Forum ybfans.ch
https://www.ybfans.ch/forum/

(9) Khaled Gourmi
https://www.ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=16&t=2506
Seite 1 von 1

Autor:  shalako [ Dienstag 15. September 2009, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  (9) Khaled Gourmi

Khaled Gourmi

Bild


Position: Mittelfeld / Sturm

Rückennummer: 9

Nationalität: Frankreich

Geburtsdatum: 18. April 1986

Grösse (cm): 174 cm

Gewicht (kg): 66

Hobbies:

bei YB seit: 2009 (leihweise bis 30. Juni 2010)

vorherige Clubs: Yverdon-Sport, Bualmes, Charleroi

Leihweise bis 30. Juni 2010 verpflichtet!


Statistiken:

http://www.transfermarkt.ch/de/khaled-gourmi/profil/spieler_64775.html

http://www.football-lineups.com/footballer/29407

Autor:  shalako [ Dienstag 15. September 2009, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (9) Khaled Gourmi

Offensivspieler Khaled Gourmi zu YB

Der BSC Young Boys hat – vorbehältlich der Ergebnisse der letzten medizinischen Tests – den jungen französichen Angriffsspieler Khaled Gourmi leihweise bis 30. Juni 2010 verpflichtet.

Gourmi, geboren am 18. April 1986 in Paris, spielte zuletzt bei Yverdon-Sport in der Challenge League; in der laufenden Saison schoss er bereits drei Tore (letzte Saison sechs). Vorher war er bei Baulmes und Charleroi (Belgien) unter Vertrag.

Gourmi wird beim BSC Young Boys die Rückennummer 9 tragen. Er wird das Training mit der ersten YB-Mannschaft am Dienstag (15.30 Uhr) aufnehmen.

Autor:  shalako [ Dienstag 15. September 2009, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (9) Khaled Gourmi

Der Bund, 15.09.2009

Ein neuer Stürmer für die Young Boys

Matar Coly und Thierry Doubai sind nach seiner Verletzung wieder einsatzfähig. Zudem verpflichteten die Young Boys einen Angreifer: Von Yverdon stösst der junge Franzose Kaled Gourmi leihweise zu den Bernern.

Nach der ernüchternden 0:3-Niederlage bei Xamax am Sonntag und vor dem Auftritt in der ersten Cuprunde am Samstag bei 1.-Liga-Leader FC Baden (17 Uhr) wird beim souveränen Tabellenersten YB auch im Mittelfeld und im Sturm der Konkurrenzkampf härter.

Der zentrale Aufbauer Thierry Doubai ist wieder einsatzbereit, und gestern stieg auch der neue Stürmer Matar Coly ins Training ein. «Coly ist relativ fit und dürfte bald bereit für Einsätze sein», sagt Sportchef Alain Baumann. Damit fällt einzig Mario Raimondi noch für rund drei Wochen verletzt aus.

Gestern verpflichteten die Young Boys zudem einen weiteren Angreifer. Von Yverdon stösst der junge französische Offensivspieler Kaled Gourmi leihweise bis 30.Juni 2010 zu den Bernern. «Er ist schnell, wendig und beidfüssig», sagt Baumann. Gourmi ist bei YB im 3-4-3-System für die Flügelpositionen vorgesehen. Der 23-Jährige spielte früher bei Charleroi in Belgien und bei Baulmes (Challenge League). Gourmi wird bei YB die Nummer 9 tragen und erzielte in der letzten Saison für Yverdon in der zweitobersten Spielklasse in dreissig Partien sechs Tore. In dieser Spielzeit schoss der Franzose drei Tore in sechs Einsätzen. (fdr)

http://www.derbund.ch/bern/Ein-neuer-Stuermer-fuer-die-Young-Boys/story/21562425

Autor:  Grizzly [ Dienstag 15. September 2009, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (9) Khaled Gourmi

ein weiterer ergänzungsspieler, oder kann der wirklich was?

Autor:  springtime87 [ Dienstag 15. September 2009, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (9) Khaled Gourmi

hmm.. da bini auso gwüss ou chli skeptisch, aber ds hei mir Bärner Fans so a sech, ds mr zersch mau skeptisch si ;) siehe Doumbia^^ Wie ou immer... mau luege... :)

Autor:  scberb78 [ Donnerstag 21. Januar 2010, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (9) Khaled Gourmi

er ist nicht wehrt für yb der hakan yakin isch besser für yb

Autor:  springtime87 [ Freitag 22. Januar 2010, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (9) Khaled Gourmi

du läbsch ou chli hingerem Mond du^^ xD

Autor:  Bierflasche [ Dienstag 23. Februar 2010, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (9) Khaled Gourmi

Kaled Gourmi zurück zu Yverdon

Die Young Boys und Kaled Gourmi haben sich entschlossen, dass der französische Stürmer per sofort zu Yverdon zurückkehrt. Der 23-jährige Gourmi war im September 2009 leihweise von Yverdon zu YB gestossen, konnte sich aber keinen Stammplatz erarbeiten.

Autor:  Grizzly [ Dienstag 23. Februar 2010, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (9) Khaled Gourmi

wieso hat man den eigentlich geholt? :roll:

Autor:  shalako [ Dienstag 23. Februar 2010, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: (9) Khaled Gourmi

NZZ, 23.02.2010

Kaled Gourmi verlässt die Young Boys

Kaled Gourmi (23) verlässt die Axpo Super League und kehrt per sofort von den Young Boys zu Yverdon zurück.

Der französische Stürmer war im letzten September von den Bernern ausgeliehen worden, er konnte sich aber in der Axpo Super League keinen Stammplatz erarbeiten. In der Meisterschaft bestritt er insgesamt 26 Minuten, im Cup 30 Minuten für die Berner.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/schweizer_fussball-cup/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20100223brz016_1.5064369.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/