black_panther hat geschrieben:
Traurig wie ausfallend ein paar leute werden können, wenn ich einwenig provoziere.
Wie man in den Wald ruft so schallts zurück gell..
Und nur zum klar stellen:
1. Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr Lehrling.
ja gut ehhh...hast du noch Kontakt zur Isabelle? Was heisst seit einiger Zeit. Gerade mal in diesem Jahr im Juni abgeschlossen ist doch nicht einige Zeit...
2. Ich weiss sehr wohl das es die Organisation Black Panther's (Achtung: Mehrzahl!) gibt, da ich einen Vortrag über sie gehalten habe. Jedoch bezieht sich meine LogIn-Name auf etwas ganz anderes! Diesen Namen habe ich von meinen BF und Vietcon-Clan erhalten. Aber ich kann nicht erwarten dass das alle wissen können.
Soso einen Vortrag gehalten, ja daraus entsteht Wissen. Weiter so. Pfui du spielst Kriegsspiele? Hätte ich dir nach deinem Plädoyer für Weltoffenheit und gegen uns Nazis nicht zugetraut
3. Ich bin wohl reifer als viele andere hier in diesem Forum... und dumm bin ich keines wegs. Wers nicht glaubt, ich kans beweisen.
Brauchst uns doch nichts zu beweisen, uns schweizverliebten rassistschen Idioten.
4. Es sind nicht die Türken sondern die Araber und umliegende Länder, die Schusswaffen als Freudesausdruck benützen.
Ach ja? Schon mal in Istanbul gewesen während einem wichtigen Match?
5. Wer sich durch meine Post provoziert fühlt, hat doch immer etwas zu verbergen. Auf einen gleichen Schluss kam übrigens Siegmund Freud.
Gröhl du bist ulkig. Siegmund Freud kam zum selben Schluss..grööhl..? Hast du wohl auch aus einem Vortrag. All das viele Wissen...und alles aus Vorträgen...So, uups schon viertel nach neun...ich muss jetzt gehen...in die Waldhütte zum treffen der Hammerskins...wo wir die Fahne hiessen und das Kreuz auf rotem Grund verherrlichen, danach beten wir noch Satan an.