Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 16:51 

ja kotzt mich auch an,freue mich auf den sport ;-)
gelbe für wölfli

SIEG YB,JUPI

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 17:10 

Schade das ich nicht kommen konnte.
Muss ja geil gewesen sein. Aarau mit zwei
Spielern weniger zuschlagen. Neuer Rekord
zwei Rote Karten in der ersten Halbzeit für die
gleiche Manschaft.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 18:08 

Ich war in Aarau, war nicht ein besonders berauschendes Spiel unserer Jungs. 2 total unnötige Platzverweise. z.T. spielten sie hinten wie C-Junioren. Erstaunlicherweise hatten Sie Aarau nach der 2ten roten Karte besser im Griff! Trotzdem ein sehr glücklicher Sieg. Gohouris Kopfball war das einzige was man wirklich als Chance bezeichnen konnte. Hätten die Aarauer einen Stürmer gehabt ala JP hätte es eine Kanterniederlage abgesetzt. Gügi war bei Aarau mit Abstand der Beste, verstehe nicht wie man den ziehen lassen konnte!

Zum Abschluss: DANKE AARAU FÜR DIE DREI PUNKTE :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 18:35 

und wie spielte wölfli???
im sportpanorama sah man nicht viele hochkarätige chancen der aarauer, die er zunichte machen musste, sondern eher solche die kläglich vergeben wurden.
Und übrignes wir haben einen neuen Toptorjäger: Steve Gohuri!!!!!! das ist einfach: :sensational:

Bild

meetyourmeat

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 19:01 

ljungberg hat geschrieben:
... es eine Kanterniederlage abgesetzt. Gügi war bei Aarau mit Abstand der Beste, verstehe nicht wie man den ziehen lassen konnte!

er wollte gehen...man kam ihm also entgegen...was hätte es gebracht ihn zu halten und ihn trotzdem nur als Ersatzspieler zu halten...sermeter sagte selber ein solche Saison wie die letzte möchte er nicht noch mal erleben bei yb (bezüglich Ersatzbank..)

es bringt nichts spieler gegen ihren willen zu halten....das macht Thun mit Deumi eindrücklich vor...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 19:11 

höhö grad bemerkt....nächste woche ist ja cup....d.h portillo und milli vanilli hocken ihre sperren dann ab...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 19:24 

STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE, STEVE

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 19:35 

ljungberg hat geschrieben:
Ich war in Aarau, war nicht ein besonders berauschendes Spiel unserer Jungs. 2 total unnötige Platzverweise. z.T. spielten sie hinten wie C-Junioren. Erstaunlicherweise hatten Sie Aarau nach der 2ten roten Karte besser im Griff! Trotzdem ein sehr glücklicher Sieg. Gohouris Kopfball war das einzige was man wirklich als Chance bezeichnen konnte. Hätten die Aarauer einen Stürmer gehabt ala JP hätte es eine Kanterniederlage abgesetzt. Gügi war bei Aarau mit Abstand der Beste, verstehe nicht wie man den ziehen lassen konnte!

Zum Abschluss: DANKE AARAU FÜR DIE DREI PUNKTE :D

War auch in Aarau, wie bist du denn drauf ? Wir haben 89 Minuten zu zehnt und etwa 40 Minuten zu 9. Gespielt. Wie kann man da nicht vollumfänglich zufrieden sein. Da interessiert es doch keine Sau wie wir gespielt haben ! Irgendwann muss man auch mal zufrieden sein. Wenn ich nur Spitzenfussball sehen möchte, würde ich nicht Superleague gucken. Ich für meinen Teil bin hoch zufrieden.

Aarau spielte genau so wie ein Absteiger spielt, bester Mann von Aarau, natürlich Gügi.

Wieso Gügi nach Aarau gelassen wurd, wurde ja schon erwähnt, ist auch meine Meinung.

Gohouri und Häbi fand ich heute stark.

Zitat:
und wie spielte wölfli???

Wölfli spielte heute ausnahmsweise eine wirklich gute Partie (wenn ich dass sage, muss es stimmen......). Ganz wenige kleine Unsicherheiten und Kasten sauber gehalten. Man muss aber auch sagen dass er nicht allzu oft eingreifen musste.

Zuletzt geändert von YB_for_ever am Sonntag 20. August 2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 19:46 

hmm die frage geht wieder los um die IV...:D Aber was findet ihr, ist Schwegler besser als Aussenback oder im MF aufgehoben? Also meiner Meinung nach sollte er wieder als Aussenback spielen, so kann Gohouri wieder in die IV!! Steve ist so toll in form und mit seiner kopfballstärke unverzichtbar!! Aber wer soll neben ihm spielen... Bin sehr unschlüssig...
Tendiere aber zu Portillo!
Eure Meinungen?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 19:56 

Delfim_6 hat geschrieben:
hmm die frage geht wieder los um die IV...:D Aber was findet ihr, ist Schwegler besser als Aussenback oder im MF aufgehoben? Also meiner Meinung nach sollte er wieder als Aussenback spielen, so kann Gohouri wieder in die IV!! Steve ist so toll in form und mit seiner kopfballstärke unverzichtbar!! Aber wer soll neben ihm spielen... Bin sehr unschlüssig...
Tendiere aber zu Portillo!
Eure Meinungen?

Meiner meinung nach ist es unwichtig wo Gohouri spielt, viel wichtiger ist wo die anderen Spielen.

Ich würde eher so spielen:

Hodel-------------Milicevic-----------Gohouri------------Schwegler

ansonsten so:

Hodel-------------Milicevic-----------Tiago---------------Gohouri

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch