|
 |
Forum ybfans.chTreffpunkt der Fans des BSC Young Boys |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Claudia
|
Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 15:56 |
|
|
|
Ich wäre immer noch PRO Gygax! Denke aber nicht, dass er zu YB käme...
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 19:07 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
nein nein ich bin eindeutig anti gygax! Er würde uns auch nicht mehr weiter bringen. wir bräuchten, wenn überhaupt, kämpfer-typen, die auch auf Naturrasen erfolgreich spielen können 
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
tiefYbaare
|
Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 22:32 |
|
Registriert: Dienstag 27. März 2007, 17:58 Beiträge: 210 Wohnort: Ostkurve Bern
|
hellbob hat geschrieben: nein nein ich bin eindeutig anti gygax! Er würde uns auch nicht mehr weiter bringen. wir bräuchten, wenn überhaupt, kämpfer-typen, die auch auf Naturrasen erfolgreich spielen können 
...kann mich dem nur anschliessen, glaube aber, dass er bei den YB-verantwortlichen ein Thema wird, allein schon weil sie glauben, dass sich bestimmt viele Fans sein trickot kaufen würden....PR,PR... 
_________________ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 22:58 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
|
Gygax is ned gut, wir haben schon so etwas^^
Need nen Stürmer....
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Montag 9. April 2007, 16:48 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
|
Gygax wäre genau so eine Diva wie Hakan und Chiuiento, die ich hasse!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Montag 9. April 2007, 18:48 |
|
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:37 Beiträge: 151 Wohnort: Madelestwilare
|
Mäthu hat geschrieben: Gygax wäre genau so eine Diva wie Hakan und Chiuiento, die ich hasse!
was hassisch du scho nid... 
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Montag 9. April 2007, 21:03 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
Shadowchild hat geschrieben: Mäthu hat geschrieben: Gygax wäre genau so eine Diva wie Hakan und Chiuiento, die ich hasse! was hassisch du scho nid... 
Hey come on, woschmer emu nid sägä, dass du so Divene chasch ha?
Dr Hakan fingi Oberscheisse, o wenner sportlech dr Bescht isch im Momänt, schisst jedes mau a, wenni es Gou vo ihm muess bejuble!
U übrigens, s'git no ganz viu woni nid hassä!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Montag 9. April 2007, 23:34 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
Mäthu hat geschrieben: Shadowchild hat geschrieben: Mäthu hat geschrieben: Gygax wäre genau so eine Diva wie Hakan und Chiuiento, die ich hasse! was hassisch du scho nid...  Hey come on, woschmer emu nid sägä, dass du so Divene chasch ha? Dr Hakan fingi Oberscheisse, o wenner sportlech dr Bescht isch im Momänt, schisst jedes mau a, wenni es Gou vo ihm muess bejuble! U übrigens, s'git no ganz viu woni nid hassä!
Fingi aber jetz scho grad chli bedänklech wed di nid mau überd Gou fröisch, mir isch das so läng wi breit wär die töpf macht, houpsach äs schiesst se einä.
U dasmä aus Fan ä eigetä spiler grad hasset, fing scho extrem heftig... Mä chasä vilech dämlech fingä, aber si schpilä wenigschtens fürä richtig verein.
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Dienstag 10. April 2007, 10:02 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
Mäthu hat geschrieben: Shadowchild hat geschrieben: Mäthu hat geschrieben: Gygax wäre genau so eine Diva wie Hakan und Chiuiento, die ich hasse! was hassisch du scho nid...  Hey come on, woschmer emu nid sägä, dass du so Divene chasch ha? Dr Hakan fingi Oberscheisse, o wenner sportlech dr Bescht isch im Momänt, schisst jedes mau a, wenni es Gou vo ihm muess bejuble! U übrigens, s'git no ganz viu woni nid hassä!
Hei los mau zue .... *EDIT*
@black_panther: Du hesch rächt, drum löschi mi Bitrag wider.
Cheerz
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
Zuletzt geändert von Madmax am Dienstag 10. April 2007, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Dienstag 10. April 2007, 10:09 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Giele, ganz ruhig. Was isch wider los. Si aui chlei agressiv ufenang oder wie??? Kenne cha vom anger d'meinig akzeptier, ober jetzt minderjährig isch oder nid?!
Genau das isch z'grösste Problem vor YB-Fan-Szene, mi isch überhoupt ke einheit. Mi schleglet ja sogar ungernang ohni grund (Cup-Match Wil)...
Mau chlei respäkt ungernang, verdammt nonemau! Und bitte chlei ä astänigeri usdruckswis. Und weder "persönlichi Kriege" weit, de bitte per PN. Wüu dr Räst vo däm Forum interessiert das ä Schei**.(ig hoffes ömu...)
MERCI!
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |