Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. September 2005, 09:36 

hehe, roy keane für 6 wochen out (quelle transfermark.de)...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 27. September 2005, 10:28 

Zidane: «Ich bin dabei»

MADRID – Das wird Köbi Kuhn kaum gefallen: Zinédine Zidane ist zuversichtlich, fürs Spiel gegen die Schweiz in die französische Nati zurückzukehren.
Der französische Superstar absolvierte in Madrid einen ersten Test – und zeigte sich hochzufrieden. «Ich bin gelaufen und habe auch mit dem Ball trainiert. Ich habe zwar nicht forciert, aber auch keine Schmerzen verspürt.»

Für Zinédine Zidane ist deshalb im Hinblick auf den Match gegen die Schweiz am 8. Oktober klar: «Ich bin dabei – wenn in letzter Minute nichts Aussergewöhnliches passiert.»

Zidane hofft, am kommenden Sonntag mit Real Madrid im Meisterschaftsspiel gegen Mallorca wieder spielen zu können. «Wenn ich danach noch fünf oder sechs Tage mit dem Nationalteam trainieren kann, sollte es reichen.» Real hatte bereits am Montag verkündet, dass sich sein Mittelfeldregisseur fast vollkommen erholt hat.

Seine Adduktorenprobleme hatte sich Zidane am 7. September beim 1:0-Sieg im Qualifikationsspiel in Irland zugezogen. Zur Zeit fehlt den Franzosen neben Zidane auch Goalgetter Thierry Henry, der ebenfalls unter Adduktorenproblemen leidet. Der Arsenal-Stürmer hofft, Mitte Oktober wieder einsteigen zu können – ein Einsatz gegen die Schweiz ist deshalb höchst unwahrscheinlich.

blick.ch

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. September 2005, 14:27 

Kuhn verzichtet auf Hakan Yakin

Für die beiden letzten WM-Qualifikationsspiele gegen Frankreich (8. Oktober in Bern) und Irland (12. Oktober in Dublin) verzichtet Nationaltrainer Köbi Kuhn auf Hakan Yakin. Nicht dabei ist vorläufig auch Marco Streller, der sich nach seiner Knieverletzung erst im Aufbautraining befindet. Anzeige

[Si] - Kuhn verzichtet in seinem 17-Mann-Kader überraschend auf YB-Spieler Hakan Yakin, der seit dem 0:0 in der Super League gegen Thun am 10. September keinen Ernstkampf mehr bestritten hat. Yakin hatte allerdings in den letzten beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Israel (1:1) und Zypern (3:1) nicht überzeugt. Gegen Zypern musste Yakin gar auf der Spielmacher-Position dem jungen Tranquillo Barnetta Platz machen und kam erst in der 72. Minute noch zu einem Einsatz.

Nicht dabei ist auch Reto Ziegler; der Hamburg-Söldner wurde von Bernard Challandes für die EM-Qualifikationspartien des U21-Teams nominiert.

Schweizer Aufgebot für die WM-Qualifikationsspiele gegen Frankreich (8. Oktober in Bern) und Irland (12. Oktober in Dublin). Tor: Pascal Zuberbühler (Basel/32-jährig/32 Länderspiele/0 Tore), Fabio Coltorti (Grasshoppers/24/0/0). - Verteidigung: Philipp Degen (Dortmund/22/7/0), Ludovic Magnin (Stuttgart/26/24/1), Patrick Müller (Basel/28/58/3), Philippe Senderos (Arsenal/20/5/1), Boris Smiljanic (Basel/29/2/0), Christoph Spycher (Frankfurt/27/18/0).

Mittelfeld/Sturm: Tranquillo Barnetta (Leverkusen/20/6/0), Ricardo Cabanas (Grasshoppers/26/29/3), Alex Frei (Rennes/26/38/22), Daniel Gygax (Lille/24/15/3), Benjamin Huggel (Frankfurt/26/15/0), Mauro Lustrinelli (Thun/29/3/0), Johann Vogel (AC Milan (28/77/2), Johan Vonlanthen (Breda/19/13/5), Raphael Wicky (Hamburger SV/28/60/1).

bluewin, 29.9.05

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. September 2005, 14:31 

neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! :shock: köbi du bisch äs dubeli!!!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. September 2005, 15:28 

yakin ist immer für einen genialen pass gut....find ich auch ein fehler das er ihn nicht aufbietet...selbst wenn er nur 30 minuten spielen könnte. denn immerhin ist ja cabanas ja auch erst grad wieder fit geworden...

dafür darf man sich auf "Gurkenzubi - The artist formerly known as Züberbühler" freuen. Was er wohl diesmal bieten wird? Genie oder Wahnsinn? Ich freu mich...hab 200 sfr bezahlt auf ebay für ein ticket...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. September 2005, 15:37 

Nicht zu vergessen, Köbis Spezi EX-FCZ Daniel Gygax ist auch wieder am Start, obwohl er bei Lille keine Stricke zereisst. :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. September 2005, 16:07 

umpff..Huggel ist auch dabei immer wenn der spielt oder eingewechselt wird darf gezittert werden.

Ob er Vogel wohl von Anfang einsetzen wird? Hat ja glaub ich bei Milan auch noch nicht richtig gespielt diese Saison. Senderos hat die letzten spiele auch nicht gespielt. Wicky ist auch fraglich. Degen der immer wie ein Hund dem Ball nachläuft ohne Taktik und Strategie....also ich weiss nicht sind eher schlechte Vorzeichen. Einzig Barnetta und Frei sind momentan Lichtblicke.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. September 2005, 17:46 

Hopp Schwiz :yb1:

jump, jump... RK

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. September 2005, 17:51 

Uefa CUP : Stuttgart 0:1 verloren aber trozdem weiter :peinlich:
Bayer Leverkusen auch 0:1 ausgeschieden :frustrating:
Herta 1:0 in führung 16 min great goal

jump, jump... RK

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. September 2005, 19:02 

dr kösu hat geschrieben:
Uefa CUP : Stuttgart 0:1 verloren aber trozdem weiter :peinlich:
Bayer Leverkusen auch 0:1 ausgeschieden :frustrating:
Herta 1:0 in führung 16 min great goal

und was hat das mit schweiz-frankreich zu tun????? :roll: :roll: :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein