Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (17) Kevin Rüegg
 Beitrag Verfasst: Freitag 26. Mai 2023, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26598
26.05.2023

Bild

Zitat:
YB lässt Verteidiger Kevin Rüegg ziehen

YB zieht die Kaufoption bei Kevin Rüegg nicht. Der Verteidiger kehrt zu Hellas Verona zurück. Die letzten beiden Saisonspiele verpasst er verletzt.

Das Wichtigste in Kürze

- Kevin Rüegg kehrt zu Hellas Verona zurück.
- YB verlängert den auslaufenden Leih-Vertrag mit dem Verteidiger nicht.

Kevin Rüeggs Zeit bei YB geht schon wieder zu Ende. Am 4. Juni läuft sein Leihvertrag nach dem Cupfinal gegen Lugano aus. Die Berner ziehen die Kaufoption nicht.

Wie der Meister mitteilt, wird der 24-Jährige danach wieder zu Hellas Verona zurückkehren. «Der BSC Young Boys bedankt sich herzlich bei Kevin Rüegg. Und wünscht ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute.»

Letzten Juni kam der ehemalige FCZ-Junior in die Hauptstadt. Für die Berner absolvierte der verletzungsgeplagte Abwehr-Mann lediglich zehn Liga-Spiele.

Die letzten beiden Saison-Spiele – darunter auch den Cup-Final gegen sein Ex-Team Lugano – verpasst Rüegg. Gestern zog er sich beim Aufwärmen eine Muskelverletzung in der Wade zu.


https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-la ... n-66503841

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (17) Kevin Rüegg
 Beitrag Verfasst: Freitag 26. Mai 2023, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26598
26.05.2023

Bild

Zitat:
Rückkehr nach Italien

Kevin Rüegg hat keine Zukunft bei den Young Boys

Kevin Rüegg verlässt die Young Boys nach einer Saison wieder und kehrt zu Hellas Verona zurück.

YB hatte Kevin Rüegg im vergangenen Sommer von den Italienern ausgeliehen, verzichtete nun aber, die Kaufoption für den 24-jährigen Zürcher Verteidiger zu ziehen.

Rüegg kam für die Berner in zehn Super-League-Spielen zum Einsatz. Für das letzte Meiterschaftspiel dieser Saison am Pfingstmontag gegen Winterthur wie auch für den Cupfinal am 4. Juni gegen Lugano wird der frühere Junioren-Internationale dem Schweizer Meister nicht zur Verfügung stehen, nachdem er sich am Donnerstag beim Aufwärmen vor dem Auswärtsspiel in Lugano eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen hat.


https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 55062.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (17) Kevin Rüegg
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2023, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3179
Wohnort: In der Brauerei
Kevin Rüegg verabschiedet sich als Doublegewinner

Kevin Rüegg verabschiedet sich als Doublesieger aus Bern. Seine Leihe endet und der Aussenverteidiger wechselt zurück zu Hellas Verona.




Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (17) Kevin Rüegg
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. September 2023, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26598
06.09.2023

Bild

Zitat:
b]FC Basel: Kevin Rüegg unterschreibt leihweise für eine Saison[/b]

Kevin Rüegg (25) kehrt leihweise in die Super League zurück. Der Verteidiger unterschreibt für eine Saison beim FC Basel.

Das Wichtigste in Kürze

- Der FC Basel sichert sich die Dienste von Kevin Rüegg.
- Der 25-Jährige kommt leihweise für ein Jahr von Hellas Verona.

Kevin Rüegg ist zurück in der Super League. Nachdem er letzte Saison mit YB das Double geholt hatte, unterschreibt er jetzt leihweise für eine Saison beim FC Basel. Bei den Bebbi, die eine Kaufoption besitzen, wird der polyvalente einsetzbare Defensivspieler die Rückennummer 27 tragen.

Der 25-Jährige wurde im Nachwuchs des FC Zürich ausgebildet, wo er 2017 sein Debüt feierte. Nach drei Saisons mit einem Meistertitel und einem Cupsieg wechselte er 2020 nach Italien zu Hellas Verona. Die Rückrunde 2021/22 absolvierte er beim FC Lugano.


https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... n-66593824

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de