Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (27) Ivan Benito
 Beitrag Verfasst: Montag 16. April 2012, 09:01 

«Die Woche» mit Ivan Benito (PART 1)

«Die Woche» mit Ivan Benito (PART 2)

Beitrag Verfasst: Dienstag 6. November 2012, 09:26 

06.11.2012

Bild

Zitat:
YB-Ersatzkeeper Benito verletzt

Benito, die nominelle Nummer 2 hinter Marco Wölfli im Tor der Berner, zog sich im U21-Spiel gegen Le Mont Lausanne einen Muskelabriss im linken Oberschenkel zu. Damit dürfte der 36-Jährige in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen.

Damit wird wohl Yvon Mvogo künftig auf der Bank von YB Platz nehmen. Der U19-Nationalkeeper kam bislang in erster Linie beim Erstliga-Team zum Einsatz.

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... faellt-aus

Beitrag Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 19:27 

News zu von Ballmoos, Benito & Tosetti

Bei der Besetzung der Goalieposten setzt YB auf den Nachwuchs: Der 18-jährige David von Ballmoos, der bereits in der letzten Saison phasenweise mit der ersten Mannschaft trainiert hatte, steigt vom eigenen Nachwuchs als Torhüter Nummer 3 (hinter Marco Wölfli und Yvon Mvogo) ins Kader des Teams von Trainer Uli Forte auf und erhält einen Dreijahresvertrag. Dagegen wird sich der bisherige Ersatzgoalie Ivan Benito (36) einer neuen Herausforderung stellen und voraussichtlich an einen Challenge-League-Klub ausgeliehen.

Tosetti leihweise zu Lugano

Offensivspieler Matteo Tosetti wechselt leihweise für eine Saison von YB zu Lugano. Der 21-jährige Tessiner hatte die letzte Saison bereits leihweise für den Challenge-League-Klub Wohlen bestritten.

Beitrag Verfasst: Samstag 29. Juni 2013, 21:16 

Vertrag mit Ivan Benito aufgelöst

Die Young Boys und ihr ehemaliger Ersatzgoalie Ivan Benito haben den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Benito war in den letzten zweieinhalb Jahren bei YB tätig gewesen. Im Hinblick auf die neue Saison rückte der bisherige Nachwuchsgoalie David von Ballmoos (18) als dritter Torhüter ins Kader der ersten Mannschaft. „Ich bin topfit und offen für alles. Ich freue mich auf das, was die Zukunft bringen wird“, sagt der 36-Jährige. Er habe die Zeit bei YB sehr genossen und dabei viele tolle Leute kennengelernt. „Es war eine wunderbare Zeit, obwohl die letzte Saison sportlich nicht nach Wunsch verlaufen ist. Ich habe Verständnis, dass YB nach dem Verpassen der Europa League neue Wege gehen will. Ich wünsche dem Klub und den tollen Fans alles Gute und freue mich aufs Wiedersehen“, sagt Benito.

Der BSC Young Boys bedankt sich herzlich bei Ivan Benito für seine geleisteten Dienste und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer