| Autor |
Nachricht |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Mittwoch 22. November 2006, 07:39 |
|
|
Skyline hat geschrieben: shalako hat geschrieben: Bund, 21.11.2006
Steve Gohouri gefragt
In der Winterpause möchte YB sein schmales Kader verstärken – es könnte einige Schweizer Nationalspieler, die im Ausland nicht zum Einsatz kommen, vor der Euro 2008 zurück in die Super League ziehen. Derweil konkretisiert sich der Abgang Steve Gohouris. Der starke Abwehrspieler wird nicht nur in Frankreich hoch gehandelt, wo vor allem Marseille grosses Interesse zeigt. Laut Zeitungsberichten aus England wollen auch die Premier-League-Vereine Newcastle und Wigan sowie der schottische Spitzenverein Glasgow Rangers den ivorischen Hünen im Winter verpflichten. Die mögliche Ablösesumme wird auf 2,5 Millionen Franken geschätzt.(fdr) ach nun sinds schon 2,5 
Warens vorher auch schon etwa. 1,5 Millionen EURO sind etwa 2,3 Millionen CHF
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Mittwoch 22. November 2006, 07:58 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
schwarz-gelbe Macht hat geschrieben: Skyline hat geschrieben: shalako hat geschrieben: Bund, 21.11.2006
Steve Gohouri gefragt
In der Winterpause möchte YB sein schmales Kader verstärken – es könnte einige Schweizer Nationalspieler, die im Ausland nicht zum Einsatz kommen, vor der Euro 2008 zurück in die Super League ziehen. Derweil konkretisiert sich der Abgang Steve Gohouris. Der starke Abwehrspieler wird nicht nur in Frankreich hoch gehandelt, wo vor allem Marseille grosses Interesse zeigt. Laut Zeitungsberichten aus England wollen auch die Premier-League-Vereine Newcastle und Wigan sowie der schottische Spitzenverein Glasgow Rangers den ivorischen Hünen im Winter verpflichten. Die mögliche Ablösesumme wird auf 2,5 Millionen Franken geschätzt.(fdr) ach nun sinds schon 2,5  Warens vorher auch schon etwa. 1,5 Millionen EURO sind etwa 2,3 Millionen CHF
ach doch  waren 1,5 millionen euro --> fast 2,3 millionen chf. nun sind wohl noch 200'000 dazugekommen  ...ist auf jeden fall viel zu wenig für solch einen spieler 
_________________ Forza BSC!
Zuletzt geändert von Skyline am Montag 27. November 2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Samstag 25. November 2006, 11:48 |
|
|
Skyline hat geschrieben: ach doch :lol waren 1,5 millionen euro --> fast 2,3 millionen chf. nun sind wohl noch 200'000 dazugekommen  ...ist auf jeden fall viel zu wenig für solch einen spieler 
aus dem blauen heraus ist es schwer den Transferwert zu schätzen. Wenn ich aber genau dies tue würde ich Gohouri auf 3 Mio's Sfr veranschlagen. Er erinnert mich ein wenig an Atouba damals in Basel, nur das Atouba immer aussen gespielt hat.
Allerdings hab ich gedacht man hätte mit Juve aufgrund des Chiumiento Deals was "abgemacht" betreffend Gohouori....?
von der Spielart her sähe ich Gohouri am ehesten in England.
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Montag 27. November 2006, 12:18 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
roeschu hat geschrieben: Skyline hat geschrieben: von der Spielart her sähe ich Gohouri am ehesten in England.
und i bi YB!! 
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
Claudia
|
Verfasst: Freitag 1. Dezember 2006, 09:10 |
|
|
Ich befürchte, dass YB Gouhouri in der Winterpause nicht mehr halten kann... Finde ich sehr schade. Aber wenn er wirklich geht muss ein guter Ersatz-Verteidiger geholt werden.
Aber trotzdem: Gohouri, bliib!!! 
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Freitag 1. Dezember 2006, 16:17 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
|
Das wär ne Tragödie. Wenn Gohouri geht fällt unsere ganze IV zusammen. und ohne IV gibts auch keine gute AV weil dann niemand mehr dirigiert
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Freitag 1. Dezember 2006, 17:03 |
|
|
BSC YOUNG BOYS1898 hat geschrieben: Das wär ne Tragödie. Wenn Gohouri geht fällt unsere ganze IV zusammen. und ohne IV gibts auch keine gute AV weil dann niemand mehr dirigiert
Nanana, so schwarz malen müssen wir auch nicht. Klar ist Gohouri unser Bester in der Verteidigung, aber er ist nicht der erste und erst recht nicht der letzte Gute den YB im Team hat/haben wird.
Finde es auch enorm schade, dass er geht, erst recht mitten in der Saison (falls es so ist), aber so ist das schweizer Fussballerleben nun mal.
Im Winter einen guten Ersatz, dann nach und nach junge integrieren.
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Samstag 2. Dezember 2006, 16:43 |
|
|
|
Steinsson wurden auch viele Tränen nachgeweihnt und heute redet fast niemand mehr von ihm.
Wir werden hoffentlich auch Gohouri gleichwetig ersetzen können.
Auch wenn es ein Weilchen dauern wird.
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Samstag 2. Dezember 2006, 19:15 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
schwarz-gelbe Macht hat geschrieben: Steinsson wurden auch viele Tränen nachgeweihnt und heute redet fast niemand mehr von ihm. Wir werden hoffentlich auch Gohouri gleichwetig ersetzen können. Auch wenn es ein Weilchen dauern wird.
gut möglich, dass gohouri gut ersetzt werden kann, doch gleichwohl oder genau darum macht die kontinuität und die konstanz bei yb, die ohnehin erst im aufbau ist, wieder einen schritt zurück.
dass von steinsson niemand mehr redet, ist jedoch nicht wirklich tatsache! doch steinsson war ein aussenverteidiger, der gut ersetzt werden konnte. und die innenverteidigung von yb "beinhaltet" auch noch tiago, der regelmässige aussetzer hat und wenn da noch ein zweiter unsicherer "wackelverteidiger" kommt, dann haben wir wirklich ein problem.
doch hoffen wir, dass uns ein guter ersatz präsentiert werden kann und freuen wir uns auf den kommenden sieg im hardturm 
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Montag 4. Dezember 2006, 15:21 |
|
|
|
Um Steinsson trauere ich nicht nach. Er identifizierte sich nur mit sich selbst und war weg, sobald ein Klub 100 Euro mehr bot als YB.
|
|
 |
|
 |
|