Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charaktereigenschaften
 Beitrag Verfasst: Sonntag 25. November 2012, 17:30 
Offline

Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 20:12
Beiträge: 8
Wohnort: Worblaufen
Nun vor 10 Minuten wurde es Tatsache, der triste Alltag von YB. Noch 8 Punkte beträgt unser Vorsprung auf den Letzten nach diesem 1:2 bei Lausanne und wieder einmal mehr eine rote Karte für den Stier, einfach nur peinlich! Ich habe das Spiel bei den beiden Jungs auf Radio Gelbschwarz verfolgt und musste als 58 jähriger staunen, als diese sagten es sei ja bedenklich, dass ein 18 jähriger in der heutigen Aufstellung für das Team der Aggressiv - Leader gewesen sei!!! Es zeigt sich (was ich hier schon wiederholt kundgetan habe), dass bei YB eine akzeptierte, starke (keine Selbstdarsteller mit viel Geld) Führungsperson fehlt, die mal gehörig auf den Tisch klopft. Genau mit dem heutigen Schlusspiff ist es fünf nach zwölf geworden bei YB. Denn die Vergangenheit hat mehrmals gezeigt wohin eine angeblich hochtalentierte (zu teure) *Zweckgemeinschaft* in unserer Liga hinsteuern kann, wenn keine stabile Führung vorhanden ist. Dieses ganze wilde, unkoordinierte Vorgehen seit dem Abgang des Spektakelfussball - Trainers Pekovic und das jetzige zögerliche Vorgehen sind schlechte Omen und wird auch finanziell zu Problemen führen, da etliche Jahreskarten nicht mehr gelöst werden (ich lebe aber weiterhin mein Lebensmotto weiter = *Aufgeben ist keine Alternative* und werde unsere zwei Jahreskarten verlängern). Trotzdem muss jetzt jemand bei YB den Lead übernehmen. Trainer auswechseln ist wohl bequem und wird vermutlich seit 30 Minuten auf allen Foren populär und kontrovers diskutiert und morgen in den Tageszeitungen ein grosses Thema sein. Nur wird es die tiefgreifenden Probleme im Kellergeschoss des Verein nicht lösen helfen. Ein gezielter Neuaufbau mit einer starken Persönlichkeit als Sportchef muss umgehend folgen, denn nur so ist längerfristig ein Erfolg möglich. Mit dem bisherigen *grossklotzigen* Versuch den Erfolg quasi herbeiprügeln zu wollen ist man ja *grossflächig gescheitert! Ich bleibe trotzdem ein YB'ler :clap: :yb1: Beat Jurt, Worblaufen

_________________
Sport ist die schönste Nebnsache der Welt und YB die grösste Geduldsform der Zukunft!!!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de