| Autor |
Nachricht |
|
black_panther
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 07:03 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
ljungberg hat geschrieben: Naja...bin von diesem Transfer (noch) nicht überzeugt. Regazzoni scheint ein kleiner Stinkstiefel zu sein. Hoffe das in Tinu ein bisschen bändigen kann, respektive ihn darauf fokussieren kann, dass er seine ganze Energie auf das Feld legt und nicht in Diskussionen mit Trainer usw. -> de chönts aso guet cho 
WORD!
Bin auch nicht gerade in überschwingliche Freude ausgebrochen, als ich vom Transfer erfahren habe. Aber ich will keinen neuen Spieler vorverurteilen. Mal abwarten wie er sich in die Mannschaft einfügt und was er alles zeigen wird bei uns in Bern...
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 14:14 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
tiefYbaare hat geschrieben: Ist zumindest ein sehr namhafter Zuzug! Bleibt nur zu hoffen, dass er hält was er verspricht... ...dass er von Sion kommt..naja..  isch Tessiner und nid Walliser!!  black_panther hat geschrieben: ljungberg hat geschrieben: Naja...bin von diesem Transfer (noch) nicht überzeugt. Regazzoni scheint ein kleiner Stinkstiefel zu sein. Hoffe das in Tinu ein bisschen bändigen kann, respektive ihn darauf fokussieren kann, dass er seine ganze Energie auf das Feld legt und nicht in Diskussionen mit Trainer usw. -> de chönts aso guet cho  WORD! Bin auch nicht gerade in überschwingliche Freude ausgebrochen, als ich vom Transfer erfahren habe. Aber ich will keinen neuen Spieler vorverurteilen. Mal abwarten wie er sich in die Mannschaft einfügt und was er alles zeigen wird bei uns in Bern...
Wenn ich mir überlege mit was für einer Flügelzange wir diese Saison in Angriff nehmen, dann freue ich mich riesig und adererseits gibt es, wenn man sich nach Regas Ruf orientiert, wohl kein besseren Ersatz fpr Chiumi wie er. 
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 15:31 |
|
|
tiefYbaare hat geschrieben: Aufsteigerjunge hat geschrieben: Von Namen her sicher gueter Transfer...Ob er euch aber wircklich etwas nützt wird sich zeigen(Wie bei uns Davide Chiumiento)! Den in der Rückrunde der Letzten Saison hat er bei sion nicht mehr so überzeugt! Gruss ...er kam ja auch nur noch sporadisch zum Einsatz...
Wenn er nicht mehr viel zum Einsatzt kam...hatte er wohl nicht gerade gut gespielt... 
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
tiefYbaare
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:14 |
|
Registriert: Dienstag 27. März 2007, 17:58 Beiträge: 210 Wohnort: Ostkurve Bern
|
|
@Madmax: Weiss schon, dass "Rega" ein Tessiner und kein Walliser ist!
trotzdem wechselt er vom FC Sion zu YB und meine Sympathie zu den "Sionern" hält sich in Grenzen..
_________________ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:29 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
tiefYbaare hat geschrieben: @Madmax: Weiss schon, dass "Rega" ein Tessiner und kein Walliser ist! trotzdem wechselt er vom FC Sion zu YB und meine Sympathie zu den "Sionern" hält sich in Grenzen..
Meine Sympathien mit den Geissen halten sich auch in Grenzen, daher schaue ich den Transfer von Rega mehr als Rettungs-/Evakuierungstat auf. 
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 18:49 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
Er erinnert mich von der Art seines Spieles stark an Chiumiento. er ist ein bisschen weniger verspielt und schneller
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
TNR
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 21:04 |
|
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 22:29 Beiträge: 161 Wohnort: Wankdorf
|
Er ist wirklich praktisch ein Ebenbild von Chiumento! nicht nur von der Art her, sondern auch ihre körperlichen Masse sind praktisch identisch.
ich bin zuversichtlich und denke, Regazzoni wird schon einschlagen..aber man kann nicht erwarten, dass er bereits in den ersten Spielen Tor um Tor schiesst und dribbelt wie ein Weltmeister...
jeder Spieler bracht Zeit...oder fast jeder (frimpong) 
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 21:06 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
TNR hat geschrieben: Er ist wirklich praktisch ein Ebenbild von Chiumento! nicht nur von der Art her, sondern auch ihre körperlichen Masse sind praktisch identisch. ich bin zuversichtlich und denke, Regazzoni wird schon einschlagen..aber man kann nicht erwarten, dass er bereits in den ersten Spielen Tor um Tor schiesst und dribbelt wie ein Weltmeister... jeder Spieler bracht Zeit...oder fast jeder (frimpong) 
Nicht überschätzen...Frimpong hatt immer noch nur ein einziges mal richtig gespielt. Ob die 2 Treffer zufall waren sehen wir aber im Juli
|
 |
|
TNR
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 21:17 |
|
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 22:29 Beiträge: 161 Wohnort: Wankdorf
|
|
ja, da hast du natürlich recht. trotzdem war es sehr vielversprechend...
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 13:55 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
Aufsteigerjunge hat geschrieben: Wenn er nicht mehr viel zum Einsatzt kam...hatte er wohl nicht gerade gut gespielt... 
Wenn ein Spieler über eine solch lange Zeit nicht zum Einsatz kommt, bedeutet das meistens, dass er ein Problem mit dem Trainer hat...
|
|
 |
|
 |
|