| Autor |
Nachricht |
|
Bierflasche
|
Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 11:48 |
|
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:21 Beiträge: 3440 Wohnort: In der Brauerei
|
Ivan Benito  Position: Tor Rückennummer: 27 Nationalität: Schweiz / Spanien Geburtsdatum: 27. August 1976 Grösse (cm): 183 Gewicht (kg): 80 Hobbies: Familie, Sport allgemein, Spass haben bei YB seit: 2011 vorherige Clubs: AC Pistoiese Calcio, SS Juve Stabia, FC Aarau, Grasshoppers Zürich Statistiken: http://www.transfermarkt.ch/de/ivan-ben ... _3383.htmlhttp://www.football-lineups.com/footballer/12245Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Ivan_BenitoFacebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=1471642632Benito zu YB, Bürki zu GCZwischen den Young Boys und dem Grasshopper Club kommt es per sofort zu einem Goalietausch: Ivan Benito hat bei YB einen Vertrag bis 2014 unterschrieben, derweil Roman Bürki bis im Sommer 2012 (mit Option auf eine weitere Saison) an die Zürcher ausgeliehen wird. YB kommt damit dem Wunsch des 20-jährigen Roman Bürki nach, vermehrt Spielpraxis zu erhalten. Der 34-jährige Ivan Benito wird bei YB die Rolle des Ersatzmannes hinter Stammgoalie Marco Wölfli bekleiden.
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 16:34 |
|
|
|
eh ja de haut...de nämmerne haut. überzüge tuet mi dä goaliwächsu nid!
|
|
 |
|
 |
|
springtime87
|
Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 00:13 |
|
|
|
Naja definitiv nid.... -.- irgendwie erinneret mi dä geng chli a Zuberbühler... kei Ahnig, aber wes YB gägä Aarou oder so mau nid gloffe isch, het dr Benito no öppe mau chli drzue chönne biiträge, dses gliich no guet isch cho für üs^^ Vo däm här.... dä isch mr eifach zweni starch im useloufe... sägä mr mau i 5 vo 10 mau hout är dr Stürmer vo de Bei... so geits haut nid...
|
|
 |
|
 |
|
springtime87
|
Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 00:19 |
|
|
|
Guet hankerum muess me o gseh, dses sicher e weisi Entscheidig isch dr Bürki dert häräzschicke woner Spiupraxis bechunnt... (sehr wahrschynlech bechunnt är bi GC ja de Stammplatz vorem König) vo däm Standpunkt us isches villech scho schlau. Und ja... wie gseit.. hoffe mr mau ds mr dr Benito nid au zu viu wärde bruuche und wenn mr ne bruuche, ds är denn Topleischtig cha bringe. Guet ir Füerigsetage wird geng drvo gredt ds mr es breits Kader hei aber meischtens chunnt gliich bi jedem Spiu, sigs ir Meischterschaft oder im Cup gägäne ungerklassigi Mannschaft die erschti Mannschaft zum iisatz. Ig meine an und für sech isch ja das scho guet, wenn me zeigt, ds me die angeri Mannschaft sicherlech nid ungerschetze wott, angerersits züügt das äbä nid grd vomne breite Kader. Wie ou immer... wasi eich drmit meine, faus dr Wöufli nid grd gsperrt isch oder verletzt isch, bruuche mr üs kener Sorge zmache. S'isch nid so wie zBasu wo no öppe einisch haut eifach dr zwöit Goali zum iisatz chunnt.
|
|
 |
|
 |
|
springtime87
|
Verfasst: Freitag 7. Januar 2011, 19:26 |
|
|
Übrigens... http://www.youtube.com/watch?v=ec6sXdnDhQ4So wie er hier den Penalty verursacht, so geht er ungefähr in jedem zweiten Spiel aus seinem Kasten... manch einer könnte meinen, der hat Spass am Penalty verursachen und versucht dann den Held zu spielen wenn er ihn einmal von 10mal hält^^
|
|
 |
|
 |
|
Hauptstadt
|
Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 13:10 |
|
|
|
 |
|
 |
|
Hauptstadt
|
Verfasst: Samstag 7. Mai 2011, 10:37 |
|
|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Montag 15. August 2011, 14:06 |
|
|
15.08.2011  Zitat: YB-Hexer Benito
«Ich habe gerochen, wohin er schiesst»
Ivan Benito sorgte bei YB-Trainer Christian Gross für Feierlaune. Der Ersatzmann von Marco Wölfli vereitelte eine GC-Chance nach der anderen und schenkte seinem Coach drei Punkte zum 57. Geburtstag.
Bis letzten Januar war Ivan Benito noch die Nummer 2 bei GC, ehe er im Sommer zu den Young Boys wechselte und zum Ersatzmann von Marco Wölfli wurde. Am Sonntag kam Benito, der in zwölf Tagen 35 Jahre alt wird, zu seinem ersten Ernstkampf für die Berner, da sich Wölfli beim Training mit der Nationalmannschaft den Daumen gebrochen hatte - und avancierte zum Matchwinner. Allein in der zweiten Halbzeit wehrte er einen Penalty von Boris Smiljanic ab, hexte gegen Daniel De Ridder (54.) und Smiljanic und vernichtete auch eine gute Chance von Frank Feltscher (68.).
Ivan Benito, waren Sie gegen Ihren ehemaligen Klub besonders motiviert? Nein, das hatte nichts mit GC zu tun. Ich war motiviert, weil ich spielen durfte. Ich freue mich natürlich, dass es gut gegangen ist. Der Sieg war wichtig. Aber ich hatte auch gute Vorderleute. François (Affolter, Anmerk.d.Red.) hat zusammen mit Dusan Veskovac einen sehr guten Match gemacht.
Mit der Parade beim Elfmeter haben Sie YB die Führung gerettet. Sie sind früh in die richtige Ecke getaucht ... ... nicht früh, sondern zum richtigen Zeitpunkt.
Also: Sie sind zum richtigen Zeitpunkt in die richtige Ecke getaucht. Wussten Sie, wohin Ihr ehemaliger Mannschaftskollege schiesst? Ich habe Boro letztmals im Europa-League-Playoff-Penalty schiessen sehen und da hat er drüber geschossen. Im Training hat er auch den einen oder anderen Penalty gegen mich gemacht, den ich dann einmal gehalten habe und dann wieder nicht. Die Bilanz war wohl Fifty-fifty. Aber Elfmeter sind immer auch ein Glücksspiel. Ich habe es an den Augen gesehen, wohin er schiesst, und gedacht, wieso nicht? Im Nachhinein kann man sagen, dass ich es gerochen habe.
Danach haben die YB-Fans Ihren Namen skandiert. Haben sie je gedacht, dass das passieren würde? Ich schon, aber ob die YB-Fans das je gedacht hätten, glaube ich eher nicht.
Einmal hat Sie im Spiel die Latte und einmal der Pfosten gerettet. Wieso hat YB das Heft aus der Hand gegeben? Latte und Pfosten gehören zum Zuhause eines Torhüters. Sie sind unsere Freunde. Glück gehört im Fussball dazu. Es stimmt, GC hat probiert und sich gute Chancen erarbeitet. Wir wollten aber gewinnen und zu Null spielen. Das 2:0 kam gerade im richtigen Moment und von da an ging es besser. Wichtig sind lediglich die drei Punkte, denn wir wollen unbedingt oben in der Tabelle dranbleiben und vorne mitspielen.
Trainer Christian Gross hat am Sonntag seinen 57. Geburtstag gefeiert. Hat ihm die Mannschaft gratuliert? Wir haben es erst nicht gewusst. Im Laufe des Morgens haben wir dann gratuliert und am Abend ein Geschenk nachgeliefert – in Form von drei Punkten. http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --27000653
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Montag 15. August 2011, 16:34 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
Zitat: Danach haben die YB-Fans Ihren Namen skandiert. Haben sie je gedacht, dass das passieren würde? Ich schon, aber ob die YB-Fans das je gedacht hätten, glaube ich eher nicht. 
|
 |
|
Hauptstadt
|
Verfasst: Freitag 2. Dezember 2011, 10:04 |
|
|
|
 |
|
 |