Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswärtssyndrom
 Beitrag Verfasst: Sonntag 12. Juli 2020, 14:51 
Offline

Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 20:12
Beiträge: 8
Wohnort: Worblaufen
Gestern vor dem TV FCB -YB! Nach 40 Sekunden Pfostenknaller von Fassnacht nach 13 Minuten das 1:0 durch Campo. Und dann folgt eine über 50 minütige Dunkelphase von unserem YB. Kein Zugriff auf die Zweikämpfe und fast keine Bälle nach vorne, dass typische YB Auswärtsgesicht. Wie löst man diese Sperre auf? Nun, mit dem Selbstvertrauen und der inneren Ueberzeugung und dem Willen den Zweikampf anzunehmen. Warum dies gerade gestern gegen einen FCB nicht der Fall war, hat mich etwas enttäuscht. Man wusste doch in etwa wie der FCB in dieses Prestigeduell steigen würde und wir waren erst nach gut 65 Minuten dazu bereit, beim Stand von 3:0. Anschliessend sehen wir das wahre YB und es passte zu dem verpatzten Abend, dass in der 95 Minute Sulejmani den Elfer nicht ins Netz brachte. Wer den Anfang verpennt, verspielt halt auch am Ende sein Glück. Wollen wir den Meister nach Bern holen (wenn es Gegner und Corona zulassen) müssen wir schon am Mittwoch von Anfang an bereit sein. Es sei daran erinnert, dass wir nach 3 Spielen eine Negativbilanz gegenüber Servette aufweisen. Und die drei Auswärtspartien (sollten sie stattfinden) gegen den FCZ, gegen Xamax und dann noch gegen Sion müssen wir dann wirklich anders in Angriff nehmen. Ansonsten werden die Jungen aus St.Gallen durchmarschieren. Ja, und dann könnte uns sogar der FCB noch die Silbermedaille streitig machen. Also an die Säcke Boys und dies auch für (euren) und unsern 99 Guillaume Hoarau, denn ein noch traurigeres Ende als seine Verletzung wollen wir Alle ihm doch ersparen! Also volle Kraft voraus und Hopp YB :clap: :bravo: :yb1:

_________________
Sport ist die schönste Nebnsache der Welt und YB die grösste Geduldsform der Zukunft!!!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtssyndrom
 Beitrag Verfasst: Montag 13. Juli 2020, 16:41 
Offline

Registriert: Dienstag 15. Februar 2011, 12:13
Beiträge: 738
ich denke gegen den fcz werden wir unsere auswärtsnegativserie beenden, ich bin da mittlerweile ganz zuversichtlich. :D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de