|
 |
Forum ybfans.chTreffpunkt der Fans des BSC Young Boys |
|
| Autor |
Nachricht |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 11:38 |
|
|
Ich finde es ist an der Zeit, dass der Alte einen Abgang macht. Ein Natitrainer sollte gerecht sein, und nicht dauernd dem FCZ helfen. Jetzt hat er ja tatsächlich seine Schützlinge (Dzemaili, Margarine, Von Bergen) nicht im Aufgebot, damit der FCZ in Bestbesetzung gegen den FC Luzern gewinnen konnte. Shame on you!! Ein Natitrainer sollte Erfolge vorweisen und nicht Politik machen. 
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 12:15 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
Das war auch eine Aktion, welche ich nicht ganz verstanden habe. Entweder man bietet das beste Kader auf oder lässt es ganz sein....
Pfui Köbi................
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
YB Fan 1991
|
Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 17:37 |
|
|
|
Ich fiende schon lange das Kuhn endlich abtreten sollte.
Fahr ab!
|
|
 |
|
 |
|
stiller bewunderer
|
Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 22:52 |
|
|
|
seit ihr immer noch wütend weil er damals zuerst auf yakin bei der wm verzichtete? wär er damals ein basler gewesen hätte es hier bestimmt beiträge wie "geschieht dir recht du scheiss basler", etc. gegeben.
im training, in dem sich die nati gerade befindet, hat's glaube ich nur legionäre...
k.kuhn ist einer der besten trainer, die die schweizer nati je gehabt hat, er kennt den nachwuchs wie kein anderer...oder wollt ihr lieber wieder so gurken à la trossero?
nur weil ihr schlechter dran seit als der fcz müsst ihr noch lange nicht so auf köbi kuhn herumhacken!
SCHÄMT EUCH!!!
(ist sonst nicht meine art, aber was hier geschrieben wird ist ja das letzte!)
...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 23:38 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
|
schliesse mich deiner Meinung an stiller Bewunderer, Köbi ist hat wirklich ein ideales Gespür für unsere Nati, kein anderer hat es mit der Mannschaft so weit geschafft wie er.
Als z.B. Gilbert Gress noch Trainer war, war das ganze Team ein einziges Chaos gewesen.
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
stiller bewunderer
|
Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 09:46 |
|
|
YB_Lady_13 hat geschrieben: schliesse mich deiner Meinung an stiller Bewunderer, Köbi ist hat wirklich ein ideales Gespür für unsere Nati, kein anderer hat es mit der Mannschaft so weit geschafft wie er.
Als z.B. Gilbert Gress noch Trainer war, war das ganze Team ein einziges Chaos gewesen.
eben, das meine ich, köbi hat's im gegensatz zu anderen trainern wirklich im griff..
P.S. bin übrigens auch ostschweizer...
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 10:00 |
|
|
YB_Lady_13 hat geschrieben: schliesse mich deiner Meinung an stiller Bewunderer, Köbi ist hat wirklich ein ideales Gespür für unsere Nati, kein anderer hat es mit der Mannschaft so weit geschafft wie er.
Also an Hodgson kommt Köbi nicht ran. Der hatte nämlich nicht so ne grosse Auswahl an guten Spielern und hatte meiner Meinung nach bis dato unerreichtes geschaft. Für Köbi ist es leicht junge ins Team zu holen besonders wenn sie vom FCZ kommen, denn die fressen ihm sozusagen aus der Hand. Ein anderes Kapitel ist es aber mit gestandenen Stars umzugehen zu können. Kuhn kann dies nicht. (Chappi, Hakan NKufo, etc.). Ich finde deshalb das gejammere von Köbi um das Stürmerproblem einen Witz, denn da sollte er sich sebst an der Nase nehmen. Vielleicht lässt sich dies lösen, wenn beim FCZ mal ein Schweizer stürmt.
Ich gebe ja zu , dass wir viele Spiele gewinnen, aber eben solche, welche weder für uns noch für den Gegner wichtig sind. Eine alte Weisheit besagt z.B., dass die Deutschen alle Spiele verlieren, aber die wichtigen gewinnen Sie. Zur WM: Wäre eine Chance gewesen um sich in der europäischen Spitze zuetablieren, war aber ein Reinfall (siehe Ukraine-Spiel). Zu dir Stiller Bewunderer: Ich habe ja nichts dagegen, wenn sich auch nicht YB-Fans auf dem Forum zu Wort melden, aber meine Kritik richtet sich bloss an Herrn Kuhn nicht an den FCZ, es ist also nicht an dir jetzt den gerechten zu spielen.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
stiller bewunderer
|
Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 12:13 |
|
|
|
stimmt, hodgson hat schon unglaubliches erreicht...
er kann mit gestandenen stars nicht umgehen? ein witz
-chapuisat: der ist ja selber zurückgetreten und an der euro 04 hat er seinen zenit schlicht und einfach überschritten
-n kufo: solche spieler braucht man nicht, kann es nicht akzeptieren dass er auf der ersatzbank platznehmen muss, und wirft K.K. dann rassismus vor. definitiv unten durch!
-yakin: der war ne lange zeit verletzt, hat dann gegen den schluss in 1, 2 spielen aufgetrumpft. spieler wie margairaz, d.degen oder dzemaili erbrachten dann die leistung, welche wm tauglich war...du würdest schliesslich auch spieler, welche in form sind, jenen welche langzeitverletzt waren vorziehen. ok, das mit yakin damals war ein bisschen eine kuriose geschichte, aber trotzdem...
übrigens, ist dir aufgefallen, dass 2 von deinen 3 erwähnten spielern yb, bzw. ex-yb spieler sind!?!
er kann mit gestandenen stars sehrwohl umgehen (müller, vogel, zubi, etc.)
ausserdem müsst ihr akzeptieren, dass der fcz in sachen Nachwuchsförderung die Nr. 1 ist.
und köbi investiert immerhin in die zukunft, und der grossteil der zukunft, welche noch in der schweiz spielt, spielt eben beim fcz.
bei euch hat's mit hochstrasser, chiumiento und redzepi sicherlich auch spieler mit zukunftspotenzial, aber die fcz-ler sind da aus meiner sicht einen schritt weiter...
ach, und die wm war also ein reinfall? dann ist es ja eine selbstverständlichkeit, dass man in keinem spiel der wm ein tor kassiert hat, 1 in einer gruppe mit frankreich, südkorea und togo wird und sogar experten wie zb beckenbauer die schweiz in höchsten tönen loben...
und gegen die ukraine war man auch nicht unterlegen, einzig und allein das penaltyschiessen ging schief, was praktisch auch nur reine glückssache ist (da habt ja auch ihr eure erfahrungen damit, siehe cupfinal gegen einen ChL verein)
alles in allem glaube ich ihr seid ein wenig sauer dass yb nicht mehr so stark in der CH.Nati vertreten ist wie auch schon...
das wärs, ich will euch damit nicht provozierne liebe berner, muss sogar zugeben dass bern wohl die geilste stadt der schweiz ist...
diese aussagen sind also nicht negativ gegen euch berner gerichtet...
einen schönen tag noch und grüsse nach bern...
Stiller Bewunderer
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 15:10 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
YBMONSTER hat geschrieben: YB_Lady_13 hat geschrieben: schliesse mich deiner Meinung an stiller Bewunderer, Köbi ist hat wirklich ein ideales Gespür für unsere Nati, kein anderer hat es mit der Mannschaft so weit geschafft wie er.
Als z.B. Gilbert Gress noch Trainer war, war das ganze Team ein einziges Chaos gewesen. Also an Hodgson kommt Köbi nicht ran. Der hatte nämlich nicht so ne grosse Auswahl an guten Spielern und hatte meiner Meinung nach bis dato unerreichtes geschaft. Für Köbi ist es leicht junge ins Team zu holen besonders wenn sie vom FCZ kommen, denn die fressen ihm sozusagen aus der Hand. Ein anderes Kapitel ist es aber mit gestandenen Stars umzugehen zu können. Kuhn kann dies nicht. (Chappi, Hakan NKufo, etc.). Ich finde deshalb das gejammere von Köbi um das Stürmerproblem einen Witz, denn da sollte er sich sebst an der Nase nehmen. Vielleicht lässt sich dies lösen, wenn beim FCZ mal ein Schweizer stürmt. Ich gebe ja zu , dass wir viele Spiele gewinnen, aber eben solche, welche weder für uns noch für den Gegner wichtig sind. Eine alte Weisheit besagt z.B., dass die Deutschen alle Spiele verlieren, aber die wichtigen gewinnen Sie. Zur WM: Wäre eine Chance gewesen um sich in der europäischen Spitze zuetablieren, war aber ein Reinfall (siehe Ukraine-Spiel). Zu dir Stiller Bewunderer: Ich habe ja nichts dagegen, wenn sich auch nicht YB-Fans auf dem Forum zu Wort melden, aber meine Kritik richtet sich bloss an Herrn Kuhn nicht an den FCZ, es ist also nicht an dir jetzt den gerechten zu spielen.
Hodgson hat von der ersten Welle wirklich guter Spieler (Chappi, Sutter, Sforza, Bregy usw.) profitiert. Als dann weniger gute Jahre kamen ist er wohlweisslich abgehauen. Ich mag den FCZ-Köbi auch nicht, die EM hat er sich nun aber verdient.
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 15:14 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
Zitat: ausserdem müsst ihr akzeptieren, dass der fcz in sachen Nachwuchsförderung die Nr. 1 ist. und köbi investiert immerhin in die zukunft, und der grossteil der zukunft, welche noch in der schweiz spielt, spielt eben beim fcz.
Mag sein, allerdings einen Dzemaili dem Yakin für die WM vorzuziehen....
wegen charakterlicher schwäche und dann ein paar Tage danach den Yakin wegen der Verletzung (?) von Vonlanthen nachnominieren. Das war Sackschwach und das Köbi sehr FCZ befangen ist beweist er immer wieder. Er ist verdammt nochmal Nationaltrainer also was soll das ?
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 26 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |