|
 |
Forum ybfans.chTreffpunkt der Fans des BSC Young Boys |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 11:05 |
|
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:18 Beiträge: 321 Wohnort: Münchenbuchsee
|
tiefYbaare hat geschrieben: Bestätigt: Rossi verlässt Nantes!
Anfangs Mai berichtete 4-4-2.com, dass der Spieler den Klub trotz Vertrag nicht in die zweite französische Liga folgen würde, jetzt kam die Bestätigung
Der 29 Jahre alte Argeninier hat seinen bis 2009 dauernden Vertrag mit den "Kanarienvögel" im gegenseitigen Vernehmen aufgelöst. Der Spieler darf somit den FC Nantes ablösefrei verlassen. Wie im Mai berichtet, hat Hertha BSC Berlin die Fühler nach ihm ausgestreckt. Der Argentinier ist aber auch bei anderen Teams ein Thema. Besiktas Istanbul bietet dem Spieler einen Vertrag über drei Jahre an. Auch Red Bull Salzburg, die Berner Young Boys und Sion beobachten die Situation des Stürmers. Da der Spieler keine vertraglichen Einschränkungen mehr hat, werden auch Offerten aus Spanien, Italien und Frankreich erwartet, der Stürmer möchte aber bis spätestens Ende Juli Klarheit über seine Zukunft haben. Hernan Rossi besitzt nebst dem argentinischen auch den italienischen EU-Pass und nimmt somit keinen Ausländerplatz ein.
Früecher hätt i dä gno, aber itz wo mir so viu Stürmer hei.. und überhoupt gloubi gar nümm, dass dä chunnt. Ds Theater um "Rossi zu YB " heimer doch jedes Jahr 
|
|
 |
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 12:28 |
|
|
|
Zenden und Cissé zu Marseille
Der bei Liverpool nicht mehr erwünschte Holländer Boudewijn Zenden wechselt mit einem Zweijahresvertrag zu Marseille.
Im verlorenen Champions-League-Final gegen Milan gehörte der linke Flügel, der 2005 von Middlesbrough zu den «Reds» gekommen war, zu den schwächsten Spielern. Zudem übernahm Marseille von Liverpool den bisher ausgeliehenen Stürmer Djibril Cissé definitiv.
Nürnberg holt Charisteas
Angelos Charisteas, der 2004 Griechenland im EM-Final gegen Portugal zum Titel schoss, kehrt in die Bundesliga zurück.
Der 27-jährige Stürmer von Feyenoord Rotterdam wird am Montag bei UEFA-Cup- Teilnehmer Nürnberg einen Vertrag bis 2011 unterschreiben. Charisteas, der die klubinterne Rekordsumme von 2,5 Millionen Euro kosten soll, spielte von 2002 bis 2005 für Werder Bremen.
[/b]
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 15:20 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
|
West Ham holte Bellamy
Der FC Liverpool hat sich von Craig Bellamy getrennt. Der walisische Stürmer spielt die nächsten vier Jahre beim Premier-League-Konkurrenten West Ham United. Die Ablösesumme soll rund elf Millionen Euro betragen.
sda [07.07.07 22:02]
|
|
 |
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Montag 9. Juli 2007, 10:40 |
|
|
|
Bestätigt: Malouda wechselt zu Chelsea
Der Offensivspieler von Olympique Lyon hat sich wie von uns vor einigen Tagen geschrieben für einen Wechsel nach London entschieden.
Für etwas mehr als 18 Millionen Euro ist der Transfer von Florent Malouda von Olympique Lyon zum Team von Trainer José Mourinho besiegelt. Wie die Engländer heute Sonntagabend mitteilen, muss morgen Montag der Spieler die medizinischen Tests absolvieren und den Vertrag mit dem klub unterzeichnen, Danach wird der 27-Jährige zum Team ins Trainingscamp nach Los Angeles stossen. Florent Malouda wurde in der abgelaufenen Saison zum besten Spieler der Ligue 1 gewählt.
An Florent Malouda hatte zuletzt auch Real Madrid mehr als nur ein Gedanke verschwendet, davor versuchten sich auch schon Fiorentina, Juventus, Bayern, Arsenal und Liverpool.
Quelle: 4-4-2
|
|
 |
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Montag 9. Juli 2007, 11:56 |
|
|
|
Schuster als Real-Coach vorgestellt
Jetzt ist es definitiv: Bernd Schuster ist Trainer von Real Madrid. Der bisherige Getafe-Coach ist am Montagmittag erwartungsgemäss als Nachfolger von Fabio Capello vorgestellt worden.
Schuster galt seit Monaten als Favorit auf den Schleudersitz bei den «Königlichen». Er wird zweiter deutscher Real-Coach. Zuvor hatte Jupp Heynckes die Millionentruppe 1997/98 trainiert, musste aber trotz Meistertitel gehen. Das gleiche Schicksal ereilte zuletzt Fabio Capello. (tri)
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Montag 9. Juli 2007, 12:26 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
|
@ Christoph_YB
Ich habe eine kurze Frage: Bist du eigentlich dauernd vor dem PC und suchst auf Seiten wie 4-4-2, espace usw. nach Transfers, die du dann hier einfügen kannst oder wie kommt es, dass mehr als die Hälfte der Posts in diesem Thread von dir kommen?
Ist mir einfach durch den Kopf gegangen...sollte aber auf keinen Fall angreifend gemeint sein.
|
|
 |
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Montag 9. Juli 2007, 12:55 |
|
|
30*Bern*13 hat geschrieben: @ Christoph_YB Ich habe eine kurze Frage: Bist du eigentlich dauernd vor dem PC und suchst auf Seiten wie 4-4-2, espace usw. nach Transfers, die du dann hier einfügen kannst oder wie kommt es, dass mehr als die Hälfte der Posts in diesem Thread von dir kommen? Ist mir einfach durch den Kopf gegangen...sollte aber auf keinen Fall angreifend gemeint sein.
Liegt nicht daran. Wenn es sonst niemand schreibt... Ich gehe noch zur Schule, deshalb habe ich auch ein bisschen mehr Zeit und im Moment sind Ferien. Da diese Woche bei mir nicht sehr viel läuft, habe ich mehr Zeit. Und ich bin nunmal Fussballfan durch und durch!! Und ich interessiere mich nicht nur für YB, sondern auch für den internationalen Fussball! Ab Samstag hast du 3 Wochen Ruhe, wenn's dich stört!
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Montag 9. Juli 2007, 20:42 |
|
|
|
Wenn das so ist, verstehe ich dich. Stört mich überhaupt nicht,sondern ich finde es sogar gut, dann sind die ganzen Infos ein bisschen beisammen. Ich dachte nur zu erst, dass du so ein Internetjunkie seist, da ich nicht wusste, dass du noch zur Schule gehst. Und es war sowieso nur so ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging.
|
|
 |
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Dienstag 10. Juli 2007, 13:55 |
|
|
30*Bern*13 hat geschrieben: Wenn das so ist, verstehe ich dich. Stört mich überhaupt nicht,sondern ich finde es sogar gut, dann sind die ganzen Infos ein bisschen beisammen. Ich dachte nur zu erst, dass du so ein Internetjunkie seist, da ich nicht wusste, dass du noch zur Schule gehst. Und es war sowieso nur so ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging.
Schon klar
Übrigens:
Real schnappt sich Pepe!
Die Ablösesumme für den Abwehrspieler von Porto soll knappe 30 Millionen Euro betragen.
Real Madrid hat mit einer Blitzaktion Portos Innenverteidiger Pepe unter Vertrag genommen. Der spanische Rekordmeister hatte den Brasilianer zwar schon länger im Auge, hatte aber zuletzt sein Interesse mehr auf Gabriel Milito und vor allem Cristian Chivu gerichtet. Der 24-Jährige erhält bei den "Königlichen" einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme soll 28 Millionen Euro betragen - eine astronomische Summe für einen Abwehrspieler. Auch Milan, Inter, Juventus, die Fiorentina und Chelsea waren in der jüngsten Vergangenheit an dem Spieler interessiert.
|
|
 |
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Freitag 13. Juli 2007, 07:59 |
|
|
|
Javier Saviola (25) spielt in der nächsten Saison für Real Madrid. Der argentinische Stürmer wird für vier Jahre unterschreiben. Saviolas Vertrag mit dem FC Barcelona, der ihn 2001 für 22 Milionen Dollar von River Plate übernommen hatte, war Ende Juni ausgelaufen.
Liverpool holt Babel...
Liverpool hat sich mit Ajax Amsterdam über den Transfer von Ryan Babel (20) geeinigt. Der holländische Internationale, der zwei Mal U21-Europameister wurde, soll bei den "Reds" einen Fünfjahresvertrag unterschreiben und 17 Millionen Euro Ablöse kosten. Für Ajax traf der Flügelstürmer seit 2004 in 111 Spielen 24 Mal.
...und Benayoun
Mittelfeldspieler Yossi Benyoun (27) wechselt vom Londoner Verein West Ham zu Liverpool. Der israelische Internationale, der in der Qualifikation für die WM 2006 gegen die Schweiz zwei Tore erzielt hatte, unterschrieb für vier Jahre.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |