Aarau - YB 1:1
Bin soeben aus Aarau zurückgekehrt. Der Frust und die Enttäuschung sind gross. Klar es war das erste Spiel der Saison und die Mannschaft muss sich noch finden. Will man ende Saison jedoch unter den ersten 3. Mannschaften stehen muss gegen Aarau ein Sieg her. YB überzeugte in keiner Weise und musste froh sein nicht verloren zu haben. Aarau war kämpferisch überlegen und wusste sogar spielerisch besser zu gefallen. Nach dem Donnerstag wieder ein bittere Moment für uns YB-Fans. Gerne hätte ich nach dem Spiel jedem Spieler die Meinung gegeigt....habe mich jedoch entschlossen dies vorerst hier im Forum zu tun....!!
Hier meine Spielerbewertung:
Wölfli: 4.5
Wirkte nicht so sicher wie auch schon. Ihn trifft beim Gegentor jedoch keine schuld
Collavitti: 4-5
2-3 Superparaden zum Spielende. Sonst nicht gross geprüft.
Schwegler: 4
Naja...kämpferisch i.o. Spielerisch unglücklich
Tiago: 4
Stand mehr oder weniger sicher. Musste viele Stellungsfehler von Zayatte ausbügeln
Zayatte: 4
Nur dank dem Tor genügend. Katastrophales Stellungsspiel
Ramondi: 4
Hinten in Ordnung. Gegen vorne lief gar nichts.
Varela: 1
Dieser Spieler ist ein reines Ärgerniss. 5-6 Spiele Ersatzbank, vielleicht hilft das
Regazzoni: 1
Der gewann keinen Zweikampf.
Yapi: 4-5
Versuchte das Spiel zu machen, die Bälle zu verteilen und die verloreren Bälle zurückzuholen. YB ohne Yapi....Gute Nacht
Mangane: 3
Naja. Dank seiner grösse gewann er wenigstens die Kopfballduelle im zentralen Mittelfeld. Ansonsten viele Fehlpässe
Yakin: 3
Nicht sein Spiel. Fiel nur durch seine Fouls auf
J-P: 3
Als alleiniger Stürmer überfordert. Habe das Gefühl er habe seine Kaltblütigkeit in Strassbourg gelassen
Frimpong und Schneuwly waren zu kurz im Spiel um sie zu bewerten.
So jetzt habe ich mir den grössten Frust von der Seele geschrieben...
In der Hoffnung auf eine baldige Besserung der Resultate wünsche ich noch einen schönen Sonntag....
Ljungberg