Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Juni 2004, 17:33 

YB ist auf europäischer Ebene eine dicke fette NULL! Das darf man nicht vergessen! Roter Stern erholt sich langsam von den Kriegsjahren am Balkan und ist immerhin einer der wenigen Vereine aus dem Osten dem es gelungen ist Meistercup-Sieger (CL) zu sein. Diese 2 Vereine zu vergleichen kann man nicht, der Stadion (früher passten 100 000 Zuschauer vor dem Umbau auf die Sizplätze), die Erfolge, die Fans,... sind auf einem weit höherem Niveau als YB. Bei der ALL TIME STATISTIK der UEFA liegt RS unter den ersten 15!!!
OK von den alten Erfolgen kann man nimmer leben, aber ihr werdet sehen was MARAKANA-PHÄNOMEN aus solchen Vereinen mit Hobby-Liga Namen macht! Und an euerer Stelle würde ich aufpassen, nicht 2 Auswärtsspiele zu haben! :lol:

EPICENTER OF MADNESS-CRAZY NORTH

ULTRA CIGAN-REPUBLIKA SRPSKA :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Juni 2004, 18:47 

Zitat:
die Fans,... sind auf einem weit höherem Niveau als YB.

Was für ein Niveau? Sicher nicht das Niveau des Intelligenzquotienten. :grin1:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Juni 2004, 20:21 

Offensichtlich gibt es immer noch keine Einigung, betreffend wer jetzt wann Heimrecht hat. Wenn doch Roter Stern Belgrad so eine grosse Mannschaft ist oder sein soll und nach Angaben gewissen Roter Stern Fans YB Null Chance haben wird, sollte es ja den Cevapcici's egal sein, dass sie zuerst zu Hause spielen müssten. Aber die Herren von Roter Stern scheinen doch ein wenig weiche Knie zu haben, ob dem der DICKEN FETTEN NULL YB!!!

:yb: For Ever

:bengal: :scarf: :bengal: :scarf: :bengal: :scarf: :bengal:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Juni 2004, 21:08 

Keiner hat gesagt, daß YB null chancen hat, immerhin war Schweiz bei der EM und Basel spielt auch sehr gut in der CL. Aber den Verein YOUNG BOYS kennt wirklich keine Sau. Wenn wir "Cevapcici's" sind ok, uns kennt wenigstens die ganze Welt. RED STAR B. kennen alle, und wer kennt die Schweizer Kuhtreiber, die sich JUNGE BURSCHEN schimpfen!! :shock:

Man wird sehen wer momentan besser ist, aber ein kleiner Verein seit ihr immer gewesen und so wird es auch bleiben. Europäisch gesehen NULLLL!
:lol: :wink:
Warum finde ich bloß niergends die Europacup Erfolge von YB! hahaha

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Juni 2004, 21:48 

Zitat:
Warum finde ich bloß niergends die Europacup Erfolge von YB!

Kleiner Tip, geh doch mal im Jahre 1959 gucken, wer dort im Halbfinal des Meistercup stand. Nönö, ein kleiner Verein sind wir nicht (11x Meister, x-mal Cupsieger).

Zitat:
Aber den Verein YOUNG BOYS kennt wirklich keine Sau.

"Lange Tradition"
"Dies ist das erste Mal, dass wir gegen eine Schweizer Mannschaft antreten müssen", sagte Crvena Zvezdas Marketingdirektor Zoran Avramovic. "Wir hätten sicher ein leichteres Los erwischen können. Sie waren schon öfter Schweizer Meister und sind ein Verein mit einer langen Tradition."

uefa.com

Betreff des Beitrags: BG Boys
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Juni 2004, 23:28 

Can somebody tell me how many Y.B. funs will be on this game. On game in Belgrade on Marakan (58000) is gonna be minimum 35000 but I thnik that will be about 40000 crayu funns. Are you comming on Marakana, there are a lot of space on stadium. I would like to come to us to see what are we, to see our coreography and smoke bomb and songs and other.

Pune tribine ludih navijaca
I baklje svetle ceo SEVER gori
Bubnjevi tutnje i pesma se ori
Jedite govna mi smo sampioni.
Alea le alea le alea lea lea le

Stella Rossa Di Belgrado

http://www.delije-caffe.net/video/rozenborg/bakljada.avi

Betreff des Beitrags: BG Boys
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Juni 2004, 23:39 

Can somebody tell me how many Y.B. funs will be on this game. On game in Belgrade on Marakan (58000) is gonna be minimum 35000 but I thnik that will be about 40000 crayu funns. Are you comming on Marakana, there are a lot of space on stadium. I would like to come to us to see what are we, to see our coreography and smoke bomb and songs and other.

Pune tribine ludih navijaca
I baklje svetle ceo SEVER gori
Bubnjevi tutnje i pesma se ori
Jedite govna mi smo sampioni.
Alea le alea le alea lea lea le

Stella Rossa Di Belgrado

http://www.delije-caffe.net/video/rozenborg/bakljada.avi

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 1. Juli 2004, 15:55 

I don't know how much YB Fans will come to Belgrad. You'll see our yellow-black corner of course. :wink:

:hoppyb:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 1. Juli 2004, 17:07 

IHR SEID SO LEHERLICH IHR SEID SO LEHERLICH IHR SEID SO LEHERLICH!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D würd lieber keini yb sache mit nää an d match glaubets mir einfach ich wird au an d match go in belgrad und wen ich euc gse werdet ihr grad agriffe :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 1. Juli 2004, 17:40 

Ajd VITAMIN C ne seri vise leba ti.

Ich hoffe Ich kann YB Fans in Belgrad begrüssen,fällt nicht auf kindische aussagen Typs"Wir wollen euch aufhängen"....
In Belgrad passiert euch 100% nichts...
Mein rat ist es bei einem Stadtbummel eure Fanartikel NICHT zu tragen....im Stadium wird Euch sowieso nichts geschen.
Ich hoffe wir sehen uns ....es lohnt sich den den die Stimmung im Marakana Stadium erlebt mann nur einmal im leben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch