Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 8. September 2005, 10:55 

der noch grösserer idiot ist dieser abgesägte trainerzwerg, denn der stellt zubi immer und immer wieder auf! :evil: obwohl es bekanntlich gute junge schweizer torhüter gibt...

das gleiche gilt für den gygax, aber der war eben mal beim fcz...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 8. September 2005, 13:57 

disizlapeste hat geschrieben:
der noch grösserer idiot ist dieser abgesägte trainerzwerg, denn der stellt zubi immer und immer wieder auf! :evil: obwohl es bekanntlich gute junge schweizer torhüter gibt...

das gleiche gilt für den gygax, aber der war eben mal beim fcz...

Wie recht Du hast. Ich war nie für Köbi und werde es auch nie sein. Aber eben, so leute wie ein Stielike es war, sind recht schwer zu finden, weil diese sich lieber höheren Aufgaben stellen.

Ich frage mich, weshalb ein Zubi überhaupt noch jemals für die Nationalmannschaft spielt. Der war noch nie gut und wird es auch im Alter nicht mehr werden. Mag mich da nur an die unsägliche Zeit bei Bayer 05 Leverkusen erinnern. Danach kam er zum FC Aarau, und da hätte er auch bleiben sollen, genau der FC Aarau ist in etwa sein Niveau.

Vorschläge für einen anderen Torhüter:

- Diego Benaglio von der U21 spielt recht konstant und ist das Versprechen für die Zukunft

- Fabio Coltorti: für mich sicherlich die bessere Variante. Auch er floppt ab und zu mal bei GC, aber solche Sachen wie gegen Israel und jetzt das Ei des Jahrhunderts gegen Zypern würden ihm sicher nicht passieren.

- Jakupovic: obschon der beim Inzucht-Verein spielt, halte ich ihn für einen ausgezeichneten Torhüter. Sicherlich um Welten besser als der Zubiaffe. Allerdings fehlt ihm noch die Routine.

- Marco Wölfli: Ja, sogar er kann eindeutig mehr als die Zubersau. Trotzdem, nicht unbedingt die idealste Lösung. :P

- Bedenik? Ist nur Franzose, oder? Oder hat der beide Nationalitäten?

- Razetti? Geht nicht, hat nur den italienischen Pass, oder? Oder hat der beide Nationalitäten?

Zum Thema Gygax: Ich mag mich da noch genau erinnern. "Zwäi drüü gueti Spiil langet nöd" hat's mal von Köbi das Huhn geheissen. Tja, und nach 3 guten Spielen war der Gygax dabei. Mittlerweile sogar mit Stammplatzgarantie, obschon er mich eigentlich nie überzeugt hat.

Gibt da übrigens noch andere, die eigentlich absolut nichts verloren hätten in der Nationalmannschaft: Der Dääääääge vom Balltreter-Verein Lüdenscheid Nord zum Beispiel... Oder der Müller, der schon in Bisel nicht mehr den Ansprüchen genügt.

Und überhaupt: :heul_doch:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein