Alternativen waren nach der EM bereits vorhanden.

Zubi ist "schuld" weil er einfach überproportional viele Fehler macht welche zu Toren führen. Zuviele auf diesem Niveau. Er ist kein vertrauenswürdiger Rückhalt mehr. Bei jeder Flanke, Corner oder Rückpass geht ein Raunen durch die Menge. Das Tor geht zu 80 % auf seine Kappe gestern. Wenn ich die Szene recht gesehen habe, kommt er a) viel zu zögerlich, ängstlich raus und b) dreht er den Kopf weg. Er hat Angst. In dieser Situation vor dem Zusammenprall mit dem Gegner, beim Israel spiel angst vor dem Pfosten.

Es ist auch mühsam nach jedem Bock von Zubi zu sagen "jäää gut dafür hat er dann noch den Schuss von Zidane abgelenkt oder ähnliches..." oder auf frühere "heldentaten" von ihm hinzuweisen.

Ein Torhüter welcher schwierige Bälle hält, dafür aber bei 08 15 Situationen überproportional oft versagt ist halt schlussendlich doch nur Durchschnitt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:12 

Haribo hat geschrieben:
d s'timmig isch überigens wäutklass gsi. gits irgendwo no fotos?

Bild

fand ich auch, besonders im D hinter dem Tor. Ueber das verteilen der Fahnen kann man geteilter Meinung sein. Manche sagen das es langsam abgenützt sei. Ich finde jedoch man sollte dies beibehalten. Dann ist es vielleicht in 5 - 10 Jahren Tradition und Aushängzeichen bei Heimspielen.

Ausserdem: bei solchen spielen gibts immer viele Fans welche sonst nicht so viel an spiele gehen und vielleicht nicht unbedingt lautstark unterstützen. Da ist es doch besser einem solchen inaktiven Fan eine Fahne in die Hand zu drücken damit er wenigstens ein bisschen mit zur STimmung beiträgt. Lieber ein inaktiver Fan mit Fähnchen als ein inaktiver Fan der nur rumsitzt.

wäre einfach nur geil wenn sowas jedes 2 Wochende in Bern passieren würde.. :scarf:

generell finde ich, erinnert mich die Stimmung und Euphorie in der Bevölkerung an die Hodgson Jahre.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:54 

Bild

Bild

http://www.lautundspitz.ch/v2/03_eventinfo.php?dir_name=1121781836

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Oktober 2005, 06:18 

Zitat:
Stiel nach der EM durch Zuberbühler zu ersetzen war ein Fehler.

Wieso Stiel??? Sind Zubi und Stiel die einzigen Torhüter der Schweiz, die Nati-tauglich sind? Wir haben sooo viele Junge Torhüter die das Talent haben sich international zu behaupten. Wir können diese alten Säcke nicht für immer in der Nati lassen.

Zum Auftritt von Zubi am Samstag: Es war ganz klar sein Fehler. Wer die TV-Bilder gesehen hat, kann das bestätigen. Er hat ausgsehen wie ein Torhüter aus der B-Jugend. Und es gibt nun halt einfach mehr 08/15-Sytuationen im Fussball als "ungewönliche". Und deshalb braucht es einen Torhüter der jede 08/15-Sytuation meistern kann, und auch einige "ungewöhnliche" halten kann.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Oktober 2005, 10:15 

ich sage ja "stiel durch zubi zu ersetzen war ein fehler"...damit meinte ich nicht stiel zu behalten sondern bei *seinem* abgang einen jungen aufzubauen...der fehler war einen alten torhüter durch einen fast gleich alten zu ersetzen...und nicht der fehler war stiel zu ersetzen...alles klar?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 4. November 2005, 14:06 

Nachträglich noch ein paar Bilder vom Frankreich Match

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein