| Autor |
Nachricht |
|
Warlock
|
Verfasst: Dienstag 23. September 2008, 18:07 |
|
|
Ich wünschte mir die Bronocs übernehmen wieder die Security im Wankdorf. - Sie hatten im Neufeld wie auch im Wankdorf stets gute Arbeit geleistet - Waren immer freundlich - Man fühlte sich von Ihnen gut geschützt (was man von Protectas nicht behaupten kann) http://www.broncos-security.ch/http://www.protectas.ch/Gebt Argumente weshalb ihr für Broncos oder Protectas votet!
|
|
 |
|
 |
|
staplerfahrer
|
Verfasst: Mittwoch 24. September 2008, 06:39 |
|
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 17:31 Beiträge: 93 Wohnort: Wankdorf
|
|
Broncos: + Hart aber fair; Die hatte einen gewissen bezug zu den Fans. Waren selbst YB Fan was ihnen manchmal half. Protectas: + ke ahnig - Aggresiv, unfreundlich
Man könnte ja Unterschrifften sammeln Broncos zrüg iz Wankdorf
Zusammengefasst YB OHNI BRONCOS WIE BÄRN OHNI ZITGLOGGE
_________________ BRONCOS ZURÜCK INS WANKDORF!! 100% anti Protectas
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Mittwoch 24. September 2008, 06:49 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Pro Broncos:
-Kenne/kannte einige von Ihnen persönlich sehr gut -Haben Ahnung von der Fanszene von YB und wussten wie, wo und wann zugreifen -Keine Arroganz wi bei den Protectas -Respektpersonen was man schon an ihrem Auftretten ansah (Sorry, aber diese Bubis und Weicheier bei den Protectas sind einfach nur peinlich) -Sicheres Gefühl bei Auswärtsfahrten
|
 |
|
staplerfahrer
|
Verfasst: Mittwoch 24. September 2008, 09:14 |
|
|
black_panther hat geschrieben: -Sicheres Gefühl bei Auswärtsfahrten Das Stimmt Protectas provoziere höchschtens
|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Mittwoch 24. September 2008, 09:48 |
|
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:37 Beiträge: 151 Wohnort: Madelestwilare
|
Und was die Protectas unter Eintrittskontrolle versteht ist auch lächerlich... Mal schnell das cap vom kopf nehmen und zeigen das darin nichts versteckt ist, und das wars auch schon... Da bin ich ja von Partys intensivere eintrittskontrollen gewohnt... 
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Mittwoch 24. September 2008, 10:29 |
|
|
Shadowchild hat geschrieben: Da bin ich ja von Partys intensivere eintrittskontrollen gewohnt...  ist so, z.B. im Mad Wallstreet... Und wen ich an Anfangs Saison zurückdenke, als man sogar Eisenstangen hineinnehmen durfte... 
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Samstag 27. September 2008, 22:17 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
Shadowchild hat geschrieben: Und was die Protectas unter Eintrittskontrolle versteht ist auch lächerlich... Mal schnell das cap vom kopf nehmen und zeigen das darin nichts versteckt ist, und das wars auch schon... finde ich persoenlich gut. Wenn jeder der ins Stadion geht gefilzt wird, dann ist es auch niemandem Recht. ich glaube nicht, dass strengere Kontrollen wichitg waeren. Ich finde auch, die Protectas arbeiten nicht so schlecht, wie es hier im Forum gesagt wird. Ich fand die Broncos auch gut und verstand denn Wechsel nicht. Aber wir koennen die Situation nicht so beurteilen, wie die zustaendigen Personnen und so kann es gut sein, dass dieser Wechsel Gruende hat.
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Mittwoch 1. Oktober 2008, 06:31 |
|
|
|
Ja, aber nur finanzielle Gründe (Logen-Kauf durch die Protektas)
|
 |
|
staplerfahrer
|
Verfasst: Montag 17. November 2008, 18:18 |
|
|
|
Nach gestern wohl beantwortet Brocos ins Wankdorf
GEGEN PROTECTAS SCHLÄGER UND POLIZEIWILKÜR
|
|
 |
|
 |
|
D6R6
|
Verfasst: Dienstag 18. November 2008, 00:07 |
|
Registriert: Samstag 23. August 2008, 18:26 Beiträge: 52 Wohnort: Burgdorf
|
|
_________________ YB - äs läbe lang! Fuck off Kunstrasen, dä stinkt nämlich!
|
|
 |
|
 |
|