Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Studie über die Ticketpreise
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. April 2015, 13:57 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. April 2015, 16:00
Beiträge: 1
Im Rahmen des Studiengangs in Betriebsökonomie an der FHNW untersuchen wir in unserer Bachelorarbeit die Preisgestaltung in der Raiffeisen Super League. Dabei wollen wir hauptsächlich die Einführung von Sicherheitszuschlägen bzw. Sicherheitsrabatten und die allgemeinen Bestimmungfaktoren der Zahlungsbereitschaft in der Raiffeisen Super League überprüfen. Den Auftrag hierzu haben wir von der FC Aarau AG erhalten.

Wir bitten euch daher, kurz an unserer Umfrage teilzunehmen.
http://goo.gl/forms/D0IcNXM8nK
Die Bearbeitung dauert ca. 7 Minuten. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 4 mal 2 Tickets für den Besuch eines Ligaspiels im Stadion Brügglifeld. (Stehplatztickets gültig im Heim- oder Gästesektor)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie über die Ticketpreise
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 11:23
Beiträge: 11
Die Studie ist nicht mehr aufrufbar. Ich hoffe, dass du damit Erfolg hattest :)
LG


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie über die Ticketpreise
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 20. August 2015, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2015, 12:03
Beiträge: 10
Also nach meinem Gefühl haben die Ticketpreise in den letzten Jahren schon ganz schön angezogen. Habe keine Jahreskarte und überlege so immer genau wie oft ich pro Saison ins Stadium gehe. Wird dann wohl noch schlimmer wenn ich demnächst meinen kleinen Sohn regelmäßig mitnehme. Klar will ich meinen Verein unterstützen, aber auch das ganze Merchandise ist teuer geworden! Alleine die Trikots und Poster. Unglaublich. Habe meinem Sohne jetzt, da er unbedingt ein Poster vom Stadium in seinem Zimmer haben wollte, ein Foto von mir n bisschen aufbereitet und hier bei Whitewall groß ausdrucken lassen. Sohnemann gefällts und ich hab nen Haufen Geld gespart.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie über die Ticketpreise
 Beitrag Verfasst: Freitag 16. Oktober 2015, 14:04 
Offline

Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 13:57
Beiträge: 10
Paule, du sprichst mir aus der Seele. Leider sind die Tickets sehr teuer. Ich bin zwar kein Fan von Postern allgemein, aber ich finde die Idee sehr schön. Dein Sohn freut sich bestimmt, dass du so viel Einsatz zeigst ;)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie über die Ticketpreise
 Beitrag Verfasst: Dienstag 30. August 2016, 13:17 
Offline

Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:03
Beiträge: 6
Für Italienische sprecher.
Tickets sind teuer. YB-Thun und die "12.mann" ist ein klar beispiel.

http://leading-sport.com/2016/08/08/cal ... 2-franchi/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Studie über die Ticketpreise
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 17:09
Beiträge: 9
Was ist bei eurer Studie rausgekommen?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de