Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 16:48 

FC Luzern - BSC Young Boys

Bild vs. Bild

Stadion Allmend
Sonntag, 29. Juli 2007
Zeit: 16:00

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 16:59 

Ein Sieg muss her und YB würde damit seine Ambitionen bestätigen! Auf gehts!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 17:26 

In Luzern denke ich, wird es mit einem Sieg hinhauen. Was ich diese Saison bisher vom Luzern sah, haben sie sich auf diese Saison hin nirgends stärker gemacht.

Früh ihn führung gehen und sie diesmal nicht wieder verlieren.

Auf zu den nächsten drei Punkten! Hopp YB!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 23:06 

3-0 Sieg dann sind wir mit Basel gleichauf :D

Nei gewinnnen ist wichtig, wie hoch dann ist egal.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 10:31 

Ein Sieg muss um jeden Preis her! Also auf nach Luzern und brüllen wir unsere Jungs zum Sieg!!! :auswaertssieg:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 12:14 

FcLuzern - YB 1-1

Tore:Egal

Zuschauer: 9000

Hoffentlich ein Punkt! :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 18:03 

Luzern - YB 2:2

Anhand der Spielzusammenfassung auf SF1 ging das Unentschieden i.O. Obwohl Frimpong 2x eine 100% Chance vergeben uns der Schiri einen Penalty nicht gegeben hat.

Wie sehen es die Personen die am Spiel waren??

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 19:59 

Alles in allem geht der Punkt ok, doch man hätte klar die Chancen gehabt, nach dem raschen Ausgleich, in Führung zu gehen. So hat man sie nicht gepackt und das Spiel war wieder offener. Das 2:1 durch Chiumiento war dann ein Sonntagsschuss aus dem Nichts. Nach der Pause dumme Rote gegen Yapi und somit war auch die Stimmung im Gästesektor auf dem Nullpunkt. War eigentlich übers ganze Spiel schwach, doch was will man machen, wenn nur die in der Mitte für Stimmung sorgen...altes Problem.
Haben aber dann durch ein glückliches Tor von Yakin den Ausgleich erzielt. Als auch die Luzerner nur noch zu Zehnt waren, hatten wir wieder mehr vom Spiel, aber ohne nennenswerte Chance.
Noch etwas zum Schiri: Bertollini ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schiedsrichter in der ASL. Pfiff jeden Rempler gegen die Luzerner ab. Man sah alle 10 Minuten wieder einen am Boden liegen, bei YB hingegen keinen. Und dann noch die Sache mit dem glasklaren Elfmeter. Habe mich also einige Male an den Kopf greifen müssen. So, hoffe ihr wisst nun einigermassen bescheid!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 20:14 

30*Bern*13 hat geschrieben:
Alles in allem geht der Punkt ok, doch man hätte klar die Chancen gehabt, nach dem raschen Ausgleich, in Führung zu gehen. So hat man sie nicht gepackt und das Spiel war wieder offener. Das 2:1 durch Chiumiento war dann ein Sonntagsschuss aus dem Nichts. Nach der Pause dumme Rote gegen Yapi und somit war auch die Stimmung im Gästesektor auf dem Nullpunkt. War eigentlich übers ganze Spiel schwach, doch was will man machen, wenn nur die in der Mitte für Stimmung sorgen...altes Problem.
Haben aber dann durch ein glückliches Tor von Yakin den Ausgleich erzielt. Als auch die Luzerner nur noch zu Zehnt waren, hatten wir wieder mehr vom Spiel, aber ohne nennenswerte Chance.
Noch etwas zum Schiri: Bertollini ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schiedsrichter in der ASL. Pfiff jeden Rempler gegen die Luzerner ab. Man sah alle 10 Minuten wieder einen am Boden liegen, bei YB hingegen keinen. Und dann noch die Sache mit dem glasklaren Elfmeter. Habe mich also einige Male an den Kopf greifen müssen. So, hoffe ihr wisst so einigermassen bescheid!

Ich sah das ganze ähnlich. nach dem Spiel muss man sagen geht das Unentschieden in Ordnung. Diesmal haben wirs halt mal in der 1. statt in der 2. Hälfte vergeigt. Frjmpong aber auch Yakin hatten einige Chancen das Spiel zu entscheiden. Wir haben irgendwie wieder das alte Problem dass unsere Stürmer einfach nicht treffen. Am Besten war vorne Häberli.

Stimmungsmässig war es soso lala. Ein deutlich hörbarer "Scheiss YB" Wechselgesang der Luzerner welcher mich dann doch etwas überraschte.

Bester Mann bei YB für mich Hakan Yakin, Regazzoni einmal mehr eine Enttäuschung.

Bester bei Luzern (weil ausnahmsweise mal motiviert) Mister "Oh du hast die Haare schön" Chiumiento.

Schlechtester Mann des Spiels. Schiedsrichter Bertollini, eine Frechheit was der alles so als Foul taxiert. Jeder Körperkontakt wurde gepfiffen. Nur um den fälligen Elfer gegen Luzern zu pfeiffen, dafüt hatte er keine "Eier".
Wenn alle Schiris so pfeiffen würden wie der, dann wäre Fussball bald ein berührungsloses Spiel...

Absolut dumm die rote Karte welche sich Yapi geholt hat, auch wenn es mit Hackfresse Cantaluppi sicher nicht den falschen getroffen hat.

Abhaken und weitermachen, so tragisch ist dieser Punktverlust alles in allem nicht. Da wäre ein ausscheiden gegen Eridingsbums im UEFA Cup deutlich schmerzvoller..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 20:58 

YB_for_ever hat geschrieben:
...Regazzoni einmal mehr eine Enttäuschung...

Regazzoni hat sicherlich nicht überzeugt, er war einfach sehr unauffällig, was aber nicht heisst, dass er am schlechtesten gespielt hat. Zu zehnt habe icht sogar ansatzweise ein Kämpfen gesehen. Doch sein Knopf wird sich auch noch öffnen, da bin ich überzeugt.
Für mich hat vorallem Tiago einen schwarzen Tag erwischt. Bei beiden Treffer ging er, aber nicht allein, unkonsequent an den Ball.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch