| Autor |
Nachricht |
|
Marc
|
Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 16:48 |
|
|
|
schade, schade. was uns wirklich an diesem transfer trösten kann ist die tatsache das wir mit steve ziemlich viel geld gemacht haben.
|
|
 |
|
 |
|
Pädu
|
Verfasst: Freitag 29. Dezember 2006, 09:35 |
|
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 06:02 Beiträge: 148 Wohnort: emne huere scheiss Kaff
|
shit happens... hurn arschloch der soll doch jupp... 
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Freitag 29. Dezember 2006, 14:12 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
Marc hat geschrieben: schade, schade. was uns wirklich an diesem transfer trösten kann ist die tatsache das wir mit steve ziemlich viel geld gemacht haben.
Blöde nur, dass wir (als Fans) von Gohuri mehr hätten als vom Geld...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 14:22 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
Mäthu hat geschrieben: So ein Idiot... Marseille hätte ich verstanden, aber Gladbach? Will der 2. Bundesliga spielen??? Hätte nie gedacht, dass Gohouri dem Geld nach geht!
da gladbach eine meiner bevorzugten teams der bundesliga ist, find ichs besser, als wenn er zu marseille gegangen wäre, da ich die französische liga nicht so sehr verfolge wie die buli. trotzdem verdammte schade
...dem geld geht schlussendlich praktisch jeder fussballer nach, da gibts kaum ausnahmen...
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
Pädu
|
Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 21:54 |
|
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 06:02 Beiträge: 148 Wohnort: emne huere scheiss Kaff
|
Mäthu hat geschrieben: So ein Idiot... Marseille hätte ich verstanden, aber Gladbach? Will der 2. Bundesliga spielen??? Hätte nie gedacht, dass Gohouri dem Geld nach geht!
und du sagst ich verstehe nichts von Fussball!!!!
Mönchen Gladbach ist in der 1. Bundesliga und ist 16.
Noch zum schauen dass es auch stimmt
http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 01:34 |
|
|
Pädu hat geschrieben: Mäthu hat geschrieben: So ein Idiot... Marseille hätte ich verstanden, aber Gladbach? Will der 2. Bundesliga spielen??? Hätte nie gedacht, dass Gohouri dem Geld nach geht! und du sagst ich verstehe nichts von Fussball!!!! Mönchen Gladbach ist in der 1. Bundesliga und ist 16. Noch zum schauen dass es auch stimmt http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Er meinte nächste Saison, die spielen ja gegen den Abstieg.
Du hast ihn flasch verstanden, nur ruhig.
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
Simi_BMG
|
Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:14 |
|
Registriert: Samstag 23. Dezember 2006, 16:09 Beiträge: 4 Wohnort: Freiburg
|
Nur mal ne Frage, könntet ihr mir vll ein paar Infos zu Gohouri machen?
Möchte ja wissen was unsere Neuverpflichtung kann, wäre echt nett
Gruß aus Mönchengladbach 
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 07:16 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
Simi_BMG hat geschrieben: Nur mal ne Frage, könntet ihr mir vll ein paar Infos zu Gohouri machen? Möchte ja wissen was unsere Neuverpflichtung kann, wäre echt nett Gruß aus Mönchengladbach 
Also, Steve steht hinten gut, ist zweikampfstark in der Luft und am Boden und bei Standarts auch Torgefährlich...
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
Pädu
|
Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 09:11 |
|
|
schwarz-gelbe Macht hat geschrieben: Pädu hat geschrieben: Mäthu hat geschrieben: So ein Idiot... Marseille hätte ich verstanden, aber Gladbach? Will der 2. Bundesliga spielen??? Hätte nie gedacht, dass Gohouri dem Geld nach geht! und du sagst ich verstehe nichts von Fussball!!!! Mönchen Gladbach ist in der 1. Bundesliga und ist 16. Noch zum schauen dass es auch stimmt http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/Er meinte nächste Saison, die spielen ja gegen den Abstieg. Du hast ihn flasch verstanden, nur ruhig.
ja dass kannst du ja noch nicht sagen... mit steve klappt dass schon... Dann kommen sie sicher in die Gegend um den 10. Platz
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 12:11 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
Pädu hat geschrieben: Mäthu hat geschrieben: So ein Idiot... Marseille hätte ich verstanden, aber Gladbach? Will der 2. Bundesliga spielen??? Hätte nie gedacht, dass Gohouri dem Geld nach geht! und du sagst ich verstehe nichts von Fussball!!!! Mönchen Gladbach ist in der 1. Bundesliga und ist 16. Noch zum schauen dass es auch stimmt http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
ich denke, Mäthu hat das mit der 2. liga geschrieben, weil er das gefühl hat, dass gladbach absteigt und ich nehme an und hoffe sehr, ihm ist bewusst, dass die borussia in der ersten buli mitspielt.
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|