| Autor |
Nachricht |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Montag 30. Oktober 2006, 21:06 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
|
Jepp finde ich auch, alle scherzen über Ronaldo obwohl er doch auch mit dieser Figur genau so schnell rennen kann.
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 11:22 |
|
|
|
Bund, 18.01.2007
João Paulo kurz vor Wechsel
Mit Yapis Bekenntnis ist für YB die eine Schwierigkeit überwunden. Dafür ist der Klub seit gestern bei der Suche nach einem Stürmer voraussichtlich noch stärker gefordert als zuvor. Anders als Yapi konnte João Paulo nicht zum Bleiben in Bern überredet werden. Der Stürmer weilte gestern nicht wie seine Teamkollegen im Bierhübeli, sondern war nach Strassburg gereist, um mit Racing Strasbourg die letzten Details für einen Klubwechsel zu klären. Die Elsässer wollen João Paulo – in der letzten Saison mit 19 Saisontoren der zweitbeste Torschütze der Super League – bis Saisonende und mit einer Kaufoption ausleihen. Obwohl der Transfer gestern Abend noch nicht offiziell vermeldet worden war, geht YB vom Abgang des Brasilianers aus. «Ich hätte ihn gerne behalten, und wir haben uns entsprechend stark um ihn bemüht», sagte YB-Trainer Martin Andermatt. Zuletzt habe er aber mit João Paulos Abgang rechnen müssen. Andermatt will unbedingt, dass der YB-Angriff verstärkt wird und kennt auch die Erwartungshaltung in Bern. Deshalb sagt er: «Wir sind verpflichtet, Qualität zu holen.»
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 18:53 |
|
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:37 Beiträge: 151 Wohnort: Madelestwilare
|
YB_Lady_13 hat geschrieben: Jepp finde ich auch, alle scherzen über Ronaldo obwohl er doch auch mit dieser Figur genau so schnell rennen kann.
war mit Ailton genau das gleiche..... trotz seiner Kilos war der junge verdammt schnell....
|
|
 |
|
 |
|
dieter
|
Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 21:26 |
|
Registriert: Montag 18. September 2006, 15:03 Beiträge: 57 Wohnort: bern
|
Laut http://www.football365.fr wird jp ausgeliehen inklusive Kaufoption, falls er die kommenden medizinischen Tests besteht...
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 16:59 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
Bereits ohne João Paulo
Beim morgigen Testspiel in Frankfurt bereits nicht mehr im YB-Kader figuriert Stürmer João Paulo. Der Brasilianer wechselt per sofort und leihweise bis Ende der laufenden Saison zum «Racing Club Strassbourg». Der französische Zweitligist besitzt nach Ablauf dieser Zeit eine Option auf die definitive Übernahme von João Paulo.
Der 26-jährigen Angreifer hatte den Wunsch geäussert nach einer für ihn unbefriedigenden Vorrunde den Verein wechseln zu können, um zu mehr Spielpraxis zu kommen. Die Clubverantwortlichen des BSC Young Boys stimmten einem Wechsel zu und wünschen João Paulo in Strassbourg viel Erfolg.
Leihweise?! Hät mer ne o grad chönne verschänke! 
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 17:41 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
|
Verliert er seine Pfunde in Frankreich, so soll er im Sommer zurückkommen, wenn nicht -> Nur bleiben!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 19:54 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
einer musste aus dem kader. wir haben im moment zu viele stürmer
Mäthu hat geschrieben: Verliert er seine Pfunde in Frankreich, so soll er im Sommer zurückkommen, wenn nicht -> Nur bleiben!
was hesch du füres problem mit däm sim ränzli. spile muesser chönne und ned e schönheitspriis gwünne.
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Samstag 20. Januar 2007, 18:49 |
|
|
BSC YOUNG BOYS1898 hat geschrieben: einer musste aus dem kader. wir haben im moment zu viele stürmer
da hätte ich aber eher shi jun oder marcos loswerden wollen als JP...
er war äusserst sympathisch (ja klar zählt nichts auf dem rasen..)..ausserdem hatte er letzte saison auch mit uebergewicht die tore geschossen..
ist definitiv ein verlust.
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 16:31 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
Ich glaube nicht das Übergewicht (falls es denn so war) war das Problem, sondern eher seine Einstellung. Adermatt hat klar gesagt, dass sie ihn haben halten wollen, aber JP wollte unbedingt weg.
Bei Shi und Marcos scheint zumindest die Einstellung zu stimmen und sie versuchen sich durchzubeissen.
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 17:56 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
Madmax hat geschrieben: Ich glaube nicht das Übergewicht (falls es denn so war) war das Problem, sondern eher seine Einstellung. Adermatt hat klar gesagt, dass sie ihn haben halten wollen, aber JP wollte unbedingt weg.
Bei Shi und Marcos scheint zumindest die Einstellung zu stimmen und sie versuchen sich durchzubeissen.
WORD!!!!!!
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|