| Autor |
Nachricht |
|
admin
|
Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 12:46 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Bitte alle internationalen Transfers hier posten.......
Danke
|
|
 |
|
 |
|
stiller bewunderer
|
Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 15:19 |
|
|
Rosicky zu Arsenal!
Wie gestern angekündigt wird der tschechische Spielmacher in der neuen Saison in London spielen.
Der Spielmacher von Borussia Dortmund Tomas Rosicky hat in England einen Mehrjahresvertrag mit dem Spitzenteam Arsenal London unterzeichnet. Der 25-Jährige wechselt für 10 Millionen Euro zum Team von Arsène Wenger.
Der Spieler, der bei Dortmund noch einen Vertrag bis 2008 gehabt hätte, hat zu seinem Transfer vor den Medien wie folgt Stellung genommen:"Ich bin sehr glücklich hierher zu wechseln. Arsenal hat sehr viel Potenzial. Es ist eine junge Mannschaft, die in der neuen Saison noch besser abschneiden kann. Für mich ist Arsenal der beste Klub der Welt." Der tschschische Internationale wird mit seinem Land an der Weltmeisterschaft in Deutschland teilnehmen.
( http://www.4-4-2.ch)
|
|
 |
|
 |
|
Rino
|
Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 09:50 |
|
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:12 Beiträge: 3258 Wohnort: Bern
|
|
Trapattoni und Matthäus
Unterschriften in Salzburg
Der italienische Star-Trainer Giovanni Trapattoni und der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus werden jetzt doch in der kommenden Saison gemeinsam die sportlichen Geschicke des österreichischen Vizemeisters SV Salzburg leiten.
Nachdem es in der vorigen Woche nach einer ersten Bekanntgabe des Engagements der beiden Stars noch Irritationen und Dementis gegeben hatte, unterschrieben sie am Dienstag in Salzburg im Beisein von Klub-Berater Franz Beckenbauer und Präsident Dietrich Mateschitz ihre Verträge. Demnach wird der Italiener Trapattoni als Teamchef und Matthäus als Trainer fungieren.
"Trap" hatte in der vorigen Saison bis zu seiner vorzeitigen Beurlaubung den Bundesligisten VfB Stuttgart betreut. Matthäus beendete nach wenigen Wochen sein Engagement in Brasilien beim Erstligisten Atletico Paranaense.
|
|
 |
|
 |
|
stiller bewunderer
|
Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 12:43 |
|
|
Rino hat geschrieben: Trapattoni und Matthäus
Der italienische Star-Trainer Giovanni Trapattoni und der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus werden jetzt doch in der kommenden Saison gemeinsam die sportlichen Geschicke des österreichischen Vizemeisters SV Salzburg leiten. Nachdem es in der vorigen Woche nach einer ersten Bekanntgabe des Engagements der beiden Stars noch Irritationen und Dementis gegeben hatte, unterschrieben sie am Dienstag in Salzburg im Beisein von Klub-Berater Franz Beckenbauer und Präsident Dietrich Mateschitz ihre Verträge. Demnach wird der Italiener Trapattoni als Teamchef und Matthäus als Trainer fungieren. "Trap" hatte in der vorigen Saison bis zu seiner vorzeitigen Beurlaubung den Bundesligisten VfB Stuttgart betreut. Matthäus beendete nach wenigen Wochen sein Engagement in Brasilien beim Erstligisten Atletico Paranaense.
ich hoffe dass es auch diesmal eine saison wird, wo man nicht meister wird und auch in europa nicht viel erreicht...sorry aber mir ist dieses unternehmen seit dieser übernahme sowas von unsympathisch...und nun steckt man wieder viel geld in neuverpflichtungen...ich hoffe es ist alles für die katz....die treuen austria-fans tun mir sowas von leid dass ihr klub von einem unternehmen übernommen wirde, welches klubfarbe, gründungsdatum und tradition ändert...und während den spielen wird kommt man sich vor wie in einer disco oder einem zirkus wegen diesen disco lichtern....sorry das ist aus meiner sicht nicht mehr normal NIEDER MIT DEM KOMMERZ!!!!
naja zum glück haben die austrianer wieder einen eigenen, violetten klub gegründer (fusion mit psv salzburg)
ich weiss dass das kein internationaler transfer ist was ich hier schreibe, aber das musste ich mal loswerden....mal schauen was die nächste saison so bringt...
cheers
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 20:06 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
Offiziell: Rui Costa wechselt zu Benfica
Der 34-jährige Manuel Cesar Rui Costa wechselt mit einem Vertrag für eine Saison mit Option von Milan zu Benfica Lissabon in seine Heimat. Der Spielmacher darf trotz Vertrag für nächste Saison ablösefrei wechseln. Das Milan-Dress trug Rui Costa fünf Jahre lang.
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 20:23 |
|
|
hellbob hat geschrieben: Der 34-jährige Manuel Cesar Rui Costa
Habe gedacht der ist schon älter..? 
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Freitag 26. Mai 2006, 08:23 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
keine Ahnung ich glaube nicht
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Grizzly
|
Verfasst: Freitag 26. Mai 2006, 21:08 |
|
Registriert: Samstag 26. Juni 2004, 00:48 Beiträge: 566 Wohnort: Bern
|
Zitat: Trapattoni und Matthäus
beide sehen wir also am 2.juli im wankdorf. 
|
|
 |
|
 |
|
mex0r
|
Verfasst: Samstag 3. Juni 2006, 14:55 |
|
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:39 Beiträge: 801 Wohnort: Bernensis
|
|
Haas, Baykal, Mitreski und Ehret zu Köln
(Si) Hanspeter Latour peilt den Wiederaufstieg des 1. FC Köln mit einer halben Super-League-Mannschaft an. Die Rheinländer gaben gestern die Verpflichtung von Bernt Haas, Baykal Kulaksizoglu, Aleksandar Mitreski und Fabrice Ehret bekannt.
Bernt Haas wechselt vom Ligue-2-Klub Bastia in die 2. Bundesliga. Der 28-jährige Aussenverteidiger unterschrieb in Köln einen Vertrag für drei Jahre. Der langjährige Grasshopper sammelte in Sunderland, bei West Bromwich Albion und auf Korsika Ausland-Erfahrung. Der 36-fache Internationale wurde von Köbi Kuhn seit dem WM-Qualifikationsspiel am 9. Oktober 2004 in Israel nicht mehr berücksichtigt. Im Februar 2005 zog sich Haas einen Kreuzbandriss zu. Nun hofft er, seiner Karriere unter dem alten Bekannten Latour neuen Schwung verleihen zu können. Die Beiden kennen sich von einer gemeinsamen Saison im GC; Latour war 1997/98 Assistent des Trainers Christian Gross.
Der Transfer von Baykal steht schon länger fest. Der 23-jährige Schweizer mit türkischer Abstammung verschwand nach seinem Wechsel vom FC Thun zum FC Basel in der Versenkung und kehrt nun zu seinem Mentor Latour zurück. Baykal hat mit den Kölnern bereits Testspiele bestritten und dabei auch als mehrfacher Torschütze überzeugt. Der defensive Mittelfeldspieler wurde dafür mit einem Vertrag über zwei Jahre plus Option belohnt.
Seinem letzten Schweizer Klub, den Grasshoppers, spannte Latour einen weiteren Teamleader aus. Nach Ricardo Cabanas holte er Aleksandar Mitreski nach Köln. Der im Kanton Bern aufgewachsene Mazedonier stiess vor vier Jahren von den Young Boys zum GC und bildete in der letzten Saison mit dem mittlerweile freigestellten Igor Stepanovs die Innenverteidigung. Köln stattete Mitreski mit einem Dreijahresvertrag aus.
Fabrice Ehret spielte seit Anfang Jahr für den FC Aarau. Frühere Stationen des 26-jährigen Franzosen waren Racing Strasbourg und RSC Anderlecht. Ehret ist ein Mann für die Defensive; in Köln unterzeichnete er einen Vertrag für ein Jahr mit Option.
|
|
 |
|
 |
|
Young Lad
|
Verfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 20:38 |
|
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 19:37 Beiträge: 80 Wohnort: Lorraine
|
|
Frei will Klarheit noch vor der WM.Treffen am Dienstag in Paris!?
Rennes will 7mio Euro(=10.5mio Sfr.)!
Scheint mir also etwas gar viel! Und Herr Frei! möchten sie sich nicht auf die WM vorbereiten! Mir schien doch, dass sie noch nicht wirklich super drauf sind und einige Trainingseinheiten brauchen.Und, lässt sie der Herr Kuhn am Dienstag einfach so nach Paris, oder haben alle einige Freitage?
Nein ehrlich,finde es nicht so schlau das alles öffentlich in den deutschen Medien und das vor der WM, so kundzutun.......
_________________ Lucarelli zu YB-Moggi in den Knast!
|
|
 |
|
 |
|