Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 14. November 2005, 10:24 

roeschu hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
ein türke stört sich, ausgerechnet beim fußball, an der emotionalität von uns schweizern - wie glaubwürdig?!? :roll:

auch die türken fans störten sich daran. Absolutes Heuchlerpack. Jeder der sich an die Spiele türkei - schweiz in der quali vor 10 jahren und an diverse galatasary spiele mit ch beteiligung im europacup erinnert weiss haargenau das die fans dort unten "pack" sind.

.... ganz schlächti verlürer!!! söue gschider mau vor dr eigete tür wüsche!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 14. November 2005, 10:30 

shalako hat geschrieben:
BZ, 14.11.2005

Auch am Schiedsrichter (»er war gegen uns») machte Terim die Niederlage unter anderem fest. Der Slowake Lubos Michel, einer der renommiertesten Unparteiischen, habe ihnen «einen klaren Penalty verweigert». Schliesslich ordnete er den Auftritt der «Milli Takim» als den «schlechtesten überhaupt» ein.

geili ussage! mau fresse zu! schiri het miner meinig nach überhoupt nid für d schwiz pfiffe. die bosporus-affe hätte öppe no 4 gelbi verdient wäge hingerinerütsche...
janu, me kennts ja o nid anderes vo dene...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 14. November 2005, 10:45 

disizlapeste hat geschrieben:

geili ussage! mau fresse zu! schiri het miner meinig nach überhoupt nid für d schwiz pfiffe. die bosporus-affe hätte öppe no 4 gelbi verdient wäge hingerinerütsche...
janu, me kennts ja o nid anderes vo dene...

das wird jetzt einfach ein psycho spiel. Terim will die massen aufheizen, damit 55000 türkische Norman Bates im Stadion sind. Hehe wenn sie aber nicht aufpassen gibts sogar ein 0 - 3 für uns....forfait. Die Türken wissen das sie sich keine Ausschreitungen oder grosse Unregelmässigkeiten zuschulden kommen lassen dürfen...die Fifa (od. Uefa) hat sie bereits verwarnt.

ich für meine teile muss sagen finde gut wie das türkische team in bern behandelt wurde. manche ärgern sich über das pfeiffen bei der hymne...das sei unschicklich...ich hab auch gepfiffen und hatte die ganze zeit den blutenden Gring von Adu Kunz vor 15 Jahren und die Gegenstände auf dem Feld vor 10 Jahren in Istanbul im Kopf. So entsteht halt Antipathie, auf beiden Seiten.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 14. November 2005, 10:59 

es gibt tatsächlich in anderen CH Foren Schweizer welche sich selbst über das Auspfeiffen vom gegnerischen Torhüter beklagen...? waren die das erste mal einem einem Match? sind dies die Sponsorenticketsinhaber? *kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 14. November 2005, 11:24 

Zitat:
Schon im Vorfeld der Partie hatte sich Terim darüber beklagt, dass nur wenige türkische Fans im Stade de Suisse Einlass finden.

Es waren 4'000 - 5'000 Türken im Stadion und das waren 4'000 - 5'000 zuviel. 8)

Nein im Ernst, bei 30'000 beträgt das Kontigent 10%, sprich 3'000. Der SFV hatte noch mehr Tickets an die Türken verteilt als ursprünglich nötig gewesen wäre.

Also Fatih Terim SCHNAUZE ZU !!! :finger1:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 14. November 2005, 16:06 

Das Rückspiel in Istanbul wird von folgenden TV Anstalten live übertragen.

SF 2
TSR2
TSI 2
ARD
Premiere
Polsat Sport
sowie etliche Türkische Kanäle

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 14. November 2005, 18:03 

!!!ACHTUNG!!!

zeitverschiebung nicht vergessen... SF2 ab 18.40h.

hab ich erst heute bemerkt :oops:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 14. November 2005, 18:53 

http://www.bielertagblatt.ch/article.cf ... ob=7921310

ist aus 1898 forum. Das ist der Ursprung meiner Antipathie auf türkischen Fussball resp. türkische Fans. Im Quali spiel 1994 wars nicht ganz so schlimm, aber das damals mit Xamax war happig. Erinnere mich noch an das Foto von Aedu Kunz im Blick damals...respektable Platzwunde

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 14. November 2005, 19:27 

ist zwar blick, aber dennoch wahr 8)

«Willkommen in der Hölle»
ISTANBUL – Fussballprofis sind sich einiges gewohnt, erwartet wurde ebenfalls viel – und die Befürchtungen bewahrheiteten sich: Die Schweizer Fussball-Nati ist in Istanbul alles andere als willkommen.

Es begann schon beim Aussteigen aus dem Flugzeug: Flughafen-Angestellte empfingen die Schweizer mit Plakaten «Welcome to hell» oder «5:0». Das Spiessrutenlauten begann für unsere Nati-Stars, die am Mittwoch vor fast 60´000 heissblütigen Fans im Sükrü-Saraçoglu-Stadion den 2:0-Vorsprung aus dem Barrage-Hinspiel verteidigen wollen.

Die Zöllner liessen sich viel, viel Zeit, um die jeweiligen Pässe zu kontrollieren. Erst nach fast zweieinhalb Stunden waren sämtliche Mitglieder der Schweizer Delegation, die kurzfristig durch vier Sicherheitskräfte verstärkt worden ist, durch die Passkontrolle.

Im Flughafen-Gebäude ging das höllische Theater weiter: Dutzende von TV-Teams, Fotografen und eine ganze Menge von hasserfüllten und pfeifenden Fans empfingen Frei, Streller, Zubi und Co. Und zeigten mit primitivsten Transparanten unter der Gürtelline (z.B. «Hurren Son Frei»), was sie von unseren Fussball-Helden halten.

Fast logisch, dass die Gepäckausgabe auch nicht funktionierte: Als es den Fussballern zu bunt wurde, verliessen sie ohne Gepäck den Flughafen und fuhren in ihr Luxushotel, wo sie wenigstens vor den wütenden Türken geschützt werden.

Die für Montagabend geplant gewesene Trainingseinheit wurde wegen den Verzögerungen am Flughafen und dem anschliessenden Verkehrschaos annulliert. Mit stoischer Ruhe liessen die Schweizer die Störmanöver über sich ergehen.

Raphaël Wicky: «So etwas Ähnliches haben wir erwartet. Im internationalen Fussball und vor so wichtigen Spielen gehört das dazu. Aber es ist auch so etwas wie ein Kompliment...»

Und Goalie Pascal Zuberbühler meinte: «Die können noch so viele Münzen werfen, schreien und mich beschimpfen, wir packen es am Mittwoch. Vor elf Jahren war es genau so.» Zubi war damals schon dabei, als die Schweiz auf dem Weg zur EM-Endrunde in England in der Türkei 2:1 gewonnen hat.

quelle: blickonline, 14.11.05

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 14. November 2005, 19:43 

höhö, "Willkommen in der Hölle"...jetzt weiss ich auch wieso soviele türken ausserhalb der türkei leben.

Der gleiche Spruch wie 1988 bei Xamax. Essen die ihr Fleisch dort unten eigentlich roh? Soviel Hass auf beiden Seiten wegen einem Fussballspiel...tsts

also mein tipp ist ein 0 - 3 für die Schweiz...Forfait wegen Randalen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein