| Autor |
Nachricht |
|
black_panther
|
Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 20:39 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Wenn ich nicht ans Openquer in Zell gehen würde, würde ich sofort nach Murten reisen. ist ja nicht so weit weg...
|
 |
|
Young Lad
|
Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 21:13 |
|
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 19:37 Beiträge: 80 Wohnort: Lorraine
|
|
Ich hab gerade den Gernot im TV gesehen und nun ist mir in den Sinn gekommen das ich ein Bild von ihm habe dass ich unter meinem Namen links neben den Text haben möchte.
Gehört zwar nicht hierher, aber ich weiss nicht so genau wie ich das anstellen soll.Bin ein bisschen doof in sachen PC.Kann mir jemand helfen?
_________________ Lucarelli zu YB-Moggi in den Knast!
|
|
 |
|
 |
|
Young Lad
|
Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 21:23 |
|
|
Ich bin doch nicht sooo blöd!
Isch doch härzig 
|
|
 |
|
 |
|
claudinho
|
Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 12:05 |
|
Registriert: Montag 21. November 2005, 16:50 Beiträge: 159 Wohnort: BERN
|
heheh  wirklich ein süsser kerl ^^
Hier Gernot bei Bayern München 1972/1973
HOPP SCHWIZ ! ( hoffe auf yakin am montag )
_________________ medén ágan
|
|
 |
|
 |
|
Young Lad
|
Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 12:11 |
|
|
|
Ist auch sehr sehr schön! Ausser das Trikot und der Verein sind (für mich persönlich) zum kotzen.
FC BAYERN UND FC BASEL, BEIDES IST GROSSE SCHEISSE!
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 12:14 |
|
|
|
ach flehnt doch nicht rum. wm ist halt ein ein riesenanlass...der grösste der welt und das nicht erst seit heute.
und dass sich dabei auch leute fürs turnier interessieren die sonst nie in ein stadium gehen ist auch nicht schlimm. das erinnnert mich an die leidige diskussion über "modefans" hier in der Schweiz. Am liebsten hätte man das stadion voll...sobald es aber mal voll ist sind alle anderen aussert man selber eh keine richtigen Fans.
geniesst doch einfach den anlass...ist doch nicht so schwer wenn man fussballfan ist...einfach mal geniessen ohne die haare in der suppe zu finden...
das einzige was ich komisch finde sind waschechte schweizer die die eigene Mannschaft scheisse finden, und dafür einen auf Südländer oder Südamerikaner machen.
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
Young Lad
|
Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 13:48 |
|
|
|
Habe ich eigentlich auch so gemeint. Die Leute die einmal in Brasilien oder Portugal in den Ferien waren und jetzt diese sooo toll finden und so hübsch und was weiss ich.....
|
|
 |
|
 |
|
Grizzly
|
Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 16:08 |
|
Registriert: Samstag 26. Juni 2004, 00:48 Beiträge: 566 Wohnort: Bern
|
Rino hat geschrieben: Ich weiss nicht wie es Euch so ergeht, aber ich hab irgendwie die WM schon satt. War gestern abend in der Stadt und sah unzählige Leute mit dem "Three Lions Shirt". Habe gar nicht gewusst, dass wir in Bern soviele Engländer haben.  Heute sind wieder alle in Holland und Argentinien Shirts gekleidet.  Wenn du dich mit jemanden ein wenig unterhälst, stehlt sich heraus das diese Leute praktisch keine Ahnung vom Fussball haben. Diese Pseudofans und dieses Marketing um die WM 06 in allen Läden geht mir schon ziemlich auf den Sack. Sollen doch diese Leute auch mal an ein YB Spiel kommen und stadteigenen Klub unterstützen! Antowort der meisten Pseudofans, WM ist halt was anderes. Hmmmm.... und ich hab immer gemeint es geht bei der WM wie auch bei YB um Fussball! 
WORD
|
|
 |
|
 |
|
timu
|
Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 18:58 |
|
Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 10:58 Beiträge: 226 Wohnort: Langenthal
|
|
Tschechien 0:2 Gahna
gahna finde ich eine super geile mannschaft. wie die gespielt haben, und vorallem wîe beide tore heraus gespielt waren. klasse
hoffentlich schaffen sie es in die achtelfinals!!
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 08:14 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
Italien:USA 1:1
war ein geiles Spiel mit 3 roten Karten!
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|