| Autor |
Nachricht |
|
stiller bewunderer
|
Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 19:43 |
|
|
|
So, nun ist der FCL endgültig durch...aus meiner sicht ein Verein der in die SL gehört...Jetzt müssen nur noch Yverdon und Schaffhausen absteigen und Sion oder Lausanne aufsteigen und die SL wäre aus meiner Sicht schon ziemlich attraktiver (z.B. wegen den Stadien im vergleich zu den sportplätzen in Schaffhausen und in Yverdon)...
Nun, wer soll Luzern in die SL folgen? Lausanne oder Sion...
Mir persönlich ist es egal...
cheers
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 20:07 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
klar lausanne..oder niemand... ich mag es sion einfach nicht gönnen nach der du weisst schon-Niederlage..
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 21:17 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Lausanne. Das ist eine sehr attraktive Manschaft mit einer tollen NLA-Vergangenheit. Und ich möchte gerne wieder öffert nach Lausanne (das San Fransico der Schweiz), da mir diese Stadt sehr gefählt!
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 21:36 |
|
|
|
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
MarcGCZ
|
Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 21:41 |
|
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 21:54 Beiträge: 19 Wohnort: Zürich
|
|
Luzern tut der NLA gut! Die bringen wenigstens im Gegensatz zu Yverdon Fans und besitzen eine ordentliche Fanszene.
_________________ Gegen den Fanpass!!
Gegen Stadionverbote!
Freiheit für Fussball-Fans!!
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 12:48 |
|
|
|
..u dr sforza isch nöie trainer vom fc luzern.
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 13:18 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
Haribo hat geschrieben: ..u dr sforza isch nöie trainer vom fc luzern.
 Naja trotzdem viel Glück
|
|
 |
|
 |
|
Hauptstadt
|
Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 15:04 |
|
|
|
Sforza übernimmt in Luzern
LUZERN – Ciri Sforza ist zurück im Schweizer Fussball-Geschäft! Der Ex-Nati-Captain wird neuer Luzern-Trainer.
Der Wohlener wird in der Innerschweiz Nachfolger von René van Eck. Der populäre Holländer hatte nicht mehr weitermachen wollen, weil er keinen Zweijahresvertrag erhalten hatte.
Für Ciri ist es die erste Station als Trainer – und das gleich in der Super League! Der 36-Jährige hatte laut BLICK beim Aufsteiger Schaffhausen-Trainer Jürgen Seeberger ausgestochen, den letzten verbliebenen Konkurrenten um den Posten.
Am Sonntag haben sich Präsident Walter Stierli und der Ex-FCK-Akteur getroffen, um letzte Details zu besprechen. Und auch auf dem Posten des Sportdirektors zeichnet sich eine Änderung ab: Raphael Natale soll durch einen Profi abgelöst werden. Die Namen Friedel Rausch und Ignaz Good, wie Sforza einst bei Kaiserslautern engagiert, stehen im Raum.
blick.ch
|
|
 |
|
 |
|