| Autor |
Nachricht |
|
Rino
|
Verfasst: Freitag 28. Juli 2006, 10:23 |
|
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:12 Beiträge: 3258 Wohnort: Bern
|
BSC Young Boys - FC Luzern
vs.
Stadion Wankdorf
Sonntag, 30. Juli 2006
Zeit: 16.00

|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Freitag 28. Juli 2006, 11:15 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
|
Etwas anderes als einen Sieg darfs einfach nicht geben, ansonsten beginnts zu brodeln.
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Freitag 28. Juli 2006, 11:51 |
|
|
YB-FCLUZERN Hoff:1-2 Real:2-0
Tore:Egal
Zuschauer:11000(800 Lu Supporters)
Hoffe auf einen Sieg,sollten wir aber verlieren,wird gegen Aarau wieder eine Serie der Ungeschlagenheit beginnen..! 
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
Claude
|
Verfasst: Samstag 29. Juli 2006, 12:07 |
|
|
|
Meine Aufstellung gegen den FCL:
............................................Wöfli.............................................
.......Schwegler.............Milicevic.............Gohouri.........Hodel........
..........................................Tiago.............................................
.......Varela.............................................................Raimondi.....
...........................................Yakin.............................................
......................Joao Paulo.........................Marcos.......................
|
|
 |
|
 |
|
Delfim_6
|
Verfasst: Samstag 29. Juli 2006, 13:04 |
|
|
|
meine sieht so aus wenn alle spieler einsatzfähig sind:
............................................Wöfli.............................................
.......Schwegler.............Milicevic.............Gohouri.........Hodel........
..........................................Delfim.............................................
.......Varela.............................................................Raimondi.....
...........................................Yakin.............................................
......................Joao Paulo.........................Marcos.......................
--> Tiago wird ja im "normalen" system ja nur bankdrücker sein...:O mir gar nicht aufgefallen!
Rohr wird als def. MF zu 100% auf Delfim setzen!
Aufstellung ohne joao Paulo und varela:
..........................................Tiago.............................................
.......Delfim.............................................................Raimondi.....
......................Häberli.........................Marcos.......................
_________________ Schweizermeister 07/08: BSC YOUNG BOYS
|
|
 |
|
 |
|
timu
|
Verfasst: Samstag 29. Juli 2006, 14:48 |
|
Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 10:58 Beiträge: 226 Wohnort: Langenthal
|
|
weiss jemand inzwischen mehr von JP und Varela? im blick hab ich gelesen, dass nur Varela verletzt ist. also könnte JP von anfang an spielen, wenn er denn wirklich nicht mehr auf der Verletztenliste steht.
was denkt ihr, lässt ihn rohr von anfang an ran?? ich denke, dass es wichtig wäre, wenn man den Sack schon früh zu machen könnte. sonst sehen wir wieder eine langweilige 2. Halbzeit.
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Samstag 29. Juli 2006, 16:49 |
|
|
timu hat geschrieben: weiss jemand inzwischen mehr von JP und Varela? im blick hab ich gelesen, dass nur Varela verletzt ist. also könnte JP von anfang an spielen, wenn er denn wirklich nicht mehr auf der Verletztenliste steht. was denkt ihr, lässt ihn rohr von anfang an ran?? ich denke, dass es wichtig wäre, wenn man den Sack schon früh zu machen könnte. sonst sehen wir wieder eine langweilige 2. Halbzeit.
Ihr müsst den Sack in der ersten Hälfte zu machen,in der 2 Hälfte war der FCL immer besser als in der ersten..! 
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 13:23 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
der erste sieg der saiso,n wäre schon machbar und auch sicherlich nötig.
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Mici
|
Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 13:56 |
|
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 09:04 Beiträge: 74 Wohnort: Nähe Olten
|
Ich hoffe Joao Paulo kommt heute zum Einsatz, denn er ist immer für ein Goal gut. 
_________________ Wölfli i d'Schwiizer Nati!
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 16:53 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
JAWOLL !
Uff ! Knapp, aber endlich 3 Punkte, die waren extrem wichtig.
Guter Einstand von Joao Paulo
Und auch schoen ist natuerlich dass Basel verloren hat.
|
|
 |
|
 |
|