Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yakin fordert Cantaluppi
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. September 2007, 13:01 

Aber nicht mir mir, habe ich als erstes gedacht! Beim zweiten Gedanken daran, wurde mir gar schwindlig... Ich bin nicht der Typ der andere Sportlerhasst, ich habe genauso Respekt vor Gross, Ergic, wie vor Bickel und Tihinen, aber Cantaluppi ist für mich die ober ***** vom Schweizerfussball!

Item, es ist nicht das erste mal, dass Yakin sich als Spielerscout versucht und die ganze YB-Gemeinde inkl Tinu Rauch zurück geschossen haben. Er soll zuerst seinen Job richtig machen, war die Aussage. Nun, ich bin einmal im stillen das Kader von unserer ersten Mannschaft durch gegangen und wenn ich dann Tiago mit Smjlianic vergleiche, oder Tihinen, wird es mich schon wieder mulmig im Bauch. Ich muss jetzt zum erstmal Yakin recht geben und verstehe was er meinte. Yapi ist nicht der grosse, stämmige Dirigent. Sowie Kalio sich nicht als Leaderfigur auszeichen lässt und Zayatte noch zu jung und zu unerfahren ist um die Rolle zu über nehmen. Was mir zu dem auffählt, ist dass Tiago nach der Geburt hervorragend gespielt hatte und nun wieder zu Amateurfussballer mutiert ist!

Ich qualifiziere unser Abwehr als demontiert und solange Yapi nicht wieder fit ist, wird das so bleiben! Mit Mangane ist uns der wichtigste Spieler genommen worden und ohne ihn sind wir für bessere Teams wie Zürich und Lens lediglich Kanonenfutter.

Es musss eine Verstärkung kommen, die neben yapi sehr gut harmoniert und gegebenenfalls auch alleine mit unseren grobmotorikeren zu recht kommt.

So, ich werde mir dann mal alle Challenge League Mannschaft unter die luppe nehmen, bis Sonntag ist ja nicht zeit!

Mini Helde: Stéphane Chapuisat, Joël Descloux, Reto Burri, Gügi Sermeter, Erich Hänzi, George Bregy und Martin Trümpler. Neu: Martin Andermatt?
Weil Fussball mehr ist als unser Job!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. September 2007, 15:58 

du tuhst mir ganz ehrlich gesagt noch viel mehr leid, als die resultate von YB.

Betreff des Beitrags: Re: Yakin fordert Cantaluppi
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 22:17 

Gysbert hat geschrieben:
Aber nicht mir mir, habe ich als erstes gedacht! Beim zweiten Gedanken daran, wurde mir gar schwindlig... Ich bin nicht der Typ der andere Sportlerhasst, ich habe genauso Respekt vor Gross, Ergic, wie vor Bickel und Tihinen, aber Cantaluppi ist für mich die ober ***** vom Schweizerfussball!

Item, es ist nicht das erste mal, dass Yakin sich als Spielerscout versucht und die ganze YB-Gemeinde inkl Tinu Rauch zurück geschossen haben. Er soll zuerst seinen Job richtig machen, war die Aussage. Nun, ich bin einmal im stillen das Kader von unserer ersten Mannschaft durch gegangen und wenn ich dann Tiago mit Smjlianic vergleiche, oder Tihinen, wird es mich schon wieder mulmig im Bauch. Ich muss jetzt zum erstmal Yakin recht geben und verstehe was er meinte. Yapi ist nicht der grosse, stämmige Dirigent. Sowie Kalio sich nicht als Leaderfigur auszeichen lässt und Zayatte noch zu jung und zu unerfahren ist um die Rolle zu über nehmen. Was mir zu dem auffählt, ist dass Tiago nach der Geburt hervorragend gespielt hatte und nun wieder zu Amateurfussballer mutiert ist!

Ich qualifiziere unser Abwehr als demontiert und solange Yapi nicht wieder fit ist, wird das so bleiben! Mit Mangane ist uns der wichtigste Spieler genommen worden und ohne ihn sind wir für bessere Teams wie Zürich und Lens lediglich Kanonenfutter.

Es musss eine Verstärkung kommen, die neben yapi sehr gut harmoniert und gegebenenfalls auch alleine mit unseren grobmotorikeren zu recht kommt.

So, ich werde mir dann mal alle Challenge League Mannschaft unter die luppe nehmen, bis Sonntag ist ja nicht zeit!

Ich kann zwar einige von deinen Aussagen und Analysen überhaupt nicht verstehen, aber in einem Punkt muss ich dir recht geben: Cantaluppi ist ein grosses arsc..... fussballerisch gibt es in der Schweiz allerdings schlechtere Spieler auf seiner Position.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 3. September 2007, 08:43 

@marco
danke für deine Meinung, ich lese nur nicht deine Gegenargumente! oder stehe diese zwischen den zeilen? da stehen aber nicht so viele von denen, dass ich etwa deine aussage genauer verstehen könnte, bitte um Aufklärung.... :roll:

Mini Helde: Stéphane Chapuisat, Joël Descloux, Reto Burri, Gügi Sermeter, Erich Hänzi, George Bregy und Martin Trümpler. Neu: Martin Andermatt?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 07:18 

Gysbert hat geschrieben:
Mini Helde: Stephan Chapuisat, Joël Descloux, Reto Burri, Gügi Sermester, Erich Häniz, George Bregi und Martin Tümpler.

@Gysbert

Bitte tu mir doch den Gefallen und schreibe die Namen der Spieler in deiner Signatur richtig, das tut meinen Augen weh...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 08:34 

@yb_for_ever
danke und es grüsst der ewig leidende Legastheniker...

Ich möchte an dieser Stelle meine oben genannten Befürchtungen als nicht eingetroffen bezeichnen. Ich ziehe den Hut vor Martin Andermett, wie und mit wieviel Stil der die Situation unter Kontrolle brachte war phänomenal. Mein Respekt, sowie vertrauen hat er nun voll und ganz.

Bleibt zu hoffen, dass Yakin nun aufhört sich selber Massstäbe zu setzten und in Sachen Vorbild etwas dazu lernt. Nach der Natipause haben wir die Sache vergessen!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 08:42 

@Gysbert

Du hast PM

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 09:25 

also chapuisats vorname ist immer noch lätz...

cantaluppi will ich nie im yb-dress sehen! nie! niemals!

desweiteren: tiago als amateur zu betiteln sagt mir eigentlich genug über deinen sachverstand...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 09:42 

Ich brauche mich nicht weiter zu rechtfertigen. Meine Meinung ist subjektiv und wenn ich diese andern mitteile, erwarte ich nicht ihre Zustimmung.

gesagt, getan...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 5. September 2007, 07:04 

De Yakin söu nid immer fordere sondern eifach mol aständig "Tschutte" und sech ufem Fäld chli meh dr A**** ufrisse..... :x

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch