Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 13:48 

wääähh, cabanas! pfui töifel!!!!!! wir haben ja den yakin...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 13:48 

Der Kader Mangane wäre schon ein guter Einkauf. Bin gespannt was uns der Hotzenplotz noch so einkauft. Auf jeden Fall JP und Yapi Halten!
Auf den Ritschi Cabanas kann man wohl verzichten, da gibts besseres fürs Geld :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 13:51 

mangane ist ein guter bis sehr guter super league spieler. ein mann welcher yb weiterhelfen kann und vielseitig einsetzbar ist. er kann sowohl als innenverteidiger, defensiver mittelfeldspieler sowie auch als rechter aussenverteidiger agieren. ursprünglich spielte er glaube ich im dm. allerdings sehe ich ihn nicht unbedingt als absolute verstärkung an. wenn hottiger von 3 echten verstärkungen spricht, würde ich den mangane nicht unbedingt in diese kategorie schliessen. ein schlechter transfer wäre es dennoch nicht.
dieser marcos dos antos kenne ich nicht. allerdings kann es nicht auch um einen andern spieler aus tunesien handeln. ist nur so eine blick vermutung. 7 tore und 3 vorlagen in 28 spielen sind nicht gerade eine furchteinlösedne bilanz. dennoch möglchte ich kein spieler beurteilen, wo ich gar nicht kenne.
beim finnen gillt das selbe. am es müsste fast ein nationalspieler sein, damit er uns wirklich weiterhelfen kann.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 14:22 

mangane wäre sicher ein guter transfer! wenn es denn so weit kommt. durch seine grösse von 1.90 m kann er hohe bälle sicher gut aus dem gefahrenraum herausköpfen.
ich weiss gar nicht, hat der in der letzten saison bei xamax viel gespielt?? auf der homepage von xamax steht kein einziges spiel...hmmm...kann nicht sein.
wie hat er denn so gespielt?? wisst ihr, ich schaue mir die spieler nicht so gut an, die bei einem schwächeren club spielen... :wink:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 15:27 
Administrator

@ timu

Bitte benützt bei Fragen zu Transfers welche noch nicht bestätigt sind, den Gerüchtethread.

Danke

timu hat geschrieben:
kennt irgend jemand den MARCOS DOS SANTOS?? weiss jemand mehr von ihm?? würde mich wirklich sehr interessieren, danke! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 16:17 

YBMONSTER hat geschrieben:
Der Kader Mangane wäre schon ein guter Einkauf. Bin gespannt was uns der Hotzenplotz noch so einkauft. Auf jeden Fall JP und Yapi Halten!
Auf den Ritschi Cabanas kann man wohl verzichten, da gibts besseres fürs Geld :roll:

Da bin ich nicht so sicher. Bei Ricci weiss man was man hat, bei einem Spieler der aus dem Ausland kommt, ist immer ein Risiko dabei; wie lebt er sich ins Team ein, wie fühlt er sich in der Schweiz und ausserdem, kann man ja schon ein Spieler 2-3 Mal beobachten, jedoch sagt dies höchsten aus, ob der Spieler Potenzial und Talent hat, ob er es dann auch konstant abrufen kann, ist dann wieder eine ganz andere geschichte. Darum fände ich Ricci geil, da weiss man was man hat!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 18:50 

cabanas hat mal in einem interview gesagt, er könne sich in der schweiz nur vorstellen bei gc zu spielen und sonst bei keinem club

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 19:03 

Cabanas hat in Köln einen Vertrag bis mind. ins Jahr 2008 oder so! Also lasst das Gelabber um diesen Typen. Der soll schön bei den Geissböcken bleiben.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 23:05 

cabanas hat eine ausstiegsklausel (1 mio Euro). Aber cabanas und yb ? da würde eher die hölle gefrieren...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 08:44 

Bund, 09.06.2006

Ein Delfim für YB

Am nächsten Mittwoch startet YB mit dem Trainingsbetrieb für die neue Saison. Wohl mit dem Portugiesen Delfim.

Marcel Hottiger, der YB-Sportchef, sagt: «Wir werden noch vier sehr gute Spieler holen.» Konkret sei aber noch nichts. Der Thuner Armand Deumi sei nach wie vor ein Wunschkandidat für die Abwehr, «aber derzeit viel zu teuer». Xamax-Abwehrhüne Kader Mangane geniesse derzeit nicht erste Priorität, sagt Hottiger. «Er ist aber auch auf unserer Liste.» Dort figuriert derweil der brasilianische Stürmer Afonso Alves von Malmö FF nicht mehr. «Auch zu teuer», so Hottiger.

Johan Vonlanthen ist bei YB ein Thema, noch ist aber nicht sicher, ob der junge Stürmer bei seinem Stammverein PSV Eindhoven bleibt oder erneut ausgeliehen wird. Das Interesse an den St. Galler Angreifern Alex und Eric Hassli ist erkaltet, YB sucht im Ausland nach Verstärkungen. Zum Beispiel in Frankreich, bei Olympique Marseille. Nein, es geht nicht um Christian Gimenez. Der neue defensive YB-Mittelfeldspieler hört auf den wunderbaren Namen José Fernandes Rola Teixereia, Künstlername Delfim, ist Portugiese (1 Länderspiel) und kostete Marseille vor fünf Jahren noch die Kleinigkeit von acht Millionen Schweizer Franken. Jetzt ist er ablösefrei. Der Transfer dürfte bald bekannt gegeben werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch