| Autor |
Nachricht |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 21:26 |
|
|
|
Zur Stimmung: Ehrlich gesagt haben mir die Luzerner Akkustisch besser gefallen, obwohl Basel ein paar mal sehr laut wurden (meistens nach jedem Foul Fussballmafia SFV). Und was ich auf LU Seite auch toll fand das viele der Fahnen durchgeschwungen wurden. Respekt
So ein paar Bilder aus meinem Fotoapparat:
 [/img]
|
|
 |
|
 |
|
Chris Climax
|
Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 12:17 |
|
|
|
Möchte mich an der Stelle recht herzlich bei euch Bernern bedanken.
Das kurze Intermezzo im Padiheim nähe Bhf. Ostermundigen hat echt Spass gemacht. Danke für den Aufwand den ihr betrieben habt, sowas ist nicht selbstverständlich !
Grüsse aus Luzern
CC
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2007, 16:40 |
|
|
Chris Climax hat geschrieben: Möchte mich an der Stelle recht herzlich bei euch Bernern bedanken. Das kurze Intermezzo im Padiheim nähe Bhf. Ostermundigen hat echt Spass gemacht. Danke für den Aufwand den ihr betrieben habt, sowas ist nicht selbstverständlich !
Grüsse aus Luzern CC
Word!
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 11:34 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
|
Die Basler-Choreo könnte man gegen Aarau oder so bringen, aber nicht im Cupfinal, ging nur um die Pyros, was aber erstaunlich ist, an einem Cupfinal soviel dabei zu haben.
In der Luzerner-Kurve hätten sich gelbe Pyros anstelle dem gelben Teil (Sonne) der Blockfahne gut gemacht...
Die Luzern-Fans waren während dem Spiel aktiver und der FCL hätte den Sieg verdient gehabt, aber es war ja klar, wenn der Nicola pfeifft...
Naja, wirklich enttäuscht bin ich aber auch nicht, immerhin sind wir jetzt im UEFA-Cup, auch gut...
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 17:00 |
|
|
hei mal eine Frage...
Wer hat das Spiel im TV geschaut?...hörte man uns gut?...das intresiert mich einfach immer wieder... 
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 17:08 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
Aufsteigerjunge hat geschrieben: hei mal eine Frage... Wer hat das Spiel im TV geschaut?...hörte man uns gut?...das intresiert mich einfach immer wieder... 
Ich habe das Spiel im TV gesehen und muss sagen, dass man euch permanent gehört hat, doch ging es leider im Gelaber des Kommentators ein bisschen unter.
Die Basler hörte man eigentlich nur bei ihren "Fussballmafia SFV" Rufen.
Aber alles in allem hörte sich der Support der FCL-Fans besser an!

|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:53 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
Sehe ich auch so zwischen durch waren die Basler schon ziemlich laut... die Luzerner waren für mich aber die konstanteren...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|