| Autor |
Nachricht |
|
staplerfahrer
|
Verfasst: Sonntag 3. August 2008, 19:08 |
|
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 17:31 Beiträge: 93 Wohnort: Wankdorf
|
1. Vorstand Raus 2. Neuer Trainer 3. Neue Taktik 4. Neue Spieler 5. Neuer Spielmacher und, und,und... 
_________________ BRONCOS ZURÜCK INS WANKDORF!! 100% anti Protectas
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Sonntag 3. August 2008, 21:12 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
|
eine menge arbeit...aber ein paar leute im vorstand die was von fussball verstehen würde die anderen probleme auch lösen
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Gödu
|
Verfasst: Sonntag 3. August 2008, 21:36 |
|
|
|
Genau das, was der Stapelfahrer schreibt. Vor allem einmal weg mit dem Vorstand. Dies ist absolut prioritär!
|
|
 |
|
 |
|
Muschel
|
Verfasst: Montag 4. August 2008, 09:18 |
|
|
|
Es ist für mich total unverständlich, dass nicht früher Massnahmen ergriffen wurden. In der Begründung für die Entlassung von Trainer Andermatt hiess es ja: - schon Ende der letzten Meisterschaft zeigten sich Schwierigkeiten zwischen Team und Trainer - einige Spieler hatten offen Probleme mit Trainer
usw.
Wer hat da wohl geschlafen? Für was sind eigentlich die vielen Funktionäre, Managers (von was ??). Ich habe YB's legendäre Zeiten erlebt und mich immer wieder geärgert über den darauf gefolgten 'Abstiegs' in der Führung von YB.
|
|
 |
|
 |
|
Boby
|
Verfasst: Montag 4. August 2008, 10:58 |
|
Registriert: Freitag 18. März 2005, 21:42 Beiträge: 97 Wohnort: Gürbetal
|
|
Denke nicht, dass es all zu viel braucht, damit YB auch wieder gewinnen kann. Sobald wieder Ruhe eingekehrt ist und der Interimscoach in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten kann, denke ich, dass schon im nächsten Heimspiel gegen Xamax ein Sieg möglich ist. Bin überzeugt, dass die Mannschaft eine Reaktion auf dem Platz zeigen will und alles für einen Sieg unternehmen wird.
Klar ist es bitter, haben wir am Sonntag gegen Zürich keine Punkte geholt. Aber die Niederlage hat auch eine positive Seite: Der Entscheid (vor allem der Zeitpunkt) der Vereinsleitung wurde so nicht auch noch gerechtfertigt.
_________________ Der nächste Meistertitel ist der 1. Schritt zur 3. Meistertrophäe für ein Meistertitelhattrik (1908-1910, 1957-1960, 2007-20??)
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Montag 4. August 2008, 14:27 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
ach ja was ich noch vergessen habe: wir haben ja alle gesehen wie die mannschaft verunsichert ist. jetz braucht es eine volle ostkurve gegen xamax die der mannschaft wieder mut gibt 
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Res
|
Verfasst: Montag 4. August 2008, 19:29 |
|
|
|
Holt Hans Meyer ! ( ex. Nürnberg ) Ein Trainer der eine Manschaft wie YB Auffangen könnte und Ihnen die Freude am Fussballspielen wieder geben würde.
|
|
 |
|
 |
|
Kronor
|
Verfasst: Montag 4. August 2008, 21:17 |
|
Registriert: Montag 11. September 2006, 17:27 Beiträge: 67 Wohnort: Bettlach
|
|
Eines ist klar nach dem Vaduz Spiel fehlte weniger um auf die Erfolgslinie zurück zu kommen, als nach dem Zürich Spiel.
YB war zu keinem Zeitpunkt in der Kriese, es waren Kleinikeiten, dass mann nur 1 statt vieleicht deren 7 Punkte hatte. Die YB Kriese wurde durch die Zeitung mit den 5 grossen Buchstaben erfunden, und für unsere untaugliche Führung glaubwürtig gemacht.
Nun nach einer unverständlichen Trainerentlassung ist jeder Spieler verständlicherweise verunsichert. Aber denoch hat die Mannschaft ein gutes Kader, um wieder zum Erfolg zurück zu kehren.
Denke Piserchia wird am Sonntag vieleicht ein paar Jungen Spielern die Chance geben, da diese vieleicht ein bisschen freier im Kopf sind. (Doumbia od. Bastians)
Aber das kommt schon wieder!
|
|
 |
|
 |
|