| Autor |
Nachricht |
|
yb fan
|
Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 18:41 |
|
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 19:15 Beiträge: 96 Wohnort: figö
|
|
Soll den Hut nehmen und zwar sofort
_________________ wir siegen yb
|
|
 |
|
 |
|
yb fan
|
Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 18:54 |
|
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 19:15 Beiträge: 96 Wohnort: figö
|
|
Petkovic ist aus meiner Sicht der absolut Schuldige er hat diese Mannschaft in den Untergang geführt man sollte ihm sofort kündigen. Holt einen richtigen Trainer wie Koller oder Murat Yakin die ein absolutes Sieger Gen in sich haben.
_________________ wir siegen yb
|
|
 |
|
 |
|
Pretorianer
|
Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 19:16 |
|
|
petkovic isch für mir keis thema, schliesslech hei mir mau 13 punkte vorsprung gha............... klar, weme i de letschte zwöi spiu nume 1 gou schiesst u 7 überchunnt chas ja nid guet cho (är cha se ja nid säuber inne tue) mir hei nun mau (schinbar) e komplex........... sötte vilech mit dr ganze mannschaft zum psychiater 
|
|
 |
|
 |
|
1898_BSC_YB_1898
|
Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 19:38 |
|
|
|
YB-Spieler müesse haut nid imer am Bode ume hocke wesi dr Bau vrlüre.. mä heds ja hütt gseh...
|
|
 |
|
 |
|
springtime87
|
Verfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 23:34 |
|
|
yb fan hat geschrieben: Petkovic ist aus meiner Sicht der absolut Schuldige er hat diese Mannschaft in den Untergang geführt man sollte ihm sofort kündigen. Holt einen richtigen Trainer wie Koller oder Murat Yakin die ein absolutes Sieger Gen in sich haben. Sorry... das isch eifach nur piinlech.... Dr Petkovic het mit dere Mannschaft e super Hiirundi gspiut... Ir Rückrundi het är när mit diverse Usfäu müesse umga (drzue no die Sperrine u.s.w.) und Basu isch geng wie stärcher worde. Schlussändlech het är s'Beschte drus gmacht... im Nachhinein chame geng sägä... "Wär schleuer gsi..."
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 07:23 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
Fans welche den Kopf von Petkovic fordern, sind wohl noch im Verarbeitungsprozess dieses absolut tragischen und traurigen Saisonsabschlusses. Klar wurden die letzten Spiele Fehler gemacht (wie auch bereits in einem anderen Thread von mir angetönt). Aber auch der Trainer darf diese machen - unsere Jungs machten sie gestern auf dem Feld zu hauf. Wölfli beim 1:0 und Schneider beim 2:0!
Wenn wir ehrlich sind müssen wir zugeben, dass Basel klar das bessere und breitere Kader hatte und nicht von 2 geldgeilen Ivoreren abhängig war. Kein Vorwurf an Yapi und Doumbia (ich hätte an ihrere Stelle gleich gehandelt - Fussballer sind einfach Huren), aber mit diesen beiden stand und fiel unser Spiel.
Wichtig ist, für das nächste Jahr ein breiteres Kader zusammen zustellen - Spieler wie Pasche, De Pierro, Liechti und Konsorten reichen zwar für die Super League - aber nicht für einen Meistertitel. Arbeit im Mentalen Bereich ist gefragt.
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
Homer
|
Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 09:01 |
|
|
|
Bin mit Ljungberg einverstanden. Petkovic hat für mich zwar einige Male nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen, ist damit aber mehrheitlich durchgekommen. Sein Spielsystem gefällt mir gut und passt zu YB. Es kann mit einem breiter abgestützten Kader bestimmt auch über eine GANZE Saison erfolgreich sein. Ich bin zur Zeit auch masslos enttäuscht, denke jedoch, dass der Trainer kein Thema ist. Vielmehr muss sich jetzt die sportliche Führung bemühen, ein Kader zusammen zu stellen, welches auch bei verletzungsbedingten Ausfällen und Spielsperren noch über genügend Qualität verfügt. Dass das der Schlüssel zum Erfolg ist, hat uns der FCB jetzt gezeigt (und ich sage das sehr sehr ungern !). In diesem Sinne: an die Arbeit meine Herren ! YB FOR EVER !
|
|
 |
|
 |
|
HP Peterhans
|
Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 13:58 |
|
|
|
Gründ für s erneuteschittere chame viune ort suche. Äs het nid glängt. Punkt. Das me 13 Punkt Vorsprung verspiut...... Dr Yapi-Transfer.........
Äs het lang viu passt u isch när a zum teil chline Details gschitteret. Unnötigi Chartene, vor auem ir defensive kei gueti back-ups. U Schneider u Coly wo für weni z bruche si..................
Eh ja. Erfolgrich Erfolglos bliebe isch ou nid eifach. U jedi Erfolgssträhne bricht mau ab............
30 Jahr für YB u no gäng nid müed
|
|
 |
|
 |
|
Grizzly
|
Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 14:10 |
|
Registriert: Samstag 26. Juni 2004, 00:48 Beiträge: 566 Wohnort: Bern
|
|
aber hallo, wer petkovic in frage stellt am tag danach hat von fussball keine sehr grosse ahnung.
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 14:54 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
Grizzly hat geschrieben: aber hallo, wer petkovic in frage stellt am tag danach hat von fussball keine sehr grosse ahnung. WORD
|
 |
|