| Autor |
Nachricht |
|
Rino
|
Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 15:28 |
|
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:12 Beiträge: 3258 Wohnort: Bern
|
|
Figuren wie CC machen den CH-Fussball erst interessant. Also lasst ihn doch, oder wollt ihr wircklich eine langweilige Liga?
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:00 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Rino hat geschrieben: Figuren wie CC machen den CH-Fussball erst interessant. Also lasst ihn doch, oder wollt ihr wircklich eine langweilige Liga?
Jein. Ich hätte lieber eine Liga die sich voll und ganz auf das wesentlichste konzentriert: FUSSBALL!!!
Und leider wir dieser duch solche Arschlöcher wie CC kaputt gemacht!
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:02 |
|
|
|
Figuren wie CC machen unsere Liga zu einer Gurkenliga. Unsäglich, dass so einer im Fussball noch existieren kann und seinen Einfluss weiterhin ausübt, wie es ihm gerade passt. Den Cupfinal hat uns CC verdorben, er hat unsportliche Mittel gewählt um YB zu verunsichern.
Ich für meinen Teil könnte gut ohne CC Leben, wie viele andere hir drinnen wahrscheinlich auch.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
Rino
|
Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 16:51 |
|
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:12 Beiträge: 3258 Wohnort: Bern
|
Zitat: Den Cupfinal hat uns CC verdorben, er hat unsportliche Mittel gewählt um YB zu verunsichern.
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Freitag 5. Januar 2007, 17:46 |
|
|
|
@Rino
Mein voller Ernst...
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Samstag 6. Januar 2007, 20:51 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
YBMONSTER hat geschrieben: Den Cupfinal hat uns CC verdorben, er hat unsportliche Mittel gewählt um YB zu verunsichern.
das ist profifussball... damit muss der verein klarkommen. jose mourinho verunsichert seine gegner immer und ihm sagt man nach er sei ein taktisches genie
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
stibu
|
Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 15:45 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 18:29 Beiträge: 98 Wohnort: Ostermundigen (Bern)
|
|
morinho ist punkto taktisches verständiss und provokation (was ich als 2 komplett verschiedene dinge anschaue) ein absoluter weltklasse trainer.
ob jetzt der schiri beim cupfinal bestochen war oder nicht... wäre die mannschaft anders eingestellt worden, hätte yb dieses spiel gewonnen.
um zurück zum eigentlichen thema zu kommen: ich traue yb dieses saison eine klassierung unter den ersten 3 zu. meister werden wir nur noch wenn wir a) selber einen absoluten lauf hinlegen und b) der fcz nicht mehr ganz so souverän auftritt wie in der hinrunde. wenn der fcz seine pase wie in der vorunde durchzieht, wird der "z" wieder meister. mit einem 10 punkte vorsprung können sie es sich sogar erlauben die auswärtsspiele in bern, basel oder sion zu verlieren...
_________________ hmmm
|
|
 |
|
 |
|
HIVito
|
Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2007, 10:02 |
|
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 22:35 Beiträge: 92 Wohnort: Baden (AG)
|
|
meischter.. ! züri het "nur" 10 pünkt me und es isch no e halbi saison z spiele!
_________________ Oleee..... Oleee, YB , YB. Yb..!
07/08 wird e internationali YB Saison
|
|
 |
|
 |
|
Rebell
|
Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2007, 10:39 |
|
|
|
Unglaublich wie optimistisch die Meisten hier sind. Die guten Resultate in den letzten Heimspiele sind schön und gut, aber mit einer solchen Auswärtsbilanz gewinnt man keinen Blumentopf. Mit einer konstanten Rückrunde liegt der Uefa-Cup mit Sicherheit im Bereich des Möglichen, zumal ich nicht glaube, dass Sion und SG am Ende der Saison so weit vorne stehen werden.
Aber für mehr müssten schon fast Wunder geschehen.
Untersützen wir unser Team mit vollem Einsatz in der Rückrunde, auch bei Niederlagen und mögen sie noch so schmerzhaft sein, dann werden wir nächsten Sommer bestimmt International vertreten sein.
|
|
 |
|
 |
|