| Autor |
Nachricht |
|
BKLe
|
Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 19:02 |
|
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 10:32 Beiträge: 154 Wohnort: Bolligen
|
Kennt ihr eigentlich auch Sommerpause? 
_________________ SO SIND WIR, DAS IST UNSER LEBEN, WAS KANN ES SCHÖNERS GEBEN, ALS EIN BK ZU SEIN???? 
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 07:55 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
BKLe hat geschrieben: Kennt ihr eigentlich auch Sommerpause?  Klar doch, dä isch guet. Sofort hole! Pennet Hottiger?! 
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 19:33 |
|
|
|
Blick, 17.06.2008
Rücktritt vom Rücktritt: Stürmer Marco Streller wird weiterhin für die Schweizer Nationalmannschaft spielen.
Nach einem Gespräch mit dem zukünftigen Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld hat sich Marco Streller dazu enscheiden, doch weiterhin für die Schweizer Nati aufzulaufen.
Der 27-Jährige liess nach dem Testspiel gegen Liechtenstein verlauten, er werde nicht mehr für die Schweiz spielen. Grund: Die eigenen Fans pfiffen den zukünftigen Papi – seine Freundin Désirée ist im fünften Monat schwanger – gnadenlos aus.
Für den Nati-Delegierten Ernst Lämmli war schon längst klar, dass Streller nach der EM nicht zurücktreten werde. «Es gibt keinen Spieler, der nicht weitergemacht hat, nachdem ich mit ihm gesprochen habe», sagte der Nati-Delegierte vor ein paar Tagen siegessicher. (zbi)
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Dienstag 17. Juni 2008, 19:47 |
|
|
dämfau witer uspfiffe. 
|
|
 |
|
 |
|
BKLe
|
Verfasst: Mittwoch 18. Juni 2008, 08:15 |
|
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 10:32 Beiträge: 154 Wohnort: Bolligen
|
Diä ganzi Schwiz wär froh gsi wener nümme gspiut hät  oder ömu ig
_________________ SO SIND WIR, DAS IST UNSER LEBEN, WAS KANN ES SCHÖNERS GEBEN, ALS EIN BK ZU SEIN???? 
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Freitag 20. Juni 2008, 22:00 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
BKLe hat geschrieben: Diä ganzi Schwiz wär froh gsi wener nümme gspiut hät  oder ömu ig "Diä ganzi Schwiz wär froh gsi" triffts perfekt - natürlich wenn man Basel korrekterweise nicht zur Schweiz zählt.
|
 |
|