Forum ybfans.ch
https://www.ybfans.ch/forum/

(19) Gonzalo Eulogio Zárate
https://www.ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=16&t=3025
Seite 1 von 3

Autor:  shalako [ Donnerstag 30. August 2012, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  (19) Gonzalo Eulogio Zárate

Gonzalo Eulogio Zárate


Bild

Bild

Bild

Bild

Position: Sturm

Rückennummer: 19

Nationalität: Argentinien

Geburtsdatum: 6. August 1984

Grösse (cm): 182

Gewicht (kg): 76

Hobbies: Familie, Filme

bei YB seit: 2012

vorherige Clubs: Club Atletico Lanus II, Tiro Federal II, Polideportivo County Club San Jose, SC Kriens, Grasshopper Club Zürich, Red Bull Salzburg


Statistiken:
http://www.transfermarkt.ch/de/gonzalo-zarate/profil/spieler_52731.html
http://www.football-lineups.com/footballer/13793/

Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gonzalo_Z%C3%A1rate

Facebook:


Twitter:
http://twitter.com/GonzaZarate

Autor:  Bierflasche [ Donnerstag 30. August 2012, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (?) Gonzalo Eulogio Zárate

Gonzalo Zarate zu YB

Der BSC Young Boys hat den 28-jährigen Offensivspieler Gonzalo Zarate mit einem Vertrag bis Sommer 2014 verpflichtet. Der Argentinier kommt von Red Bull Salzburg, bei dem Zarate in der letzten Saison sowohl den Meistertitel als auch den Cupsieg holte. Der vielseitig verwendbare Angriffsspieler wechselte im Sommer 2010 von GC zu Salzburg. Beim österreichischen Spitzenklub erzielte er in 65 Meisterschaftsspielen 7 Tore und 12 Assists. Zuvor hatte Zarate bei GC geglänzt – zwischen 2007 und 2010 traf er in 89 Super-League-Spielen 25-mal und brachte es zudem auf 14 entscheidende Zuspiele. Gonzalo Zarate wird bei YB auf einen alten Bekannten treffen: Seinen Landsmann Raul Bobadilla kennt er aus gemeinsamen GC-Zeiten.

Im Europa-League-Rückspiel gegen Midtjylland und im Meisterschaftsspiel vom Sonntag in Luzern wird Zarate noch nicht spielberechtigt sein.

Autor:  JFK [ Donnerstag 30. August 2012, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (?) Gonzalo Eulogio Zárate

ehrlich gesagt habe ich mir mehr erhofft als einen spieler wie zarate. ist ja wohl kein vergleich mit mayuka!

Autor:  Rino [ Donnerstag 30. August 2012, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (?) Gonzalo Eulogio Zárate

Passt auf jedenfall zu Raúl. Verabschiedet sich in Salzburg mit einer :redcard: Karte!

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ ... 243&st=600

Autor:  Haribo [ Donnerstag 30. August 2012, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (?) Gonzalo Eulogio Zárate

ä komplette argentinische sturm. i bi gspannt!

härzlech willkomme gonzalo in bärn!

Autor:  Hauptstadt [ Donnerstag 30. August 2012, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (?) Gonzalo Eulogio Zárate

Ist eigentlich Zarate für YB in der Europa League überhaupt spielberechtigt? Er spielte ja bereits für Salzburg gegen Dudelange in disjährigen CL Qualifikation.

Autor:  shalako [ Freitag 31. August 2012, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (?) Gonzalo Eulogio Zárate

30.08.2012

Bild

Zitat:
Zarate wird zum Young Boy

Zarate wechselt von Salzburg zu YB

Gonzalo Zarate kehrt in die Schweiz zurück. Der 28-jährige Argentinier mit Vergangenheit bei den Grasshoppers stösst vom österreichischen Double-Gewinner Red Bull Salzburg zu den Young Boys.

Die Berner haben den in die Premier League transferierten Sambier Emmanuel Mayuka unverzüglich ersetzt und die erwirtschafteten vier bis fünf Millionen Franken teils reinvestiert.

Zarate wechselte im Sommer 2010 von GC zu Salzburg. Beim österreichischen Spitzenklub erzielte er in 65 Meisterschaftsspielen 7 Tore und 12 Assists. Zuvor hatte der torgefährliche Offensivspieler bei GC geglänzt. Zwischen 2007 und 2010 traf er in 89 Super-League-Spielen 25-mal für die Zürcher und brachte es zudem auf 14 entscheidende Zuspiele. Zarate wird bei YB auf einen alten Bekannten treffen: seinen Landsmann Raul Bobadilla kennt er aus gemeinsamen GC-Zeiten.

Gegen Midtjylland in der Europa-League-Qualifikation und im Meisterschaftsspiel vom Sonntag in Luzern wird Zarate, der bei YB einen Vertrag bis 2014 unterschieb, noch nicht spielberechtigt sein.

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/ur ... 1.17547735

Autor:  Mourinho [ Freitag 31. August 2012, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (?) Gonzalo Eulogio Zárate

Ich freu mich auf Zarate, denke dass er klar besser ist als Vitki / Schneuwly und unsere Offensive merklich bereichern wird..

Autor:  Claude [ Freitag 31. August 2012, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (?) Gonzalo Eulogio Zárate

Bienvenido Gonzalo!

Autor:  Rino [ Donnerstag 6. September 2012, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (19) Gonzalo Eulogio Zárate

Zitat:
Ist eigentlich Zarate für YB in der Europa League überhaupt spielberechtigt? Er spielte ja bereits für Salzburg gegen Dudelange in disjährigen CL Qualifikation.

http://de.uefa.com/...tions/01/80/06/33 ... WNLOAD.pdf (S.29)

Wenn er in der Gruppenphase für keinen anderen Verein gespielt hat, kann er für YB spielen!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/