| Autor |
Nachricht |
|
hellbob
|
Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 15:42 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
cobeku hat geschrieben: bleibt schischu eigentlich , oder wird er ausgeliehen in die 1. Liga oder änliches (sorry möchte keinem 1. Liga Spieler zu nahe treten!)
1.liga??? Das ist noch ein zu hoches Niveau aber villeicht Schaffhausen...?
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 15:59 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Freitag 1. September 2006, 08:48 |
|
|
|
Er soll in die CH-L ausgelehnt werden um Spielpraxis zu sammeln gemäss Hottiger und Rohr.
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Samstag 16. September 2006, 07:22 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
|
Na hoffentlich nimmt den einer, ich befürchte, selbst in der CHL will den nicht mancher.
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Samstag 16. September 2006, 09:22 |
|
|
|
Ich weiss nicht, was alle gegen ShiShi haben, aber würde man ihn spielen lassen, so würde er auch treffen. Er braucht Zeit, er viel mehr als andere Spieler. Aber wir wo eh schon keinen Stürmer haben (gut, wir haben Joao Paulo, aber ein zweiter? Häberli ist ein guter Ergänzungsspieler und Marcos ein Fehleinkauf, schwächer als Shi-Shue!)
Daher sollte man ShiShi, der ja in den Testspielen immer getroffen hat, einmal mehr die Chance zum spielen geben!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Samstag 16. September 2006, 09:39 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
Mäthu hat geschrieben: Ich weiss nicht, was alle gegen ShiShi haben, aber würde man ihn spielen lassen, so würde er auch treffen. Er braucht Zeit, er viel mehr als andere Spieler. Aber wir wo eh schon keinen Stürmer haben (gut, wir haben Joao Paulo, aber ein zweiter? Häberli ist ein guter Ergänzungsspieler und Marcos ein Fehleinkauf, schwächer als Shi-Shue!) Daher sollte man ShiShi, der ja in den Testspielen immer getroffen hat, einmal mehr die Chance zum spielen geben!
Sorry aber von Shischue habe ich definitiv viel mehr gesehen als mir lieb ist. Der spielt in meinen Augen in etwas so gut Fussball wie er Deutsch spricht. Ob der in Testspielen trifft ist mir eigentlich schnurz, fakt ist er hat in den Einsätzen die er bei Ernstkämpfen bisher hatte nichts, aber auch gar rein nichts gezeigt. Zaugg wollte den damals schon nicht, Shijun ist nichts weiter als ein Jauchscher Marketingag (nur damit man dann in China 2 YB Trikots verkaufen kann). Der Mann hätte eigentlich einen robusten Körper, nur was nützt ihm das wenn er nicht damit umzugehen weiss ? Ich kriege jedesmal Hühnerhaut (nicht vor Freude) schon nur wenn ich den an der Seitenlinie einlaufen sehe. Spätestens wenn er dann eingewechselt wird, ist mir klar dass wir das Spiel abhaken können.
Von Marcos halte ich ja auch nicht sehr viel, aber der ist immer noch X mal besser als Schischue denn die 2 unterscheidet etwas Grundlegendes, nämlich das Fussballspielen.
|
|
 |
|
 |
|
Claudia
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 20:06 |
|
|
Shischue sollte auch mal in einem Meisterschaftsspiel eingesetzt werden. In den Testspielen sieht man ja, dass er gewisses Potenzial hat, warum nicht mal in die Stammelf stellen? Man könnte ihn ja mal neben Joâo Paulo auflaufen lassen, wir haben ja nichts zu verlieren...

|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2006, 21:57 |
|
|
Claudia hat geschrieben: Shischue sollte auch mal in einem Meisterschaftsspiel eingesetzt werden. In den Testspielen sieht man ja, dass er gewisses Potenzial hat, warum nicht mal in die Stammelf stellen? Man könnte ihn ja mal neben Joâo Paulo auflaufen lassen, wir haben ja nichts zu verlieren... 
Wir haben sehr wohl etwas zu verlieren... Wir müssen gewinnen!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
Pädu
|
Verfasst: Freitag 13. Oktober 2006, 06:48 |
|
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 06:02 Beiträge: 148 Wohnort: emne huere scheiss Kaff
|
Mäthu hat geschrieben: Claudia hat geschrieben: Shischue sollte auch mal in einem Meisterschaftsspiel eingesetzt werden. In den Testspielen sieht man ja, dass er gewisses Potenzial hat, warum nicht mal in die Stammelf stellen? Man könnte ihn ja mal neben Joâo Paulo auflaufen lassen, wir haben ja nichts zu verlieren...  Wir haben sehr wohl etwas zu verlieren... Wir müssen gewinnen!
Stimmt schon Mähtu... Man kann immer etwas verlieren...
Wenn wir jetzt viel verlieren können wir Absteigen... (werden wir schon nicht machen)  Claudia
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Freitag 13. Oktober 2006, 06:48 |
|
|
|
Bei allem glauben an seine Fähigkeiten, wäre dies keine gute Idee.
Er ist ja kürzlich immerhin bei Schaffhausen im Probetraining durchgefallen und die haben alles andere als hohe Ansprüche.
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|