| Autor |
Nachricht |
|
Haribo
|
Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 16:35 |
|
|
|
Teure Schweizer Fehlschüsse
Durch das verlorene Elfmeterschiessen gegen die Ukraine entgehen dem Fussball-Verband über 3 Millionen Franken
3,2 Millionen Franken sind dem Schweizer Fussballverband durch das Verpassen der WM-Viertelfinals entgangen. So viel hätte die FIFA als Erfolgsprämie ausbezahlt. Jeder Spieler wäre mit 85'000 Franken honoriert worden. So bleibt es bei 110'000 Franken für jeden der 23 Schweizer WM-Spieler.
Obwohl die zusätzliche Millionenprämie ausbleibt, kann der SFV mit der finanziellen WM-Bilanz zufrieden sein. Die WM-Qualifikation und das Erreichen der Achtelfinals brachte über 10 Millionen Franken ein. Etwas mehr als die Hälfte davon geht für Unterkünfte und Verpflegung sowie die Spielerprämien drauf. Unter dem Strich darf wohl mit einem Reingewinn von 4 Millionen gerechnet werden, der teilweise an die Vereine weitergegeben und zum anderen Teil in die Trainer- und Nachwuchs-Ausbildung investiert wird.
442.ch
|
|
 |
|
 |
|
stiller bewunderer
|
Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 18:01 |
|
|
|
hey schimpft nicht so auf den streller ein...in einem wm spiel einen penalty zu schiessen ist was anderes als an einem grümpelturnier oder sonst wo...es braucht mumm einen solchen elfer zu treten, und manchmal gehen diese dann halt auch daneben. dieses interview hätte er vielleicht nicht unbedingt geben sollen. klar war es nicht seine wm, aber er ist trotzdem ein guter fussballer...ich würde meinen wenn er ein yb-spieler wäre würde hier anders disskutiert werden...dass habe ich schon gedacht als yakin zuerst nicht aufgeboten wurde...wenn er damals bei basel gespielt hätte, hätte es sicher geheissen ''haha yakin du scheiss basler'' usw. ich finde dass einfach nicht fair...die schweiz gewinnt als manschaft und sie verliert als manschaft...
also lasst den streller bitte in ruhe...
naja wollte nur mal meinen senf abgeben
cheers
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 18:47 |
|
|
|
ig hät erwartet das dr vogel dr erscht elfer schiesst oder dr müller viellecht no.
uf dr einte site isches schön das d'schwiz so wit isch cho, uf dr andere site isch konstellation mit ukraine im achtelfinal und italie im viertelfinal no nie so, und wird äuä so schnäu nüm, günschtig gsi um würklech gschicht z'schriebe.
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:22 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
i wott nur kurz was sägä
i stimm allne zue wo de Streller veteidiget, es hilft jez eh nünt meh...
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
stiller bewunderer
|
Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 14:10 |
|
|
|
schönenberger im blick:
Aarau-Trainer Urs Schönenberger nimmt Vogel in Schutz und zieht über Streller her: «Ich glaube nicht, dass sich Vogel beim Penaltyschiessen der Verantwortung entzog. Ich bin sicher, dass sich Streller geradezu darum gerissen hat, den ersten Penalty zu schiessen. Streller hat sich schon immer in den Vordergrund gedrängt. Er ist der Erste bei den Interviews, er erscheint in der Schweizer Illustrierten. Und er ist der Erste, der aus dem Teambus steigt, um das Blitzlicht-Gewitter der Fotografen zu geniessen. Ich habe Streller vor seinem Fehlschuss genau beobachtet. Er hat schon mit der Zunge geschnalzt, ins Publikum geschaut und sich ausgeguckt, wo er hinrennen will, um zu jubeln.»
so zieht man nicht über einen spieler seines landes her... und woher soll er wissen dass sich streller um den elfer gerissen hat? ich finde diese antwort schwach und peinlich, da es bei dem gespräch um vogel und niocht um streller ging...
mit dieser aussage hat er bei mir einige sympathien verspielt
was denkt ihr?
cheers
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:22 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
du hast ganz recht! Ich wäre auch sehr aufgeregt wenn ich einen Penalty vor Millionen Zuschauern an der WM schiessen müsste, und überhaupt schrieb Streller dass er auch nicht schiessen wollte, aber er hatte es auf sicg genommen, weil sonst keiner wollte.
Also da war mit der Longo auch schon mal besser 
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 17:48 |
|
|
YB_Lady_13 hat geschrieben: du hast ganz recht! Ich wäre auch sehr aufgeregt wenn ich einen Penalty vor Millionen Zuschauern an der WM schiessen müsste, und überhaupt schrieb Streller dass er auch nicht schiessen wollte, aber er hatte es auf sicg genommen, weil sonst keiner wollte. Also da war mit der Longo auch schon mal besser 
Longo ist ein Arschloch,ich rede aus Erfahrung..! 
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
Hauptstadt
|
Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:17 |
|
|
Wer ist den jetzt der Idiot Streller oder Vogel?
Es war doch irgendwie wie schon in Portugal. DABEI SEIN IST ALLES! Und alles sinf dabei glücklich und zufrieden. 
|
|
 |
|
 |
|
Hauptstadt
|
Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 18:27 |
|
|
Im Prozess gegen Saddam Hussein wird das Urteil verkündet.
Der Richter sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche
willst du zuerst hören?"
Saddam: "Zuerst die schlechte."
Der Richter: "Du bist zum Tode verurteilt durch erschiessen!"
Saddam: "Und die gute?"
Der Richter: "Die Schützen sind Streller, Cabanas und Barnetta!"

|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 19:00 |
|
|
stiller bewunderer hat geschrieben:
mit dieser aussage hat er bei mir einige sympathien verspielt
was denkt ihr?
komplett ohne stil. würd mich wunder nehmen was zwischen streller und schönenberger gelaufen ist. so niedrig äussert man sich nicht über jemanden, wenn nichts vorgefallen ist..
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|