Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (11) Michael Frey
 Beitrag Verfasst: Montag 12. April 2021, 15:35 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 20388
12.04.2021

Bild

Zitat:
Hattrick im Belgien-Abstiegskampf

Ballert sich Frey in eine grosse Liga?

Der Abstieg mit Waasland-Beveren ist wohl kaum mehr abzuwenden, dafür macht Michi Frey (26) im belgischen Liga-Endspurt so richtig Werbung in eigener Sache.

In diesem Abstiegskampf ist so richtig Drama drin! Seit Wochen stemmt sich Schlusslicht Waasland-Beveren mit aller Kraft gegen den Fall in die zweite Liga. Mal eine bittere Pleite trotz Führung, mal eine vergeigte Partie wegen gleich zwei roter Karten. Und zuletzt? Der Last-Minute-Schocker gegen Kortrijk. Das 3:4 fällt in der 96. Minute!

Eine Pleite, die für den Vorstadt-Klub aus Antwerpen, bei dem auch Ex-YB-Mittelfeldmann Leonardo Bertone (27) spielt, wohl den Abstieg bedeutet – und die auch Michi Frey besonders schmerzt. Der Stürmer aus Münsingen BE schiesst gegen Kortrijk einen Hattrick, markiert damit seine Saisontore zehn, elf und zwölf!

Nach Abpfiff nimmt er den Matchball mit nach Hause. Doch freuen kann er sich angesichts der Umstände nicht wirklich: «Ich wäre gerne glücklich heimgegangen. Aber nach dieser unnötigen Niederlage bin ich einfach nur sehr enttäuscht.»

Frey weiss: Direktkonkurrent Mouscron muss seine letzten beiden Partien verlieren – und Waasland-Beveren zum Abschluss gegen Leuwen gewinnen, damit zumindest der Sprung auf den Relegationsplatz noch möglich wäre. «Solange es noch rechnerisch möglich ist, glauben wir daran!», so Frey.

Noch ein Jahr Vertrag bei Fenerbahce

Allerdings: Für den früheren YB-, Luzern- und FCZ-Angreifer dürfte das Kapitel in Belgien nach dieser Saison ohnehin beendet sein. Bei Fenerbahce Istanbul, das Frey für diese Spielzeit nach Beveren ausgeliehen hat, besitzt er noch einen Vertrag bis 2022.

Nach seinem Riesenlauf – mit fünf Toren in den letzten drei Partien – ist es allerdings kein Wunder, dass Frey auch bei anderen Klubs auf dem Zettel steht. Frey will vorerst aber abwarten, schliesst aktuell einzig eine Rückkehr in die Schweiz aus.

Empfiehlt sich Frey gerade für den Sprung in eine grosse Liga? Der Stürmer sagt nur: «Belgien war für mich und meine Entwicklung absolut der richtige Schritt!»


https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 53805.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de