Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 06:10 

...

Zuletzt geändert von black_panther am Montag 17. Oktober 2005, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 08:21 

black_panther hat geschrieben:
Traurig wie ausfallend ein paar leute werden können, wenn ich einwenig provoziere.

Wie man in den Wald ruft so schallts zurück gell..

Und nur zum klar stellen:
1. Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr Lehrling.

ja gut ehhh...hast du noch Kontakt zur Isabelle? Was heisst seit einiger Zeit. Gerade mal in diesem Jahr im Juni abgeschlossen ist doch nicht einige Zeit...

2. Ich weiss sehr wohl das es die Organisation Black Panther's (Achtung: Mehrzahl!) gibt, da ich einen Vortrag über sie gehalten habe. Jedoch bezieht sich meine LogIn-Name auf etwas ganz anderes! Diesen Namen habe ich von meinen BF und Vietcon-Clan erhalten. Aber ich kann nicht erwarten dass das alle wissen können.

Soso einen Vortrag gehalten, ja daraus entsteht Wissen. Weiter so. Pfui du spielst Kriegsspiele? Hätte ich dir nach deinem Plädoyer für Weltoffenheit und gegen uns Nazis nicht zugetraut

3. Ich bin wohl reifer als viele andere hier in diesem Forum... und dumm bin ich keines wegs. Wers nicht glaubt, ich kans beweisen.

Brauchst uns doch nichts zu beweisen, uns schweizverliebten rassistschen Idioten.

4. Es sind nicht die Türken sondern die Araber und umliegende Länder, die Schusswaffen als Freudesausdruck benützen.

Ach ja? Schon mal in Istanbul gewesen während einem wichtigen Match?

5. Wer sich durch meine Post provoziert fühlt, hat doch immer etwas zu verbergen. Auf einen gleichen Schluss kam übrigens Siegmund Freud.

Gröhl du bist ulkig. Siegmund Freud kam zum selben Schluss..grööhl..? Hast du wohl auch aus einem Vortrag. All das viele Wissen...und alles aus Vorträgen...So, uups schon viertel nach neun...ich muss jetzt gehen...in die Waldhütte zum treffen der Hammerskins...wo wir die Fahne hiessen und das Kreuz auf rotem Grund verherrlichen, danach beten wir noch Satan an.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 09:16 

Spiel am 12. November in Bern beginnt am 20.45 Uhr.

Rückspiel in Istanbul am 16. November wahrscheinlich um 19.00 Uhr.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 12:29 

und heute um 1600uhr wird über ticketing informiert

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 12:34 

hoppla ist schon bekannt...per verlosung...!!!

http://www.ticketcorner.com/sfv/sfv_de.pdf

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 15:03 

Bekommt jemand von Euch auch dauernd seit mehreren Tagen ein Besetztzeichen wenn man die Nummer der "Freunde der Nationalmannschaft" anruft.

Auch E-Mails bleiben unbeantwortet.

Dabei möchte ich nur wissen wann genau der Vorverkauf für die "Freunde der Nationalmannschaft" startet. :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 15:16 

wahrscheinlich habe alle bedenken das es wie gegen Frankreich ist, als nicht mal für alle Mitglieder genügend tickets vorhanden war....(weil wahrscheinlich die Hauptsponsoren und Werbepartner zuerst berücksichtig wurden..)....und jetzt rufen alle an..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 15:54 

Ticketsverkauf für Schweiz vs. neue Schweizer

1000 Billete für Türken in der Schweiz
Um den Sicherheitsbestimmungen der Uefa zu entsprechen, wird der Verkauf der Tickets für den schweizerischen und den türkischen Sektor getrennt. 1000 Billette gehen an in der Schweiz wohnende Türkei-Fans, 15'000 Eintrittskarten an die Anhänger der Schweizer Nationalmannschaft. Damit soll garantiert werden, dass das Team von Köbi Kuhn im Berner Stade de Suisse ein echtes Heimspiel austragen kann.
Um dies wirklich garantieren zu können, greift der SFV zusammen mit dem Ticketcorner erstmals auf ein neues System zurück, das nach Rücksprache mit anderen Ländern erarbeitet worden ist. Es entspricht in etwa jenem in Dänemark, das in dieser WM-Qualifikation ebenfalls auf die Türkei getroffen war.

Es gibt keine Bestellungen via Telefon, Mail oder Internet. Ab sofort kann jeder in der Schweiz wohnhafte Interessent von der Homepage des Ticketcorners ein Formular ausdrucken, das er bis spätestens am 29. Oktober korrekt und vollständig ausgefüllt per Post an die Ticketcorner AG, Schweiz - Türkei, Postfach, 8153 Rümlang, schicken muss. Jeder Besteller muss den vollen Namen, die Wohnadresse sowie die Pass- oder ID-Nummer angeben. Zudem können die Tickets nur mit Kreditkarten bezahlt werden. Pro Formular können maximum vier Tickets bestellt werden und jede Person darf nur ein Formular einschicken.

Verlosung Anfang November
Anfang November nimmt der Ticketcorner unter Aufsicht die Verlosung unter den korrekt und vollständig ausgefüllten Formularen vor. Die glücklichen Gezogenen erhalten ihre Billette zirka eine Woche vor dem Spiel per Einschreibebrief. Jedes Ticket enthält den Namen des Besitzers, damit er bei Missbrauch oder ungehörigem Benehmen zur Verantwortung gezogen werden kann.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 16:07 

Zitat:
udem können die Tickets nur mit Kreditkarten bezahlt werden.

Und wiedereinmal sind die jenigen die Beschissenen, welche keine Kreditkarte haben.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 17:33 

shalako hat geschrieben:
Bekommt jemand von Euch auch dauernd seit mehreren Tagen ein Besetztzeichen wenn man die Nummer der "Freunde der Nationalmannschaft" anruft.

Auch E-Mails bleiben unbeantwortet.

Dabei möchte ich nur wissen wann genau der Vorverkauf für die "Freunde der Nationalmannschaft" startet. :roll:

heute kam ein brief

vorverkauf für die freunde ist der 28.10.2005 ab 09.00 uhr bis 22.00 uhr

max. 2 tix pro mitglied

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein