| Autor |
Nachricht |
|
Grizzly
|
Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2008, 09:24 |
|
Registriert: Samstag 26. Juni 2004, 00:48 Beiträge: 566 Wohnort: Bern
|
|
Mehmed Bazdarevic? Volker Finke? Vladimir Petkovic?
...oder doch Andy Egli?
|
|
 |
|
 |
|
boesito
|
Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2008, 15:29 |
|
|
|
Laut Radio32 würde Gilbert Gress bei einer Anfrage nicht ablehnen.
Aber das Gerücht von Gernot Rohr finde ich dämlich.
|
|
 |
|
 |
|
TNR
|
Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2008, 16:35 |
|
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 22:29 Beiträge: 161 Wohnort: Wankdorf
|
|
Einfach bitte nicht die Misserfolggaranten Egli oder Fringer!!!
_________________ Mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen
|
|
 |
|
 |
|
El Buitre
|
Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2008, 16:37 |
|
|
|
Volker Finke wäre bestimmt eine gute Lösung. Die Frage ist nur ob der Volker sich das auch vorstellen kann, einen Schweizer Verein zu trainieren?
|
|
 |
|
 |
|
Bärnergringo
|
Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2008, 17:15 |
|
|
ich wäre für bilic...  ...der würde so richtig einheizen!
_________________  BSC Young Boys Bern Solo Berna OKBE
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Freitag 1. August 2008, 15:51 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
Bin kanz klar für PRO Finke, glaube der würde perfekt passen. Ausserdem haben wir mit deutschen Trainern immer am meisten Erfolg 
|
 |
|
garson
|
Verfasst: Freitag 1. August 2008, 16:40 |
|
|
|
bin auch ein Volker Finke Befürworter.. Der Mann hat und ist Klasse!
doch auch dieser Mehmed Bazdarevic wäre sicher ein interessanter Kandidat (stelle ihn mir so à la Bilic vor..)
_________________ aight
|
|
 |
|
 |
|
rainman
|
Verfasst: Samstag 2. August 2008, 08:11 |
|
|
|
Hallo zusammen Mich kennt hier noch niemand. Möchte mich trotzdem an dieser Diskussion beteiligen und vielleicht auch an weiteren. Als Deutscher in der Schweiz verfolge ich natürlich schon lange, was sich im schweizer Fussball tutObwohl ich Basel räumlich sehr nahe bin kann ich mich doch für den dortigen FC nicht begeistern. YB war mir schon immer weesentlich sympathischer, was jetzt aber hier keine Einschleimerei sein soll. Aber zum Thema: Ich möchte ein paar Sätze zu Volker Finke schreiben, weil ich dessen Arbeit 16 Jahre lang live verfolgen durfte. Wenn Ihr bereit seid Eurem Trainer Zeit zu lassen eine Mannschaft zu formen und aufzubauen. Wenn Ihr nicht in erster Linie den schnellen Erfolg sucht, sondern etwas das in der Zukunft hält. Wenn Ihr jemenden wollt, der Jugendarbeit nicht für ein notwendiges Übel, sondern für wertvoll und absolut Notwendig für die Zukunft des Vereins und auch den schweizer Fussball hält. Wenn Ihr jemanden wollt, der nicht nach zwei Siegen von der Meisterschaft redet aber auch nicht nach drei Niederlagen in Panik verfällt. Wenn Ihr einen Trainer sucht der andere Wege sucht als:"Geld schiesst Tore. Dann sollte sich Eure Vereinsführung um Volker Finke bemühen. Ihr habt dann zwar keinen Trainer, der gerne mal mit den Fans Bier trinken geht und immer wieder einmal mit dem Megaphon auf Zäune klettert. Ihr hättet aber dann jemanden der sicher mehr von Fussball versteht als die meisten anderen und das auch, gerade jungen Spielern ( was zu young boys ja passen müsste ) vermitteln kann. Ausserdem hättet ihr einen Trainer, der sich auch um andere Dinge als den Fussball Gedanken macht und der sich gerne zusammen mit Euch Gedanken über Fankultur macht. Wer will denn schon eine solche wie in Basel haben.
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Samstag 2. August 2008, 09:55 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
rainman hat geschrieben: Wenn Ihr bereit seid Eurem Trainer Zeit zu lassen eine Mannschaft zu formen und aufzubauen. Darin sehe ich das grösste Problem...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
rainman
|
Verfasst: Samstag 2. August 2008, 10:44 |
|
|
|
Das mit dem Zeit lassen ist denke ich wirklich ein Problem. Ich meine, wenn man jemand hätte Zeit lassen wollen, dann wäre ja jemand dagewesen. Aber, wer weiss?
|
|
 |
|
 |
|