|
Ich beginne mit einem grosseren h***** f*** noch einmal... Dies Züri-******!
Zuerst die Berichterstattung: Konferenz? Alla ARD? Mit nichten! Nicht annähernd! Ich bin ja kein Produktiontechniker, aber es war einfach schlab! Keine Ahnung wie die Live-Produktion war und wer, was kommentiert hat zum Match YB-Züri, aber die Sendung Sport Aktuell bewies, wie armselig unser Monopolist seine Fussballjournalistisches können offen zur Schau trug!
Und jetzt dies: Gigi Öhri, leng mir a d'*****! Sakndal, schön geht es im Sportjournalismus um die sportlichen Leistung! Und zudem nicht abzusehen, dass gerade letzte Woche ein gewisser beim *** in Anstellung stehender als Studiogast auftrat. Ich gebe es zu, einen geigneten Studogast wäre auch schwirig zu finden, sie sind nicht gerade (G)ross an der Anzahl, bzw. breit gestreut! Es kotzt mich tierisch an dieser ver****** Hüäne zu zuhören! Ich habe es schon in den Ohren, die Themen werden sein: Mai 2006, neu Auflage? ...und so weiter!
Schlicht und ergreiffend skandalös...
Meine Vision ist, dass es endlich ein Fussball-Magazin gibt. Das muss ja nicht konkret im Namen mit einem Synonym für Fussball betitelt werden, aber zumindest den Fokus darauf legen. Und weiter kann es nicht sein, dass unser Kommentatoren banale Fussball-Zeitung leser und Kommentatoren sind. Nein, ich will Fachkompetenz nicht irgend ein gelaber von Matthias oder Jani-Boy... Für mich ist das SF reif für einen Stifel...
_________________ Mini Stadt, mi Kreis, mi Club, mini Farbe
Mini Helde: Stéphane Chapuisat, Joël Descloux, Reto Burri, Gügi Sermeter, Erich Hänzi, George Bregy und Martin Trümpler. Neu: Martin Andermatt?
Weil Fussball mehr ist als unser Job!!!
|